-
Dieser Artikel beantwortet doch einige Fragen:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw17/s29741.html
Ich habe aber eine Ergänzungsfrage:
Ich lasse mir von einem iPhone Besitzer ein neues T-Mobile Gerät kaufen und möchte es dann auch bei T-Mobile nutzen, aber eben nicht mit dem überflüssigen Vertrag Complete M oder L (Businessverträge) sondern mit einem Business Smart ohne Handy, mit Datenflat für 12,56 EUR netto + HOME Option.
Ich gehe davon aus, dass das ohne Probleme geht und auch die Freischaltung via iTunes lediglich die Hardware betrifft und nicht die eingelegte SIM? Sprich, ich kann das T-Mobile iPhone ohne Probleme auch mit anderen T-Mobile SIM nutzen und habe volle Nutzung des iPhone wie bei Complete?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
wow Respekt Laubi. Und das von einem T P H Menschen mit VF D2. Ich habe VF D2 auch privat und geschäftlich TMD und es ist echt ein Unterschied.
Inwieweit? D1 oder D2 besser?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von max1future
POP3... inzwischen habe ich auch eine weitere Einstellung gefunden:
EMails löschen aus : Tel. (mit Kopfzeile) (habe ich jetzt eingestellt)
hmmm, die Email lassen sich aber immer noch nicht auf dem Telefon löschen. :confused:
Du verwendest die interne Mailfunktion?
Dann musst Du nach dem markieren zum löschen -die Verbindung trennen- über das Menü der Mailfunktion (beenden). Dann fragt er, ob die Verbindung getrennt wird und er löscht die Mails vom Server und vom E90.
Das ist etwas doof bei dieser internen Funktion.
Solltest Du wirklich ernsthaft und öfter Email verwenden wollen (egal ob POP oder IMAP) empfehle ich Dir ein Programm wie ProfiMail von LoneleyCatGames.
Kostet einmalig etwas und danach immer alle Updates kostenfrei! Ist sehr gut und wesentlich funktionaler als die S60-Mailfunktion!
-
Ich biete ein absolut neuwertiges, da vollkommen ohne Kratzer oder Spuren,
E51 in black Steel inkl. 2GB Speicherkarte an.
Zusätzlich kommt eine Echtleder Tasche von raedan.de
Das Gerät stamm vom 06.11.07, inkl. OVP und Originalrechnung.
Ich tausche ausschliesslich gegen ein ebenso neuwertiges E61i oder ein iPhone 8GB (offen) mit Wertausgleich von mir.
-
Handyman123: Kannst Du mal genau beschreiben wo Dein Problem mit Outlook und alter PC-Suite lag/ liegt? Ich habe seit letztem Jahr meinen PC ständig aktuell mit einem E90 und einem anderen (wechselnden) Telefon abgeglichen. Auch mit der alten Suite keine Probleme (XP oder Vista).
Natürlich wirken sich die Änderungen jeweils auf beide Telefone aus bzw. ein gelöschter Termina auf einem Telefon ist nach Sync auch im Outlook gelöscht und nach weiterem Sync mit dem zweiten Nokia auch dort. Das wird man aber nicht verhindern können (warum auch
)
Ich habe aktuell 3 Nokia an meiner Suite im ständigen Sync (E90, E61, 6500 slide). Ohne Probleme. Seit ein paar Tagen auch die aktuelle Suite. 
-
Zitat
Original geschrieben von shaft83
ja klar... fonic hab ich ja auch... jetzt lass mich einmal in diesem monat ne stunde telefonieren (soll ja mal vorkommen) für 9 cent, schon bin ich bei 5 Euro. Leg ich noch 2 drauf, bin ich bei den Kosten der Base Flatrate.
Möglich. Im Unterschied zu Base bist Du aber mit callmobile auch im Keller und in der Küche erreichbar bzw. kannst telefonieren 
Was nützen günstigste Tarife wenn ich sie mit Einschränkungen nur nutzen kann?
Aber ist am Ende ja Deine Entscheidung. Bei callmobile (und anderen Angeboten) bist Du auch ungebunden, kein MVL.
-
Zitat
hab ich gelesen... das meine ich mit den hohen kosten. wenn ich schon 10 grundgebühr habe, (bei dem einen ja sogar 20) und dann noch pro gespräch 30 cent zahle, komme ich locker über die 20 (bzw. 30) euro kosten.
denke das ist für einen langtelefonierer interessant. wenn ich aber pro tag 1-2 telefonate führe, haut das ja ordentlich rein... -> meine meinung 
Wenn Du pro Tag nur 1-2 kürzere Gespräche führst, ist doch ein einfaches Prepaidsystem/ -tarif eher interessant. Oder so ein Angebot von z. B. callmobile für aktuell wohl 9ct/ Minute, SMS in alle Netze!?
-
Zitat
naja... wenn ich mal 10 Gespräche im Monat mache, bin ich schon bei 20, bei d2 schon bei 30 Euro...
Ich suche was mit ner Festnetzflat. Mobilnetze telefoniere ich fast in alle. Und so 2-3 SMS am Tag sind auch drin.
Im Base 2 Student Tarif hab ich mit den 60 Freiminuten dazu fast alles was ich brauche, außer eben die SMS (mit 19 cent echt teuer) Rechne ich zu den 7 Euro GG noch 100 SMS dazu, sind das nochmal 19Euro... Komm ich insgesamt auf 26...
Deine Vorschläge sind ne Alternative, aber haben zum Teil hohe Fixkosten und eher was für Langtelefonierer, oder?!
Hast du einen von den Tarifen?
DANKE auf jeden Fall mal für deine Tipps
Alles anzeigen
Ich nutze Verträge. 
Aber die VF und TM Hinweise von oben sind Prepaid und da kostet es bei VF:
Zitat Webseite:
Die 1. Gesprächsminute nur 29 Cent und ab der 2. Minute kostenlos ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren.
Die 1. SMS am Tag nur 29 Cent und ab der 2. bis 101. SMS am Tag kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz SMS schreiben.
Für nur 1,50 €/Monat.
Lies mal selbst nach, vielleicht hilft das weiter