Gekauft am 09.08.07.
Minimalstes Kippeln konnte mit kurzem Gegendrücken des unteren Bauteils behoben werden.
Ab und an geringe Abdrücke auf dem Display aber bisher ohne Probleme mit Lappen oder T-Shirt
wegwischbar.
Leichtes blank werden der Auflagefläche an der kleinen Erhöhung vor der Leertaste, aber gab es am 09.08. schon die neue Gehäuseform? Ein Vergleichsbild wäre mal interessant zu den allerersten Geräten! Meine Erhöhung ist minimal, ist die bei den neuen Geräten vielleicht nur höher?
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von nordgixxer
HIER ist er... Top-Themen sind denke ich Sache der AdminsRichtig, wenn man sie aber darauf ninweist ist das dann evtl. garnicht so schwer

-
Zitat
Original geschrieben von nordgixxer
Na ja, so schlimm kann das alles gar nicht sein. Hatte ja den Sammelbeschwerdethread E90 eröffnet, um das Ganze dann mal quasi wie eine Unterschriftenliste an Nokia weiterzuleiten, aber bei 146 Aufrufen nicht ein User, der gepostet hätte... Ich bin einfach ein Mensch der Taten und gebe mich bei dem hohen Preis nicht mit mangelhafter Ware zufrieden!So einen Thread sollte man vielleicht als Top-Thema verankern, dann geht er nicht unter. Ich jedenfalls kenne ihn nicht

-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel7
Erstmal danke für die Hilfe...
Also die IP des Gateways gebe ich nicht an, da ich ja DHCP benutze. Dann geht das ja nicht.
Mit zurückgesetzt meinte ich Werkseinstellungen. Vor dem Formatieren schrecke ich zurück, da ich doch dann auch die Kontakte verliere, oder?
Anpingen vom Rechner aus geht nicht - wobei ich mich frage, ob pingen überhaupt geht bei diesem Handy. Kann mir das jemand bestätigen?Wenn Du eine vernünftige Synchronisation mit Outlook hast oder einfach mit der PC-Suite nur die Kontakte auf den PC sicherst, ist das kein Problem. Lass aber die Benutzereinstellungen etc. weg, damit da nicht wieder ein Wurm reinkommt.
Geht übrigens auch ohne Kabel ganz gut mit Bluetooth. Zumindest mit XP. -
Zitat
Original geschrieben von miwalter
Wenn ich *#0000# eingebe wird die Anzeige mit den Ziffern/Buchstaben gelöscht und es erscheint keine weitere Meldung. Irgendwie komisch. Ich könnte schwören, dass es bei anderen Handies da eine Meldung gibt...?? Das ist nicht richtig! Es muss die Meldung erscheinen
V07.24.0.3
12-06-2007
RA-6
Nokia E90 05oder alternativ andere Werte. Aber es _muss_ etwas kommen im Display!
Zitat
Aber nur um das klarzustellen: Das sind für mich nur kosmetische Mängel, die sicher im Laufe der nächsten Monate bereinigt werden. Das Telefon an sich ist einfach ein Hammer und entspricht aktuelle genau dem was ich wollte. Ctrl+D fürs Löschen vermisse ich allerdings.Ja, das Gerät an sich ist wirklich sehr gut und man kann schön damit arbeiten finde ich.
-
also, mein Gerät ist jetzt 6 Wochen alt aber ich meine, dass ich so einen erhöhten Rahmen zwischen bzw von Alt zu Alt-Taste habe. Oder der normale Rahmen ist ab den Alt-Tasten abgesenkt? Sollte es aber eine weiterentwickelte Version geben, könnte das ja auch mit der Ausgabe *#0000# ersichtlich sein, da dort ja auch die Geräteversion vermerkt ist. Ich habe wie erwartet die 1, was haben Besitzer einer vermeintlichen V3 da stehen?
Übrigens hat mein Gerät bis auf wenige Tastenabdrücke keine weiteren Fehler und die Abdrücke nur dann, wenn ich aus Versehen die zwei Handyhälften gegeneinander bewege im geschlossenen Zustand. Beim öffnen des Akkudeckels z. B. -
Nachdem einer abgesprungen ist, wieder zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von miwalter
Meine Süße hat gestern ihr E90 über Amazon bekommen. Hier fällt ebenfalls das Knarzen während des Laut- und Leisermachens auf. Scheinbar auch ein Problem bei den aktuellsten Geräten.Wieso aktuellsten Geräten? Es wird ein Gerät vom Lager sein und das gleiche E90 wie unsere...
-
was meinst Du mit zurückgesetzt? Formatiert oder nur Werkseinstellungen? Formatiere mal richtig, der Code steht hier im TT im E90-Thread, hab ihn gerade nicht zur Hand. Danach Werkseinstellungen und die WLan Verbindung neu einrichten, dabei gleichzeitig im Router alles ausschalten was geht und DHCP AN.