-
Ich habe kaum Abdrücke. Ich habe aber auch festgestellt, dass die Abdrücke daher kommen, dass die beiden Geräteteile gegeneinander verschiebbar sind, wegen der doppelt beweglich angebrachten Scharniere. Trage ich das Gerät in der Gürteltasche oder Hand, kommen keine bis kaum Abdrücke aufs Display. In der Hosentasche dagegen, durch die offensichtlichen Bewegungen schon eher.
Zum GPS: bei mir Fix in wenigen Sekunden.
-
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
Welches Firmware hast du bei dir drauf?
Na die aktuelle halt. Es gibt nur 2 meines Wissens.
V07.24.0.3
12-06-2007
RA-6
Nokia E90 05
Oder gibts schon eine Neuere? Diese hier war bei Auslieferung vor 6 Wochen drauf. Gerät ist von o2 geliefert worden.
-
Zitat
Soncek
Also da ist zwar ein haken drin,aber das E90 ist für A-GPS nicht freigeschaltet,daher benötigt es auch ziemlich lange,bis eine Verbindung aufgebaut ist
Beim N95 war es genauso
Dann kam das update und schwups,dauert die verbindung 20sec
Meins benötigt wenige Sekunden zum Sat-Fix und ich habe diese Erhöhung auch. Trotzdem ab und an Abdrücke auf dem Display. Das Gerät ist aber schon gut 6 Wochen alt.
-
Zitat
Das würde mich auch interessieren,wie man V3 erkennt?Habe nämlich vor,mir das E90 zu kaufen,da ich das N95 nicht so toll fand
Nun zu meiner Frage:
Ist das Update erschinen,wovon nokia für das E90 immer sprach?
Bzw.wann wird es erscheinen?
Kann man nun das A-GPS freischalten und ist es auch bemerbar schneller?
Was hat sich noch getan?
Alles anzeigen
Was verstehst Du unter freischalten? Ich kann beim E90 zusätzlich zum normalen GPS den Haken setzen ob auch das Netz mitverwendet werden soll, was ja A-GPS ist. Das macht aber doch jedes E90 von anfang an.
Frag mal Nokia woran man die "V.3" erkennt 
-
Habe nun auch das 8910 zum Verkauf (und damit die Vitrine fast leer

Gerät kommt inkl. der OVP.
Farbe Titan.
Minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel vom Slider und ein Minikratzer auf dem Display, sieht man aber nur wenn man schräg draufschaut. Fotos sind gefertigt und werden gern per Email zugestellt!
Gerät voll funktionstüchtig und frei für alle Netze.
Kein Tausch!
69,- EUR inkl. unversicherter Versand DHL (Packstation-Päckchen mit ID !)
-
-
und wieder ein Update! :p
-
Hast Du mal wirklich alles aus gemacht (gleichzeitig) im Router? Also Verschlüsselung aus, MAC/ IP Sperren aus, DHCP AN und dann versucht?
Wechsel doch mal den Kanal auf 3 oder 5 statt Standard. Evtl. blockiert ein PC?
Hast Du das E61i mal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt UND auch komplett formatiert?
Ich hatte ein Verbindungsproblem mit einem E61 ohne i und habe es erst nach Komplettformat und Werkseinstellungen (2x) hinbekommen. Seitdem läuft es aber ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
herold: da stimme ich dir voll und ganz zu! wenn man auf die festnetzrufnummer verzichten kann ist der partysan tarif nicht zu schlagen!!
Soncek: wenn du an stelle von vodafone mit o2 zusammenarbeiten würdest, ja!! 
aber wie du siehst bin ich ja lernfähig und passe mich gerne dem
sprachgebrauch an!! :top:
Keine Angst, o2 ist auch dabei, bietet aber nicht das an was Du von VF gesehen hast 
Wenn Du jetzt noch Gross-/ Kleinschreibung lernst wirds noch wesentlich besser. Dazu hätte ich eine interessante Gegenüberstellung warum das auch im Zeitalter der neuen deutschen Rechtschreibung gültig und wichtig ist.
Richtig, den Card gibt es nicht mehr bei o2. Aber warum liest man bei Interesse nicht einfach mal direkt beim Anbieter nach? Wobei der Name an sich Schall und Rauch ist, da sich die Bedingungen kaum bis garnicht geändert haben. Dringend erwähnen sollte man aber, wie ja geschehen, wirklich den Onlinevorteil von 15%!
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
verhunzen? das geht mir dann doch zu weit!! FLN ist eine im TK-Bereich allgemein gängige Abkürzung für Fixed Line Number! Wenn ich ISDN oder DSL schreibe regt sich ja auch keiner drüber auf!
und zu "benefit" kann ich nur leise schmunzeln! auch dieses ist ein im täglichen leben gängiger begriff -> zumindest in meinen kreisen 
Dann arbeite ich wohl mit den falschen Firmen in Deutschland bzw. habe nicht den richtigen Umgang.
Auf der o2 Seite finde ich kein benefit und auch kein fln. Aber Du hast Recht.
Kreisen in diesem Fall bitte gross schreiben, da es sonst einen anderen Sinn ergibt