-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Die Frage war ja schon dadurch beantwortet, also verzichte bitte demnächst auf deine cholerischen Ausbrüche.
Diet
Thx
Immer langsam junger Freund. Es hält Dich niemand ab etwas Eigeninitiative zu ergreifen anstatt mehrmals das Gleiche zu fragen und relativ einfache Aufgaben schnell selbst durchzuführen. Zumal das Posten der Frage in etwa so lange gedauert hat wie das schnelle selbst nachschauen ...
Wenn ich cholerisch werde sieht das _etwas_ anders aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Geht dann die Multisim in den neuen Verträgen?
Steht alles schon hier im Thread
Einfach, wenn man _im_ Thread ist, oben Multisim in die Suche tippen ...
z. B.:
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hy ,
im Itunes , wenn das Iphone verbunden ist, habe ich doch unten die Anzeige von den Status über den Belegten Speicher , da steht doch Audio , Programme , Bilder Andere , nun meine Frage , was ist andere ?
Ich habe nichts weiter als Programme , Musik und Bilder auf dem Phone ,und bei mir stehen da bei Andere 2,08 GB .
Ich habe null Ahnung was das sein könnte ,gut das est etwas ist OK , für Email SMS und so , aber 2,08 GB ist glaub ich bisschen vile für sowas oder ?
Also Andere ist belegt mit 2GB? Rechne mal händisch den belegten Speicher für Musik usw. zusammen und schau ob das mit dem freien Speicher ungefähr hinhauen kann..
2GB könnten Anhänge von Emails etc sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Oder man liest im iphone-ticker mit 
Gruß, Diet
Die Kommentare da drin sind aber schon trollig 
-
Zitat
Im Appstore meinte ich...
Ja schau halt einfach nach!! Ist das denn wirklich so schwer?
Alle Programme haben einen Preis stehen. Der geht von "kostenlos" bis "xx,xx EUR".
Was also willst Du wissen?
Du musst nicht mal Dein iPhone dafür hernehmen, geht auch über iTunes am PC oder MAc!
:mad:
-
Zitat
Gibts eigentlich einen speziellen sale bereich?
Wo?
Im AppStore oder bei TT?
Schau einfach nach 
Du wirst nichts finden ...

-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?
Du siehst das falsch, sonst hättest Du ja 95ct Grundgebühr und 7,- EUR MU 
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Gehört zwar eher in den Providerbereich, aber ich frage einfach mal schnell hier, weil sich im Iphone Bereich ja ne Menge Leute mit complete Tarif tummeln sollten :top:
Sind Auslandstelefonie und SMS beim Complete L in den Inklusivminuten mit drin?
Es geht konkret um einen Skiurlaub nach Österreich.
Ein Bekannter ist öfter geschäftlich im Ausland, dem hab ich schon SMS nach China, England, Schweden und Österreich geschickt - die wurden mit den Inklusiv SMS verrechnet (also von D nach Ausland)
Ist es dann umgekehrt auch so, oder kann ich da böse auf die Schnauze fliegen? Kommen sogar noch Roaming kosten auf mich zu wenn ich SMS empfange?
Alles anzeigen
Du schickst die SMS nicht ins Ausland sondern an eine deutsche Nummer, die sich zufällig im Ausland befindet. Daher zahlst Du als deutscher Absender nichts dafür.
Er allerdings kann in einigen Ländern, gerade Süd- und Mittelamerika durchaus auch für den EMpfang zahlen. Und in einigen Ländern richtig viel 
In Europa dagegen und meist auch Afrika ist der EMpfang kostenlos. Egal wo man ist.
Inklusivminuten gelten natürlich nur im Inland, sonst wäre das ja super und die EU hätte die Roamingpreise nicht regulieren müssen (innerhalb der EU).
Lediglich bei VF war es so, dass in einigen Tarifen auch die Inklusivminuten für Gespräche im Ausland galten, da müste man aber nach der aktuellen Umstellung mal explizit nachfragen.
Ist er im Ausland zahlt er auch für den Empfang. Innerhalb EU die regulierten Preise (gerade so 21ct??) und wiederum in Mittel-/ Südamerika horrende, teils bis über 2,- EUR hinausgehende Preise
(Empfang!)
Du findest alle Preise aber bei T-Mobile in der Tariftabelle und den Fussnoten ...
-
Wir kommen OT mit so einem Thema.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
wenn sie wollen, dann bestimmt über die MAC Adresse des Gerätes..., denke ich mir mal 
Seit wann werden denn MAC-Adressen übertragen 
Wenn überhaupt, können sie es an der pro Sitzung verbrauchten Datenmenge erkennen (ein Notebook mit Win verbraucht ungleich mehr als ein Symbian Gerät etc.) oder evtl. beim Anwahlstring, wenn man nicht eine eigene DFÜ Verbindung einrichtet mit dem händisch eingetragenen Anwahlstring