Beiträge von Soncek

Angeboten wird ein Nokia E70 vom 15.08.2006. Sehr guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren.
    KEINE Krater auf dem Display!
    KEINE abgeschabte Tastatur!
    OVP natürlich und Originalrechnung.
    Aktuelle Firmware. Ladekabel.

Zusätzlich wird mitgeliefert:

- Datenkabel Nokia CA-53
    - Daten- und Ladestation Nokia DCV-14
    - Kordtasche von raedan.de
    - Zusatzakku 1400 mAh inkl. zusätzl. Ladeschale
    - Autozubehör Mobilhalter Nokia MBC-13L
    - Antennenkoppler Nokia AXF-13L
    (die beiden sind miteinander verbunden und sofort einsatzbereit)

Navigation:

mit der GPS-Maus Nokia LD-3W (inkl. eigenem Ladekabel AC-3E) und der Originalsoftware Route66 Mobile 7 (D-A-CH).
    Software kommt inkl. OVP und CD und Key. Sie ist bereits installiert (auf 1GB Kingston), mit dem neuestem Update versehen und funktioniert tadellos.

Garantie:

Das E70 selbst hat ja noch 8 Monate Nokia Werksgarantie und mit der Originalrechnung in jedem NSC bei Bedarf reparierbar.
    Ich persönlich garantiere die absolute Funktionstüchtigkeit aller gelieferten Geräte und des Zubehörs inkl. der Software zum Zeitpunkt der Lieferung!

Ich gebe eine 7-tägige Übernahmegarantie auf die technische Funktionstüchtigkeit der Hardware und Software die im Angebot einzeln aufgeführt sind, solange der Käufer keine Änderungen vornimmt.
    Stehe mehrfach im Vertrauensthread.
    Vorherige Besichtigung gerne in München möglich.
    Privatverkauf, keine weitere Garantie bzw. Rücknahme.

Alles zusammen inkl. versichertem Versand als Paket,
    Vorkasse oder bei Abholung: 222,- EUR

Tausche mein Sirocco Dark, absolut _ohne_ Kratzer oder Dellen, gekauft 13.12.2006 gegen ein gleichwertiges Sirocco Light!

Gerät geht diese Woche noch einmal zum NSC zum Softupdate. Keine Defekte oder Wackler oder Unregelmässigkeiten. Made in Germany.
    Top Gerät!

Evtl. auch Tausch gg. 8800 Classic, neuwertig und original, mit Wertausgleich Deinerseits.

Stehe mehrfach im Vertrauensthread. Liefere top gepflegte Ware!

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    uns wie sichert man das ganze wieder retour? Die Option gibt es nicht im Handymenue oder habe ich da etwas übersehen?
    Grüße

Du meinst von der Speicherkarte zurück ins Handymenü?
    Sicher doch. Direkt unter "Tel.speicher sichern" steht doch "Daten wiederherst."
    ;)

Re: Datensicherung

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Hallo zusammen,
    Suche gerade vergebens beim e90 die Datensicherung wie sie mir von meinem 9500 bekannt ist.
    Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
    Gruß

Wenn Du jetzt noch beschreibst was genau Du mit Datensicherung wie beim 9500 meinst? ;)
    Beim E90 kannst Du, wie bei allen S60 Geräten, den Telefonspeicher in eine Sicherungsdatei auf die Speicherkarte schreiben.
    Menü->Speicher (liegt bei mir auf der obersten Ebene, muss aber nicht überall so sein, da man ja nach Belieben umstellen kann)
    ->Optionen->Tel.speicher sichern.

Zum sichern der Speicherkarte benutzt Du die Nokia PC-Suite oder steckst die Speicherkarte in eien Kartenleser und kopierst alle Daten auf einen PC. Ganz nach Gusto.

Ich suche folgende Nummern:

017* - 1212 4444
    017* - 1212 2222
    017* - 2222 089
    017* - 4444 089

oder auch 017* - 22 000 22 oder 2020202 oder 44 000 44, 40 40 404
    oder andere, eingängige Nummern die sich _Andere_ gut merken können.

Bitte keine Schrottnummern anbieten, davon habe ich selber genug SIM rumliegen.

Hallo VF zu Hause Nutzer.

Ich benötige mal bitte Vergleichsangaben wie lange es bei beiden Gegenstellen dauert, bis eine "Reaktion" auf dem Gerät erscheint wenn der zu Hause Nutzer _ausserhalb_ und auch _innerhalb_ seines zu Hause Bereiches ist und man die _Festnetznummer_ anruft. Natürlich nur, wenn sie weitergeleitet ist wenn man ausserhalb ist ;)

Sprich: Wie viele Sekunden vergehen beim Anrufer bis er das erste Tönchen "tuut" ;) vernimmt und wie lange dauert es beim Angerufenen bis es bei ihm klingelt.
    Wichtig wäre in erster Linie die Zeit beim Anrufer, der die FN-Nummer wählt.
    Bei vielen VoIP Anbietern (wenn man die FN-Nummer bei denen anruft) vergehen schon so 5-7 Sekunden nach dem wählen der Rufnummer und anschliessendem Druck auf die Abhebetaste bis man eine Reaktion ("tuut") vernimmt.
    Auch bei o2 waren es noch so 2-3 Sekunden.

Danke!