-
Zitat
Original geschrieben von leon
Endlich gibt es auch ein kostenloses Programm, um Emails im Querformat mit großer Tastatur zu schreiben:
Firemail
Appstore-Link: http://phobos.apple.com/WebObj…20757&mt=8&partnerId=2003
Kann das Prog alles was das integrierte vom iPhone auch kann? IMAP, Ordner, Push von me.com usw.?
-
Dito für
CK1
So sollte es immer sein.
-
Re: Kontakte jetzt exportieren aus MobileMe
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Hallo zusammen,
wie ich eben festgestellt habe, koennen nun endlich die Kontakte aus MobileMe als vcard exportiert und in Outlook oder andere Adressbuecher importiert und so mit anderen Handys abgeglichen werden.
Darauf habe ich schon lange gewartet, da ich meine Kontakte alle manuell in MobileMe gepflegt habe und keine Moeglichkeit hatte, diese auf meine Nokia Handys zu exportieren.
Das wäre auch vorher gegangen, wenn Du Dein Outlook mit mobile me synchronisiert hättest und einfach das Nokia dann mit Outlook.
Oder umgekhert, aus Nokia/ Outlook nach mobile me.
Exakt so habe ich es beim Umstieg von den Nokia zu den iPhone gemacht und synce immernoch nebenbei Outlook mit mobile me.
-
iRealSMS
Frage zu iRealSMS:
Ich habe es auf einem 2G mit 2.0.2 installiert, ein paar Tage den Test und dann gekauft.
Nun ist es so, dass ich im sent Ordner partout 3 Nachrichten (die aus der Testphase) nicht löschen kann, die erscheinen sofort wieder "aus dem Nichts" 
Ebenso in der inbox 2Nachrichten.
db habe ich schon 1x gelöscht und auch deinstalliert und neu aufgespielt habe ich das Prog schon. Kein Erfolg, die Daten sind im Phone verankert.
Der Support (ein Deutscher aus Norddeutschland) mag nicht antworten! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Cactus Voice Dialer?
Wie funzt der bei Dir? Die Bewertungen sind ja mies...
Gruß
Dreamsleeper
:flop:
wieder gelöscht.
-
Danke!! Exakt so erlebe ich es auch gerade. Ich konnte es nie verstehen, bis ich eins 3 Tage lang hatte. Jetzt habe ich 2 Phones (2G offen mit Jailbreak
+3G TM) damit ich privat und dienstlich schön trennen kann.
Das N95 fürs Backup ist absolut arbeitslos, bracuhe da nur noch, selten, die 5MPx Kam.
E61i und E90 weggegeben.
Ich glaube auch, man versteht es wirklich erst, wenn man selbst eins hat und damit täglich umgeht.
-
Hast Du mal probiert die beiden vom iPhone zu löschen und dann neu aufzuspielen?
Irgendwie komisch was Du da beschreibst.
3G mit 2.1 ohne Jailbreak?
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Ich habe halt ein paar Apps direkt über das iPhone erworben und andere am MBP ... sollte doch keine Rolle spielen, da beide doch untereinander synchronisieren?! Mich würde wirklich interessieren, wie das bei andern Usern so aussieht?
Cheers
Darren
Klar doch 
Ich habe Apps auf dem iPhone erworben und auch mit iTunes. Sync war keinerlei Problem, in beide Richtungen.
Bei meinem 3G, ohne Jailbreak, 2.1
Beim 2G habe ich auch keine Probleme, jedoch die meisten Apps über Cydia bzw. habe ich am Win Vista beide iPhones am gleichen iTunes angemeldet und synce 2-3 Apps mit beiden Phones und iTunes. Bisher alles ohne Probleme.
-
Reboot tut gut, alte IT-Weisheit 
Und die aktuellen Geräte sind ja Computer ...
-
Zitat
Original geschrieben von JAGSTAR
Hi!
Selbst wenn ich UMTS abschalte, wird es nach einer Zeit im Display angezeigt und damit m.E. genutzt. "Schalter" ist weiterhin "off". Nicht normal, oder?
Was für ein Gerät?
Bei meinem 3G ist UMTS off und es wird immer das E für EDGE bei T-Mobile angezeigt und genutzt.