Ich danke
spurkie
für schnelle, freundliche, perfekte Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich danke
spurkie
für schnelle, freundliche, perfekte Abwicklung!
ZitatOriginal geschrieben von grufti
Ich hatte in 2.0.1 eine alte Tastatur über Cydia geladen.
Nannte sich "Retro Phone Dialer".
Nach Update auf 2.1 finde ich sie nicht mehr.
Kennt jemand die Source?
Vielen Dank
Meinst Du den Rotary Dialer vielleicht?
Den gibt's noch.
Eine originale Vodafone SIM mit Vorwahl 0172
(74 50 x 51 --- x ist keine der sonst vorhandenen Zahlen)
Die Nummer sollte für ein Gewerbe verwendet werden, ist jedoch nie benutzt worden! Vollkommen unbekannt, nicht kommuniziert oder eingetragen!
Der Vertrag läuft noch 21 Monate und ist aktuell ein Kombi Comfort Wochenende 08 mit 60/1 zu 9,95 EUR pro Monat.
Ich gebe die Nummer kostenlos ab, der neue Vertragspartner übernimmt die Umschreibungskosten. (15,71 EUR laut VF InfoDok 299)
69,- EUR FP inkl. vers. Versand!
weiter runter wäre geschenkt ![]()
:top:
Ich biete ein Nokia 6233, black.
Gerät ist völlig ohne Brand oder Softwarebrand.
Frei für alle Netze.
Es wird geliefert in OVP, mit original Nokia Datenkabel und einer 2GB Speicherkarte.
Unbenutztes original Kabelheadset.
Neueste Firmware installiert.
Technisch in Bestzustand.
Optisch leichte Gebrauchsspuren: 1x Abrieb hinten _unter_ dem Kam-Fenster. Also keine Beeinträchtigung der Kam!
1x leichter Abrieb Display, aber nur sichtbar wenn Display aus. Im eingeschaltenen Zustand keine Beeinträchtigung.
Sonst keinerlei Schäden oder Probleme.
Fotos auf Anfrage.
Gerät hat Originalrechnung vom 30.08.2006.
Ich gebe Übernahmegarantie auf die technische Funktionstüchtigkeit!
Gerät wurde vorwiegend bis ausschliesslich als "Modem" für UMTS genutzt.
Inkl. versichertem Versand: 75,- EUR VB, Vorkasse.
Pflichtspruch: Privatverkauf, keine weiteren Garantien, Gewährleistung oder Rücknahme.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Kann man bei iRealSMS auch den Sendebericht aktivieren? Hab auf der Website nichts gefunden, wahrscheinlich nicht oder?
Und gibt es ein E-Mail Programm, dass es ermöglicht POP Konten öfters als 15 Minuten abzurufen?
Auf dem Nokia E51 verwende ich "
ProfiMail" und rufe alle 2 Minuten E-Mails automatisch ab.
Lade die aktuellste Version, dort unter Settings - Advanced Settings - Enable Sent Notification
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
Für die Deutsche-Bank gibt es auch eine iPhone optimierte Online-banking-seite, jedoch benutze ich das nur zum "gucken/checken".
Mit meiner WinMobile Banking-Software konnte ich TANs abspeichern, die er dann auch automatisch benutzt hat. Das ist eigentlich mit die wichtigste Funktion, da ich sonst die TAN-Liste immer mit mir haben muss und jedes mal die richtige TAN raussuchen und eintippen darf -_-
Also mit mTan ist es einfacher und wesentlich sicherer. Tan auf dem Gerät speichern ist ja wie Pin auf die EC Karte schreiben! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Handy
Hihi, auch da funktionierts, einfach Antwort im internen Email-Prog öffen, dann HomeButton, dann FireMail öffnen, Nachricht (Antwort) schreiben und mit dem übergeben-Knopf ans interne Mail schicken - fertig!
Ok, aber es steht dann 2x die Signatur drin. Ein mal oben wie gewohnt und nach Benutzung von Firemail noch mal unten zusätzlich (was eh besser ist).
ZitatOriginal geschrieben von Flash_Prince
Das Programm kopiert den Text in eine normale Mail
Funktioniert einwandfrei!
Also kein Emailprog
Habe es getestet. Für neue Email ganz ok, was machst Du aber bei Antworten, die ja den meisten Teil der Emailkommunikation ausmachen?