Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Die Frage war ja schon dadurch beantwortet, also verzichte bitte demnächst auf deine cholerischen Ausbrüche.

Diet
    Thx

Immer langsam junger Freund. Es hält Dich niemand ab etwas Eigeninitiative zu ergreifen anstatt mehrmals das Gleiche zu fragen und relativ einfache Aufgaben schnell selbst durchzuführen. Zumal das Posten der Frage in etwa so lange gedauert hat wie das schnelle selbst nachschauen ...
    Wenn ich cholerisch werde sieht das _etwas_ anders aus :top:

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hy ,
    im Itunes , wenn das Iphone verbunden ist, habe ich doch unten die Anzeige von den Status über den Belegten Speicher , da steht doch Audio , Programme , Bilder Andere , nun meine Frage , was ist andere ?
    Ich habe nichts weiter als Programme , Musik und Bilder auf dem Phone ,und bei mir stehen da bei Andere 2,08 GB .
    Ich habe null Ahnung was das sein könnte ,gut das est etwas ist OK , für Email SMS und so , aber 2,08 GB ist glaub ich bisschen vile für sowas oder ?

Also Andere ist belegt mit 2GB? Rechne mal händisch den belegten Speicher für Musik usw. zusammen und schau ob das mit dem freien Speicher ungefähr hinhauen kann..
    2GB könnten Anhänge von Emails etc sein?

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Im Appstore meinte ich...

Ja schau halt einfach nach!! Ist das denn wirklich so schwer?
    Alle Programme haben einen Preis stehen. Der geht von "kostenlos" bis "xx,xx EUR".
    Was also willst Du wissen?
    Du musst nicht mal Dein iPhone dafür hernehmen, geht auch über iTunes am PC oder MAc!

:mad:

Du schickst die SMS nicht ins Ausland sondern an eine deutsche Nummer, die sich zufällig im Ausland befindet. Daher zahlst Du als deutscher Absender nichts dafür.
    Er allerdings kann in einigen Ländern, gerade Süd- und Mittelamerika durchaus auch für den EMpfang zahlen. Und in einigen Ländern richtig viel :(

In Europa dagegen und meist auch Afrika ist der EMpfang kostenlos. Egal wo man ist.

Inklusivminuten gelten natürlich nur im Inland, sonst wäre das ja super und die EU hätte die Roamingpreise nicht regulieren müssen (innerhalb der EU).
    Lediglich bei VF war es so, dass in einigen Tarifen auch die Inklusivminuten für Gespräche im Ausland galten, da müste man aber nach der aktuellen Umstellung mal explizit nachfragen.
    Ist er im Ausland zahlt er auch für den Empfang. Innerhalb EU die regulierten Preise (gerade so 21ct??) und wiederum in Mittel-/ Südamerika horrende, teils bis über 2,- EUR hinausgehende Preise :( (Empfang!)

Du findest alle Preise aber bei T-Mobile in der Tariftabelle und den Fussnoten ...

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    wenn sie wollen, dann bestimmt über die MAC Adresse des Gerätes..., denke ich mir mal :rolleyes:

Seit wann werden denn MAC-Adressen übertragen ;)

Wenn überhaupt, können sie es an der pro Sitzung verbrauchten Datenmenge erkennen (ein Notebook mit Win verbraucht ungleich mehr als ein Symbian Gerät etc.) oder evtl. beim Anwahlstring, wenn man nicht eine eigene DFÜ Verbindung einrichtet mit dem händisch eingetragenen Anwahlstring ;)