Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    auch über ein gebrauchsgegenstand kann man diskuttieren :D

Klaro.
    Er sollte ergonomisch, funktionell und schön sein. Das ist das iPhone. Das ist aber auch ein Blackberry Bold, Nokia E71 und manche behaupten gar ein HTC ;)

Hoffen wir bald auf einen Nachfolger, damit die Irren die Apple immer nur mit Steve Jobs gleichsetzen endlich mal Ruhe geben und wir wieder ein Spielzeug bekommen.
    Son iPhone Nano tät mir schon auch noch gefallen ;) So als Drittgerät ;)

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, der Flip passt viel besser in die Hosentasche als ein Bold. Ich dachte auch, er wäre viel dicker!

Oookaaay ...
    Nutzt Du ihn mit TM-SIM oder andere SIM? Momentan ist das ja ein TM exklusives Gerät mit Brand, oder?
    Bekomme die Woche nen Bold rein, der Flip tät mir als Zweithandy neben iPhone bestimmt besser passen. ;)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich sollte auf so einen Beitrag eigentlich gar nicht reagieren(kleiner Tipp: ich entwickle Software und teilweise auch Hardware für Handys) aber der Ordnung halber mache ich doch einen kleinen Kommentar:
    das Pearl Flip ist zur Zeit eines der wohl empfangsstärksten Geräte auf dem Markt, wer das nicht kapiert, dem kann nicht geholfen werden.

???
    Alles in Ordnung? Etwas verspannt zur Zeit?
    Kleiner Tipp zurück: Weder kenne ich Dich noch Deine Arbeit und daher auch nicht Dein Wissen im Bereich Wellen, Mobilfunk etc und weiterhin hast Du in Deinem Beitrag UMTS Geräte erwähnt und mit dem Flip verglichen. Der jedoch ist ein GSM/ EDGE Gerät und damit nicht direkt mit UMTS Geräten vergleichbar (siehe voriges Zitat meiner AW) beim Empfang. Das weiss auch ein Softwareentwickler, oder??
    Also antworte bitte fachlich oder lass es. Du wärst hier nicht der Erste, der Äpfel mit Birnen vergleicht :(
    Ja, ich weiss, dass das Flip sehr empfangsstark ist.

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Ggf. liegt es an der VisualVoicemail?
    Die anderen GSM-Netzcodes sollten problemlos funktionieren ... zumindest sehe ich bis auf o. g. keine Option, warum diese nicht greifen sollten. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

Cheers
    Darren

Natürlich möglich, ich habs halt von Hand einzeln gelöscht.
    Ich meine aber, dass es bei o2 mit #002# und ##002# auch Fehler gab. Habe die SIM aber grad in einem anderen Gerät.
    Ich teste das bei Gelegenheit nochmals.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das geht mit jedem Handy - auch mit iPhone und iPhone 3G

Soncek: ##002# ist um alle Rufumleitungen zu loeschen. Wen es nicht geht liegt es am Netz.

Das ist mir bekannt ;)
    Nein, es liegt definitiv nicht am Netz, da der Befehl mit der gleichen SIM in einem N95 ja ausgeführt wird.
    Demzufolge scheint das iPhone (beide Generationen übrigens) wohl doch ein kleines Problem mit GSM Befehlen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von void
    Es gibt keine Offline-Lösung für BB. Hatte bisher noch keine Probleme mit dem internen GPS, sodass ich ein externes noch nie getestet habe.

Im Auto würde ich nicht unbedingt mit BB-Maps oder Google Maps navigieren, fehlende Routendarstellung, keine Sprachausgabe, etc. Garmin bietet eine Navisoftware an oder eben eine Lösung der Netzbetreiber wie NaviGate.

Ist Garmin denn keine Offlinelösung mit Karten auf Speicherkarte?
    Gibt es die auch für mehr als DACH?

Hat bereits jemand Erfahrungen mit einem externen (BT-) GPS und einer vernünftigen Navigationssoftware (welche?) auf einem Bold gesammelt und kann diese mal berichten?
    Ext. GPS deswegen, weil man da gerade im Auto oder Jogging besseren Empfang hat.
    Wie gut ist BB-Maps bzw. welche gute Software (Offline) ist als Alternative zu empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich werd auch imma blöd angeschaut, wenn ich mein Handy aus der Gürteltasche raushol XD

Und welche Tasche nutzt Du? Mit Clip oder Schlaufe?