-
Zitat
Original geschrieben von void
Es kostet 30€ und nicht gute 40€ oder über 40€
.
Missing Sync aktuell (Klick)
Aktuell nicht mal ieferbar 
Oder wo kauft man es noch 12 EUR günstiger ein? Regulär meine ich!
Aber ganz ehrlich. Nur weil RIM es nicht gebacken bekommt zahle ich äusserst ungern 30 oder 40 EUR für eine SYNC!!-Software. Da stimmen die Relationen nicht ganz.
Zitat
Bei mir hat Missing Sync noch nie Probleme gemacht - bei keinem einzigen BB.
Scheinbar bei anderen Usern schon?
Es soll ja auch User geben bei denen Pocketmac noch nie Probleme gemacht hat, bei keinem BB.
Bei vielen, wie bei mir, dagegen massiv! Trotz Patch fürs Macbook Alu.
-
Das Cross war nicht beabsichtigt. Das andere Thema erst später entdeckt und da es der Frage näher war, dort weiter gepostet 
Kommt nicht wieder vor 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Options - Password - Enabled
Security Timeout: XX Min.
Ok, das ist die Gerätesperre, die hatte ich gefunden nach meinem Post.
SIM-PIN E/A geht dann wahrscheinlich nicht?
Zitat
Sperre bei fremder SIM erübrigt sich, da du beim Starten immer das Gerätekennwort eingeben musst.
Ok.
Zitat
Und: seit dem Bold wird nicht mehr zwischen Prosumer und Enterprise unterschieden.
Das ist bekannt. Aber bei den Geräten für "Normaluser", also die ohne eigenen BIS, ziehen ja die Policy bzw. Servicebücher des NB. Und da könnte man ja evtl. selbst nachhelfen?
-
Kann man vielleicht bei den aktuellen Prosumer Geräten von o2, TM, VF selbst solch eine Policy nachziehen um solche Funktionen wieder zu bekommen oder verfügbar zu machen?
Bei meinem Bold (VF Gerät bei o2) kann ich nämlich werder eine Zeit für die Sperre noch überhaupt Sperre /E/A einstellen. Ebenso nicht die Sicherheitseinstellungen bei SIM-PIN E/A (nur SIM-PIN ändern geht) oder Sperre bei fremder SIM 
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
PocketMac ist die reinste Katastrophe. Das Syncen von Kontakten hat bei mir nie funktioniert. Es wird immer mittendrin abgebrochen (gestestet mit 8300 & 8100). Vor lauter Elend habe ich dann Missing Sync ausprobiert. Das Synchronisieren der Kontakte klappte 1x, danach nicht mehr.
Seitdem werden die Adressbuch-Kontakte über Google und einen PC synchronisert (traurig aber wahr). Die Mac-Unterstützung von RIM ist nicht mehr als ein schlechter Scherz.
Das Kopieren von Daten auf den BB per USB dauert auch eine halbe Ewigkeit. Hängt sich dann rein zufällig irgendetwas auf, ist danach sogar die Speicherkarte im BB nicht mehr lesbar und man darf sie neu formatieren. Lächerlich...
Wie jetzt. Missing Sync macht auch Probleme? Kost ja nur gute 40 EUR 
Gut, dass ichs nicht gekauft habe 
Ich teste jetzt die XP-Install auf VMWare. Da ich wegen eines anderen Programmes diese leider eh benötige, wird wohl der BB über Outlook und das wiederum mit mobile me geynct 
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Ich habe gerade bemerkt, dass gesendete Emails auf dem IMAP Server nicht gespeichert werden. Ich habe in der 2.2er FW auch keine Option diesbezüglich gefunden.
Gibts einen Trick?
Du kannst doch in den Einstellungen fuer jedes Postfach einzeln definieren wo was gespeichert werden soll. Lokal oder auf dem Server und in welchem Ordner.
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
kennst du Wayne? Wayne juckt?s...
wenn du doch so ein orthographisches Genie bist, dann wirst du wohl auch meine primitive Art verstehen...
Du musst nicht trotzig reagieren 
Ich schrieb nichts von primitiver Art, das kann ich nicht beurteilen.
Fehler macht jeder, leider sind Deine Zeilen aber oft schwer zu lesen.
Noe: in diesem Fall ja 
Aber BTT ...
Nutzt niemand die Einstellungen zur Sicherheit?
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
nicht umbedingt.
das Iphone hat den sog. appstore, das kann insoweit hilfreich sein, wenn du programme nachinstallieren willst. das kannste bei bb auch so aus dem internet.
surfen kannst du wie gewohnt, auch ohne bb-option.
emails abrufen kannste mit dme bb nicht, also nicht als obligatorischen pushemail, sodass alles automatisch kommt wennes kommt.
du annst dir dennoch wenn du zb bei google bist dir googlemailrunterladen und so deine emails löschen.
aber ja, in sofern kannste mit dme iohone etwas freier leben, allerdings hab ich mich gegen das iphone entschieden, da keine tastatur, apple beobachtet deinen traffic und "hört dich ab".
aber ich hab auch ne bb-option und erhalte meine mails.
BB ist ein businessgerät und das iphine ebene ein mutimedia gerät.
die entshciedung musst du treffen... fragen kannste stellen
Alles anzeigen
Bitte achte mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung. Alle Beiträge von Dir scheinen oft wie hingerotzt zu sein.
Was soll dme heissen? Wenn Du T-Mobile meinst, schreibe TMO oder TM oder wer ist dme? Kommt immer wieder vor bei Dir.
Danke!
-
SIM-Pin-Abfrage ändern, ausschalten?
Hallo All.
Ich meine bei der ersten Durchsicht gesehen zu haben, dass man die SIM Pin Abfrage irgendwo abschalten kann bzw. dort dann auch die Sicherheit auf "Telefon" oder "nur diese SIM" wie bei den Nokia einschalten kann?
Allein - ich finde es nicht mehr 
Weder unter Sicherheit noch unter SIM. Lediglich die Pin der SIM ändern fand ich.
Kann wer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
bin ich eigentlich der einzige der die complete tarife besser findet und jetzt noch im januar einen abschließt :confused:
Nein 
Nach bisherigem Wissensstand sehe ich die Complete eigentlich auch vorn.
Ausser man hat keine Telefonate in Fremdnetze, was heutzutage eher die Minderheit sein duerfte.
Vielleicht TM MA`s