-
Hmm. Ich habe jetzt mal so ein wenig gestöbert und auch mir kam C++ am besten geeignet vor. Aber sicher etwas schwieriger als Java denke ich :eek:
Muss ich mich wohl darauf einschiessen 
Jetzt brauche ich dann nur noch Leuts die schon C++ programmieren und am besten für mobile Geräte/ Symbian.
-
Moin Osterhasen und -häsinnen 
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, nun in die Handyprogrammierung einzusteigen. Allein die Informationsbeschaffung im Voraus ist ja langwierig 
Ich weiss nicht, welche Sprache ich am besten erlernen sollte, da offensichtlich von C++ über Java, Phyton, Ajax usw., alles möglich ist?
Einerseits würde ich mich gerne auf z. B. S60 Symbian konzentrieren aber andererseits wäre es auch schön, wenn zukünftige Programm mit wenig Anpasungen auch auf WM, iPhone laufen würden.
Wer macht sowas schon und kann mit Tips und Tricks verraten oder Entscheidungshilfe geben?
Wo sind die Einstiegshürden am geringsten?
Danke!!
-
Fragen zum originalen TM-iPhone
Hallo Besitzer eines nicht gehackten iPhone 
Ich habe ein paar Fragen die ausdrücklich auf die original von TM-Deutschland verkaufte Version des iPhone bezogen sind, damit ich das endgültig abklären kann.
1. Funktioniert mit dem Emailclient IMAP?
2. Funktioniert ICQ, Skype und MSN (ähnlich wie bei Fring für S60)?
3. kann man alternative Browser installieren oder reicht der von Apple?
Danke!
-
Den
T39 User
bitte für mich.
Gut, schnell, freundlich!
-
noch ist es da 
-
Ich biete ein Sony-Ericsson P1i im neuwertigen Zustand, inkl. allem Originalzubehör und Rechnung vom 15.11.2007.
Gerät hat weder Kratzer noch Schlieren. Headset (Kabel) wie bei Auslieferung. Zweiter Stylus ebenfalls. SE Lederbeutel/ Ledertasche (inkl. Schriftzug).
Aktuelle Firmware.
Verkauf: 275,- EUR inkl. versicherter Paketversand nach Geldeingang.
Tausch (ausschliesslich gegen genannte Geräte!!)
Nokia E61i (nur das "i")
Nokia E51 (rose oder silver)
Nokia N76 (schwarz)
Nokia 6500 classic oder slide
Tauschgeräte müssen ebenfalls neu oder neuwertig sein!
Siehe auch Vertrauensthread.
-
Fring - wer hat es auf dem E90 laufen!?
Ich versuche Fring in Betrieb zu nehmen aber nach der Installation (jetzt auch nach Firmwareupdate, wie vorher auch) hängt Fring bei der Registration. Egal ob ich neue Registration eingebe oder eine vorhanden auf einer anderen Nummer.
Wer hat da erfahrungen zur Problemlösung?
Auf dem P1i ging das innerhalb weniger Minuten durch.
-
Und gleich den
N°5
für mich bitte.
-
Den
Bratak
für mich bitte. Gute Ware, guter Kontakt!
Danke.
-
Der Premiumservice macht es möglich!
Biete hiermit ein Nokia 8800 Sirocco Dark - neuwertig!
Das Gerät wurde am 19.12. als Austauschgerät mit damit 1 Jahr Garantie bzw. Premiumservice inkl. neuem Akku zur Verfügung gestellt. Rechnung natürlich dabei.
Das Gerät ist versehen mit sämtlichen Folien auf und um Display, Akkudeckel und Fronseite.
Natürlich absolut ohne irgendwelche Spuren, absolut neuwertig und funktionstüchtig!
Selbstverständlich dabei:
- OVP mit der Metallklammer!
- Standlader aus Metall und mit Beleuchtung
- Ladekabel
- BT-Headset (kaum benutzt)
- Kabelheadset (unbenutzt)
- Nappa-Lederbeutel von raedan.de
Besichtigung und Abholung gerne in München möglich.
Stehe mehrfach im Vertrauensthread.
Inkl. versichertem Versand als Paket, Vorkasse oder Abholung:
410,- EUR