Firmware 2.1

• Re: Re: 2.1

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ich kann leider keine Verbesserung feststellen. Zumal das Baseband, also der Teil, der fürs Telefonteil zuständig ist, nicht upgedatet wurde ( gilt nur fürs 2G).

Spiderman

Ok, dann wohl Einbildung. Aber wenigstens brechen die Anrufe beim Aufbau nicht mehr so oft ab. Das ist WIRKLICH auffällig... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Keine Ahnung, Darren. Wie gesagt, ich lade die Progs nur über das iPhone, nicht über iTunes. Ich habe also kein "Installationsmischmasch" ...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also bei mir ist es mittlerweile auch deutlich langsamer geworden. Ist richtig nervig, da es, z.B. zum Wecker öffnen, jetzt ca. 3-4 Sek braucht (vorher nichtmal eine). Cam und Notizen sind auch deutlich langsamer geworden. Bis ich eine Notiz verfassen (bzw. was hinzufügen kann) dauert es über 5 Sekunden.

Kann ich bestätigen, mein iPhone ist auch richtig lahm. Selbst das ausschalten über den Power-Knopf geht nur noch verzögert. Programme öffnen zähflüssig. Mail und SMS App daeuert ewig zum öffnen. Akkuladezustandsanzeige funktioniert nicht mehr. Zeigt immer die komplett geladene grüne Batterie an.

Werde einen Komplett-Reset durchführen und Programme neu installieren.

edit: Ein Ein- und Ausschalten des iPhone hat meine Probleme behoben. Geht nun wieder alles in gewohnter sehr angenehmer Geschwindigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    edit: Ein Ein- und Ausschalten des iPhone hat meine Probleme behoben. Geht nun wieder alles in gewohnter sehr angenehmer Geschwindigkeit.

Genau aus diesem Grund starte ich das iPhone jeden Tag einmal neu. Hatte das "Problem" aber auch schon mit der 2.0.1

• schließe mich meinem Vorredner an ...
    kenne ich aber auch von Nokia S60 Geräten
    Ab und an mal nen reboot hilft :) :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Keine Ahnung, Darren. Wie gesagt, ich lade die Progs nur über das iPhone, nicht über iTunes. Ich habe also kein "Installationsmischmasch" ...

Meine Frage galt auch nicht 'nur' exklusiv Dir, sondern jedem, der sie beantworten kann und möchte. ;)

Ich habe halt ein paar Apps direkt über das iPhone erworben und andere am MBP ... sollte doch keine Rolle spielen, da beide doch untereinander synchronisieren?! Mich würde wirklich interessieren, wie das bei andern Usern so aussieht?

Ggf. lösche ich sonst wirklich mal alle Apps, synce dann und lade alle kpl. neu über das iPhone; dann sollte es ja keine Probleme mehr geben.

Bin gespannt, ob noch weiteres Feedback und/oder Tipps kommen. Möchte mir den Workaround gerne ersparen, auch wenn ich nicht sooo viel installiert habe.

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Ich habe halt ein paar Apps direkt über das iPhone erworben und andere am MBP ... sollte doch keine Rolle spielen, da beide doch untereinander synchronisieren?! Mich würde wirklich interessieren, wie das bei andern Usern so aussieht?
    Cheers
    Darren

Klar doch ;)

Ich habe Apps auf dem iPhone erworben und auch mit iTunes. Sync war keinerlei Problem, in beide Richtungen.
    Bei meinem 3G, ohne Jailbreak, 2.1
    Beim 2G habe ich auch keine Probleme, jedoch die meisten Apps über Cydia bzw. habe ich am Win Vista beide iPhones am gleichen iTunes angemeldet und synce 2-3 Apps mit beiden Phones und iTunes. Bisher alles ohne Probleme.

Gruß
    ~Sonček~

• Vielen Dank, Soncek!

Bei mir sieht's wie folgt aus: Ich wähle im App Store auf dem iPhone Update und erhalte dies:

Wenn ich dann jedoch im Nachgang noch synce, zeigt das iPhone immer noch die 2 Updates auf dem iPhone an, auf dem MacBook Pro jedoch nicht. :confused:

Evtl. stelle ich mich auch einfach doof an ... mag jemand mal eine DAU-freundliche step-by-step Anleitung schreiben, wie ihr Eure Updates fahrt?

Danke vorab und beste Grüße
    Darren

• Hast Du mal probiert die beiden vom iPhone zu löschen und dann neu aufzuspielen?
    Irgendwie komisch was Du da beschreibst.
    3G mit 2.1 ohne Jailbreak?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!