Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bleiben wir doch beim Thema, und lassen die Netzdebatte...
Tun wir doch. Wir vergleichen die neuen T-Mobile Tarife mit dem Wettbewerb ...
Barricada: Das ist es was ich mit Bauernfängerei meine. Schau, ich wohne in München, aber selbst da habe ich in den von mir vorrangig benutzten Stadtteilen kaum bis gar keine Möglichkeit irgendwelche TM-Hotspots zu nutzen. Ebenso ist eine Weekendflat nicht wirklich gewinnbringend, da habe ich die wenigsten Gespräche 
Aber das soll eben jeder selbst, nach eigenen Bedürfnissen entscheiden. Ich lasse auf dem iPhone vorerst sicher den Complete S (noch der mit 500 MB) und nutze fürs private den Genion L Spezial mit BB-Option und IPack M 
Auch ist es so, dass ich in den letzten 3 Jahren die Handys meist ohne Vertrag kaufe und hochgerechnet in 24 Monaten immer günstiger damit gefahren bin. Ausser es ist mal nen Schnäppchen bei den NB zu machen wie damals nen N95 für 1,- EUR bei o2, weil ich innerhalb der 14 Tage ein anderes Handy zurückgab. 
Die Folgeminuten und Folge-MB sind einfach ne Frechheit im Jahr 2009 bei den neuen Tarifen. Siehe auch die heute bekannt gewordenen neuen BB-Tarife ...
Leider kann ich weder mit Studentenvorteilen noch anderen solchen Vergünstigungen rechnen, zu alt