Beiträge von Soncek

Frage: Welche Bold sind das? Von TM nehme ich an?

Wie ist das mit den Bold von VF, die sollen etwas komplizierter zur Mitarbeit in anderen Netzen zu überreden sein? Gibt es da Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das iPhone ist sogar so schlau, dass es 2 Namen anzeigt, wenn man ein und dieselbe Nummer unter 2 Namen speichert.

Also die Nummer 1234567 unter Max und die Nummer 1234567 unter Moritz gespeichert.
    Max ruft an -> Anzeige im Display "Max oder Moritz".

Gruß Gunn

Ich habe eine Rufnummer unter verschiedenen Namen gespeichert gehabt und es wurde nur der zuletzt eingetragene Benutzer angezeigt. Nicht beide. Das war noch mit der 2.1, sollte das erst jetzt gehen?

eddy-z: wie ist das, wenn Du statt Plus die Doppelnull einträgst?

Übrigens habe ich bei der Angabe des Codes ##002# immer einen Fehler bekommen. "Kann nicht ausgeführt werden" oder so.

Re: Re: SMS im Querformat...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Edit: Eben auch über iReal SMS gelesen.
    Scheint ja auch "gut" zu sein.

iReal-SMS verlangt aktuell mal locker zusätzlich 2,- EUR um die neue Version benutzen zu dürfen. Nachdem das Prog 5,- EUR im Einkauf kostete und trotzdem viele Fehler drauf waren (SMS wurden nicht gelöscht, mehrfach angezeigt usw.) und der Programmierer auf Emails nur sehr sporadisch und dann in English antwortet (er sitzt in Norddeutschland laut Impressum), bin ich damit durch. Man kann es auch übertreiben :(

PS: English an sich ist nicht das Problem, ich finds aber ungemein "wichtig", auf eine deutsche Email von einem Deutschen in English zu antworten. ;)
    In der neuen Version sind Fehler behoben, die ich in der alten hatte, trotz Zahlung des Einkaufspreises.

Das Problem scheint es auch bei BB zu geben. Da hilft man sich mit einem Filter.
    Kann man bei web.de nicht eine Zahl pro Email einfügen lassen oder ähnlich eine Änderung der Folgemails im Text veranlassen?

Gibt es denn irgendwo Gürteltaschen die eine Schlaufe haben und keinen Clip oder Druckknopfverschluss?
    Wenn ich das iPhone in der Hosentasche transportiere, brauche ich keine Tasche, das wird aber auf Dauer nervig.

Also ich meinte die Schlaufe hinten an der Tasche, zum aufziehen auf den Gürtel ;)

Äää, ja, ausser in Deutschland benutzt man Gürteltaschen ohne das man komisch angeschaut wird ...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Find es am besten wen man wie beim Touch HD und Xperia X1 gleich ein 800x480 Pixel Display verbaut dan muss man erst garnicht zoomen :top:

Doch, muss man auch, wenn man seine Augen nicht hinterher erneuern will. Text liest sich auch darauf schlecht.
    Ich nutze das Vergrößern mit Tip oder Geste sehr gerne, egal welche Auflösung gefahren wird. Beim E90 hatte ich wesentlich mehr Probleme, trotz höherer Auflösung ...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass das Pearl Flip zur Zeit wohl das empfangsstärkste Handy auf dem Markt zu sein scheint. Ich kann das aus eigener Erfahrung voll bestätigen, selbst in der hintersten Pampa habe ich noch Empfang, was ich von einigen 3G Geräten nicht behaupten kann.

Du willst damit sagen, dass Du in der Pampa also GSM/ EDGE Empfang hast, wo Du mit 3G Geräten kein UMTS mehr bekommst? Das ist logisch und hat was mit Wellenausbreitung und -länge zu tun ;) Natürlich auch mit den Empfangsteilen im Gerät aber GSM und damit EDGE (nur eine Datenerweiterung im GSM) hat ja die doppelte Wellenlänge als UMTS.
    Oder meintest Du was ganz anderes?

Wie ist der Klapp-BB im Alltag zu bewerten? Handling, Verarbeitung, allgemeiner Umgang?

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Ok, das Prepaid-Phone hat also nur einen netlock. Können dann auch Karten von Congstar rein? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Probleme macht. Jemand mal getestet?

Darüber gibt es hier im Forum eine Abhandlung/ Thread, welche Billiganbieter gehen und welche nicht. Da ich gerade nicht danach gesucht habe, kann ich keinen Link mitliefern ;)

Eben, ich verstehe das Problem immer noch nicht. Trotz :rolleyes: von Diet ;)
    Was hat 2.1 oder 2.2 bei einem 3G mit Base zu tun??
    Wenn ich Base nutze, kaufe ich mir ein ungelocktes oder lass es sein! Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass so Sachen wie Turbo-SIM etc. Fehler behaftet sind und die Datenverbindungen oft gestört werden.
    Oder gehts nur darum, ein iPhone zu besitzen :rolleyes:

;)