-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
auch interessant, aber t-mobile. softwarebranding ist ja bei nokia eher marginal. das logo; bekommt man das abradiert?
Das wäre noch dazu ein gutes Allroundhandy.
Das N76 gibts ja kaum noch im freien Verkauf als Neugerät. Ist aber aus Metall und sicher ne gute Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooky
Hallo,
rein rechtlich gesehen, ist auch ein im Rahmen des Rückgaberechts zurückgeschicktes Gerät "neu". Somit hast Du keine Handhabe, außer es selbst wieder zurückzuschicken. Dass das Handy in Deinem Sinne "gebraucht" sein könnte, hat keine rechtliche Grundlage, es sei denn, Gerät ist als solches erkennbar. Aber dann hat der Händler gegenüber dem vorherigen Besteller das Recht auf Schadenersatz ím Rahmen des Wertminderungsrechts im Fernabsatzgesetz.
Auch im Laden kann Dir so etwas passieren, etwa wenn ein Händler freiwillig (Rückgaberecht gibt es bekanntlich in Ladengeschäften nicht) eine solche Möglichkeit einräumt. Dann kann er auch hier zurückgegebene Geräte wieder als "neu" verkaufen.
Das heißt, dass es hier eine absolute Sicherheit nicht gibt.
Gruß
Pooky
Alles anzeigen
Problem ist es aber dann, wenn man alte SMS vom "Test" des ersten Besitzer findet, aber man das Handy eigentlich als Neu gekauft hat. Man hat immer ein ungutes Gefühl besch*** worden zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
ich tendier noch zw.
* klick *
und
* klick * ...
Hast Du jetzt schon zugeschlagen? Kannst Du schon berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Anrufen, buchen und freuen, das 250MB Paket kann man buchen als Basekunde, hab ich doch auch getan, also los!
250MB kosten 10€:) und die reichen dicke, wenn dein Freund kein Youtube nutzen will per Blackberry!
gruß mayday7
Ok, ich glaubs Dir. Werd ich ihm berichten 
Aber irgendwo muss das doch auch stehen, oder?
-
Zitat
Wenn du mal zusammenrechnest und vergleichst kommst du im meinem sogenannten Poweruserpaket auf Eplus als günstigster Anbieter;)!
Bei Eplus zahlst du 8€ für den Blackberrypack und 10€ für 250MB als Datenpaket macht 18€, bei tmobile zahlst du 5€ plus 15€ für 200MB ohne HSDPA mit HSDPA 20€, womit du dann bei tmobile auf 25€ mit HSDPA oder ohne auf 20€ kommst.
Nur bei o2 gehts günstiger, aber seit kurzem mit 24 Monaten Laufzeit:(, dort zahlst du 5€ für den Blackberrypack und auch 10€ für die 200MB, somit bist du bei 15€, aber halt 24 Monate Laufzeit:(.
gruß mayday7
Der Kollege hat Base 2 und würde für das Internetpaket 20 EUR zahlen. Wie kommst Du auf 10?
Das sind 45 EUR für Base 2 mit Internetflat als Option. Eine 250MB Option sehe ich da nicht.
-
Zitat
Vor kurzem wurde die BB Option von 11,90€ auf 8€ herabgesenkt und die kann man mit dem 250MB Paket kombinieren.
gruß mayday7
Insgesamt ist Base ja nun nicht mehr wirklich günstig, oder? 
Ich nutze es zwar nicht, wenn ich aber mal zusammenrechne und vergleiche ...
-
Ich habe aktuell auch ein kleines Prob mit TM.
Ich habe eine Xtra übernommen, diese wurde mir auch überschrieben und ich hatte sie im Kundenkonto online.
Nach ein paar Tagen sehe ich, dass sie als beendeter Vertrag verzeichnet ist - hä?
Email - keine AW.
Wenige Tage später Anruf bei der Hotline: "Da ist noch eine Sperre drauf, bitte per Fax Ausweiskopie und Willenserklärung zur SIM-Nutzung faxen"
??
Die SIM war doch schon auf mich geschrieben.
Ok - Fax raus - keine Reaktion.
Email wiederholt - keine Reaktion.
Nochmal Hotline - Anfragen dazu werden nur schriftlich beantwortet. Absolut keine Auskunft ... HÄÄÄ???
Mein Brief ist nun auch seit über 1 Woche nicht beantwortet.
Sorry Mädels, das können Andere _wesentlich_ besser.
Wie gewinnt man so die objektiven Tests bei connect?? 
-
Zitat
Original geschrieben von Comex123
Hallo,
ja, funktioniert alles bei mir. Nutze den Bold mit Base jetzt seit ca. 4 Wochen.
Gruß
Comex
Kannst Du mal die genauen Tarife und Optionen mitteilen?
Ein Bekannter will nicht von Base weg
und sucht Möglichkeiten der Nutzung mit Datenoption und evtl. BB.
Er hat wohl aktuell Base 2.
Danke!
-
Wie ist das nun mit einer Fremd-SIM im TM-Flip? Macht das Keiner?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ja. Wenn Du die Kontakte auf der SIM Karte gespeichert hast.
Dann Einstelungen -> Mail Kontakte Kalender -> SIM Kontakte importieren.
Oder Du synchronisiert das Adressbuch vom Ericsson mit Outlook. Und dann von Outlook auf das iPhone.
Das ist wohl die sicherste Methode. Das habe ich damals vom E90 aufs erste iPhone auch gemacht. Geht 1a!
Man muss deswegen kein Outlook kaufen, bei MS gibt es wohl online eine Office Testversion mit Outlook. Die reicht für diese Zwecke aus, da sie ein paar Tage voll läuft.