@Kladdi: Wo ist da jetzt eigentlich das Problem oder die Frage?
Ein Firmwareupdate mit iTunes ist absolut kein Problem, macht der Rechner mit dem iPhone alleine. Wirst Du wohl in den nächsten Monaten auch ab und zu machen müssen.
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Verschiedene Ordner geht schon, allerdings nur mittels iTunes. Am iPhone direkt ist nicht. Du musst halt mehrere Ordner und nicht einzelne Fotos syncen.
Die selbst geschossenen Fotos werden aber weiterhin unter "Film" abgespeichert.Das Problem beschäftigt mich auch einwenig.
Wie bekomme ich die Fotos aus Film ohne Probleme und umkopieren in einen Ordner auf dem Mac oder PC? Das ist ein wenig umständlich oder sehr schlecht beschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von griegoo
ich wohne in München, ist da jemandem was mit mangelhaftem T_M-UMTS bekannt?Was genau meinst Du bitte?
Wer ist T_M? TM oder T-Mobile?
Welches Gerät, welche SIM, welche Probleme? -
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Du meinst sicherlich den "backspace-bug", der bei mir übrigens seit FW 2.2 nicht mehr auftritt. Nach meiner Kenntnis also kein Feature, auch wenn es für Dich hilfreich gewesen sein mag.Ein Bug? Schaaade

Das wäre mal ein Feature für Leute die viele Email schreiben unterwegs!
Allerdings natürlich nicht wild, selbstauslösend sondern kontrolliert. -
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Gute Frage, ich habe noch nie von dieser Funktion beim iPhone gehört.Woher hast du denn die Info, dass das funktioniert?
Diese Info stammt von meinem iPhone! Wie ich oben schrieb, passiert es mir ab und an, dass ich eben bei genau diesem Löschen irgendwie diese Feststellung auslöse, aber absolut nicht weiss _wie_. Ich nehme den Finger von der Löschtaste und diese löscht weiter. Egal ob bei Email oder wenn ich bei SMS mal was falsch geschriebenes löschen will. Kommt immer wieder mal vor, bei beiden iPhones (1. und 2. Generation)
Ich habe auch schon versucht das nachzustellen, gelang aber nie. Kein Doppeltipper oder sonstwie. Daher meine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Keine Ahnung was du meinst. :gpaul:
Wenn du nicht selber die Taste halten möchtest dann gib es deiner Freundin in die Hand
Geistreiche AW :flop:
So schwer nicht zu verstehen denke ich. Man kann die Löschtaste feststellen, nur wie? Also derart, dass nach dem feststellen der Löschvorgang der Buchstaben weitergeht, ohne dass man die Taste dauernd halten muss.
Ist ungemein praktisch beim antworten auf lange Emails, wenn man den überflüssigen Sims weg löschen will/ muss.
Scheinbar nutzen die meisten User das iPhone nur zum Musik hören? -
Re: Löschtaste (Email/ SMS) feststellen?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Weiss jemand wie ich die Löschtaste feststelle, so dass ich beim löschen längerer Emailinhalte (beim Antworten) nicht den Finger drauf lassen muss?
Es muss irgendwie gehen, da ich ab und an "aus Versehen" genau dies fertig bringe. Ich habe aber bisher bewusst die Taste nicht feststellen können.
Also so, dass sie allein von hinten nach vorn löscht und ich sie nicht selbst halten muss. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben?
Benutzt das wirklich niemand hier?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Icebone
Ich habe auch zwei Probleme, konnte über die Suche aber nichts ausreichendes dazu finden:1. Bei jedem 3. Gespräch klagt mein Gegenüber darüber, sich selbst als ständiges Echo zu hören und das, sowohl mit und auch ohne angeschaltetem Lautsprecher. Erst ein mehrmaliges hin und her schalten und reduzierung der Lautstärke bringt abhilfe. Jemand Erfahrungen oder eine Idee was das sein könnte?
2. Probleme mit der Internetverbindung. Manchmal öffnet Safari trotz vollem 3G Empfang keine Seiten, auch andere Programme können keine Verbindung aufbauen. Das kann nach 10 Minuten vorbei sein (evtl. hat das mit dem Wechsel der Netzzelle zu tun?). Auch bringt teilweise das Abschalten von 3G und Wechsel zu GPRS etwas. Sehr Ärgerlich und da bei vollem Netz auftretend, mir auch völlig unverständlich.
Model ist ein 3G 8GB, betrieben im O2 Netz in München.
So leid es mir tut das zu sagen, es liegt aber an o2!
Die gleichen Probleme gibt es je nach Auslastung der BTS auch bei anderen Geräten (Nokia E90, N95, 8800, iPhone, iPhone 3g) bei mir. Ich betreibe ein iPhone der ersten Gen. im o2 Netz und ein 3G mit T-Mobile. Bei letzterem Gerät absolut keine Probleme.
Auch in München.
Kommt nicht immer vor aber an bestimmten BTS´en immer wieder
-
Jumbo-Jet: Hast Du das Problem gelöst?
Ich stehe nun vor der Aufgabe ein 3G mit einem neuen Rechner/ iTunes zu syncen und will dabei die Listen des iPhone mit den Songzuordnungen erhalten. Da finde ich aber keine Möglichkeit in iTunes, dies anzugeben beim ersten Sync.
Klickt man die Option für Sync bei Musik an, kommt der Hinweis, dass alle Daten auf dem iPhone überschrieben werden. Das ist Müll
Programm war kein Problem aber Wiedergabelisten scheinen nicht zu gehen

Keiner Erfahrungen damit? -
Löschtaste (Email/ SMS) feststellen?
Weiss jemand wie ich die Löschtaste feststelle, so dass ich beim löschen längerer Emailinhalte (beim Antworten) nicht den Finger drauf lassen muss?
Es muss irgendwie gehen, da ich ab und an "aus Versehen" genau dies fertig bringe. Ich habe aber bisher bewusst die Taste nicht feststellen können.
Also so, dass sie allein von hinten nach vorn löscht und ich sie nicht selbst halten muss. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben?