Beiträge von Soncek

Ich verkaufe hier ein Sony-Ericsson T630 welches mit einem weissen Gehäuse (Mittelteil!) sowie weissem, perlmutt glänzenden Vorder- und Rückteil versehen wurde. Die Tastatur und E/A-Knopf dagegen als Kontrast in schwarz.

Das Gerät sieht absolut edel aus, passt sehr gut zu den neuen Autofarben in perlmutt u. Ä. ;)
    In Bestzustand, komplett ohne Kratzer, Dellen, Schleifspuren etc!
    Vollkommen ohne Branding, mit neutraler SE-Software, ohne Animationen oder Beschränkungen. Frei für alle Karten.
    Voll funktionstüchtig.
    Ich gebe eine Übernahmegarantie von 14 Tagen auf die technische Funktion des Gerätes, sonst keine Garantie oder Gewährleistung (Privatverkauf).
    Vorletztes und zweitschönstes Gerät meiner Vitrine :( Das SL45i behalte ich...
    OVP ist auch dabei, natürlich Ladegerät von SE.
    Stehe natürlich auch mehrfach im Vertrauensthread ;)

Inkl. Versand Packstation DHL (Päckchen inkl. Track-ID): 57,- EUR

Fotos in normaler Qualität:

Ich verkaufe ein nur in einem Urlaub benutztes Nokia 5140i orange-schwarz (damit man es auch wiederfindet im Schnee! ;) )
    Das Gerät wurde am 16.04.07 gekauft. OVP und Rechnung vorhanden.

Das Gerät ist grundsätzlich in absolutem Bestzustand, allerdings ist oben auf dem orangen Gummi (der Gummi oberhalb des Lautsprechers) ein Beckerer.
    Sonst keinerlei Kratzer oder Schäden!

Natürlich ohne Branding oder Animationen von irgendwelchen NB ;)

Inkl. Versand als Packstation-Päckchen (inkl. Tracking-ID) für VHB 105,- EUR
    Kein Tausch!

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Na prima (schönen Urlaub! :D ), aber eine kurze Zeile wirst Du doch noch reintippen können. ;)

Noch ein Gedanke dazu: Wenn wirklich so viel geändert wurde... dann ist ein Umtausch eh obligatorisch. Würde man die 5 "Baugruppen" reparieren, hätte man ja gleich ein neues Handy...

Hoffen wir, dass es darauf hinausläuft! Mal sehen wann die Besitzer angeschrieben werden, die ihre Geräte über die Netzbetreiber bezogen haben. Ich hätte dann auch gerne irgendwann eine neue Version ...

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Ich habe ein Blackberry Prosumer von T-Mobile mit 5 MB Datenpaket für 5 Euro und keinerlei Probleme mit Zellenwechsel. Abrechnungstakt ist 10 KB, im Monat habe ich rund 1,2 MB e-mail traffic, in besonders "heftigen Monaten" erreiche ich auch mal 2 MB, die 5 MB erreiche ich normalweise nie. Blackberry ist bzgl. e-mail Push wirklich sehr sparsam. Einzig wenn ich WAP nutze, das ist "gefährlich", dann erreicht man leicht die 5 MB.

Öffnest Du keine Links in Emails? Bei TM ist auch bei BB der gleiche APN wie normales Internet oder? Das heisst Du kanns parallel BB laufen lassen und auch surfen, wenn Du was im Internet schauen willst. Bei VF geht das so leider nicht, die haben 2 verschiedene APN dafür.

Zitat

Man hört immer "spannende" Geschichten aus dem Ausland, daß jemand einen Tag in London war und dort eine horrende Rechnung hatte. Ich konnte so etwas noch nie nachvollziehen; wobei ich den Blackberry nur zum Text-Empfang nutze, noch nie Anhänge geöffnet habe. Aber selbst im Ausland hatte ich noch nie einen GPRS-Abbruch beim Zellenwechsel, selbst nicht im Zug und dort im Tunnel (Schweiz). Der GPRS-Verbrauch für Text e-mail Push ist minimal und sehr überschaubar. Selbst in exotischen Ländern (Philippinen) hat ich noch nie Probleme. 14 Tage Aufenthalt dort schlug mit 15 Euro zu buche (ich glaube, es war rund 700 KB traffic). Im Ausland ist darauf zu achten, auf "manuelle Netzwahl" zu stellen, ansonste könnte es dort passieren, daß das Handy plötzlich zu einem anderen Netzbetreiber wechselt, und dann gibt's einen GPRS-Abbruch und ein neuer Datenblock beginnt.

Ist denn da auch 10KB Takt? Ich denke nicht, oder? Du zahlst doch die Daten-Roamingpreise der Anbieter und da ist bei TM 50KB und bei VF 100KB. Bist Du dann viel unterwegs, noch dazu in Bergen oder mit Auto in der Pampa, kommen schon einige Abbrüche vor.
    Wieviel Emails kommen bei Dir da im Schnitt am Tag rein?