Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von shaft83
      Soncek:
    Hast ne Alternative für mich zu Base, dass dem Preis-Leistungs-Verhältnis, in einem deiner empfohlenen Netze, nahe kommt?!

Definier erstmal genau die erwartete Leistung! Dazu gehört auch, ob Du mit Löchern im Netz leben kannst und eher die kostengünstigere Variante wichtig ist oder das verfügbarere Netz und vielleicht leicht höhere Kosten?

Was ist mit CallYa OpenEnd Talk&SMS? Wäre doch sicher nicht verkehrt. Oder Callmobile oder Xtra Click oder Xtra Nonstop + SMS-Option M?

Zitat

Original geschrieben von shaft83
    @ Soncek: Du hast sicher recht mit deiner Meinung über das E-Plus Netz. Wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach das Eplus Netz mittlerweile echt zufriedenstellend ist. In der Family haben 2 Leute schon Eplus, und die haben glücklicherweise hier im Haus super Empfang, um Welten besser als O2.

Es geht hier nicht um regionale Feinheiten sondern um die Tatsache, dass Eplus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Ausbau von o2 einfach nicht hat und nach wie vor Indoor einfach keine Alternative darstellt! Will ich o2 wegen schlechtem Netz verlassen, was ja regional durchaus sein kann, kann die Alternative nur heissen, TM oder VF bzw. ein Discounter der in diesen Netzen funkt (z. B. callmobile, klarmobil, bildmobil, simply, congstar ...)

Alles andere ist Augenwischerei oder vorgeschobener Grund für andere Gründe ;)

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Also ich habe einen Complete-Tarif und hab auch direkt beim Erwerb die HOME Option mit dazu gebucht. Kostet ganz normal die 4,95 € und klappt problemlos.
    Hab sogar im iPhone-Menü eine Abfrage-Option, ob ich mich innerhalb oder außerdem des HOME-Bereichs befinde... :top:

Beim Erwerb online? Da kommt eine Optionsabfrage?
    Kann man da auch vorhandene FN-Nummern angeben zum portieren oder wie mag das T-Mobile?

Das 6500 slide ist ganz schick und hat die bessere Cam, weil besseres Licht und das größere Display. Das E51 ist S60 und damit weit aufrüstbar mit allem was man so (nicht) braucht. Ich habe beide hier liegen und beide sind gefällig. "Profihafter" ist das E51, schicker ist das 6500 slide. Da ich ein E90 für die Daten habe, nehme ich aktuell das slide als Handy. Meine Sprachquali ist 1a und bisher habe ich auch keine Beanstandungen. Nach wenigen Tagen aber erst.
    Ich habe das E51 in black, würde es aber lieber in kupfer (rose soll es ja sein) kaufen! Das slide in silberfarben.

Hallo.

ich suche nun schon seit ein paar Stunden (mit Unterbrechnungen ;) ) aber so richtig kommt nichts dabei raus. Für S60 haben wir so eine schöne und praktische Liste für Programme, für Java aber nicht?
    Vielleicht benutze ich aber auch die falschen Suchwörter? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Java Progs aller Art (praktische, nützliche, wichtige ...) für S40? Angefangen von irgendwas mit Navi (ausser Google Maps) über ICQ-Clon bis GPS-Tracker werden gesucht. Habe ich auf den S60 Geräten alles drauf, aber es kommen ja auch immer wieder neue S40 auf den Markt.

Danke!

Geht freies E90 mit nachgerüstetem Client?

Hallo.

Frage zum aktuellen Stand. Mein E90 hat die aktuelle Software. Ich möchte damit nun zu Vodafone gehen und in einem Businessvertrag die BB-Funktion nutzen.
    Laut Vodafone HP würde das E90 nicht unterstützt, auf der Nokia-HP (Link von VF dahin) gäbe es aber natürlich den BB-Client zum Download.
    Funktioniert das dann auch sicher oder benötige ich ein VF-E90 mit irgendwelchen Voreinstellungen? Mein Gerät ist frei.

Meine Vorstellungen haben sich ein wenig konkretisiert.
    Ich will also etwas erlernen, dass nicht gebunden ist an eine Plattform. Ein irgendwann mal entstehendes Prog soll auf S60 ebenso laufen wie auf WM oder iPhone. Natürlich jeweils mit Anpassungen, grundsätzlich aber überall.

Sehe ich als Möglichkeiten also mal
    Java
    C++
    ?

Zitat

Original geschrieben von zenois
    JAVA ist wesentlich leichter zu lernen und weniger code ;)

Auf jeden Fall! Aber Java ist halt Java ;)
    Eigene Erfahrungen mit Programmen (als Nutzer) sagen mir, dass Java halt auch ein wenig instabil und auch gerne mal etwas langsamer ist als "richtig" programmierte Software. Zumindest war das bisher so der Eindruck auf Handys und dem PC.