Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von o2does
    fln heißt fixed line number! -> also festznetzrufnummer
    und damit meine ich gespräche aus der homezone ins festnetz, also auf fln´s (für 0,03, richtig) ;)
    und wenn man dann noch den online benefit (im shop würde ich einen solchen vertrag eh nicht abschließen) mit ein bezieht wirds richtig günstig!!
    ich denke immer noch dass bei oben gegebenen voraussetzungen der genion s die beste variante darstellt!!

:rolleyes: dann schreib auch FN für Festnetz oder schreib es aus. Es wird langsam widerlich mit dem künstlichen Englisch bei uns. Kindisch, sorry. :(
    Kein Leser hier hat gewusst was es heisst, man sagt aber nichts, weil man nicht als "blöd" dastehen will. Was meinst Du mit benefit? Den aktuellen Onlinevorteil? Dann schreibe das was auf der HP von o2 steht und erfinde oder "übersetze" nicht.
    In Frankreich steht übrigens Strafe auf das verhunzen der Sprache. Sollten wir wirklich langsam auch einführen ...

Zum Thema: Um o2 wirst Du nicht herumkommen, weil der Genion S online und ohne Handy aktuell preislich unschlagbar ist. Vorteil zum Paket 100 ist, dass Du nur das zahlst was Du wirklich verbrauchst.[

Edit: Vergiss die Lösung mit mehreren SIM bzw. entsprechenden Adaptern. Mehrjährige Erfahrungen und Tests mit verschiedenen Adaptern haben ergeben, dass entweder eine SIM für alles oder wenn 2 SIM, dann auch 2 Handys die beste Lösung darstellen.
    Gerade Mädels die nicht so Technik affin sind wollen das nicht. Abgesehen von den hohen Akkuverbräuchen aller Adapter.

Nokia 6650. Frei für alle Karten, weder Branding noch Lock noch Animationen eines NB.
    Das Gerät kommt inkl. der damals mitgelieferten OVP. (Nokia + TM!)
    Es wurde in De für FriendlyUser Tests ausgegeben.
    Es ist in Bestzustand und natürlich voll funktionsfähig.
    Selbstverständlich mit deutscher Software ;)

Inkl. versichertem Versand DHL - 135,- EUR.

Ein Blackberry nützt mir im Ausland garnichts, da ich nicht bereit bin regelmässig die Abzockerpreise für Datenverbindungen der deutschen NB zu zahlen.
    Ich verwende lokale Prepaid zum MB-Preis von ca. 3 EUR bei 10kb-Takt!

Nicht jeder Business oder Prosumer benötigt derart viele Zeichen für Notizen, ich sehe das nicht als Standard, sollte aber sicher in Zukunft behoben werden.

Linux/ UNIX? Sorry, ich bin Admin für diese OS aber ich verwende nach über 10 Jahren des Wartens ausschliesslich Windows als Desktop-OS! Server ja, Desktop nein.
    Ganz aktuell dazu in der c´t mal wieder ein Beitrag zum koppeln von Handys mit Linux via BT. Allein das ist ein Krampf. Sync selbst mit Evolution nicht möglich :( tschüss.

Sicher gibt es an Symbian einiges zu verbessern aber mal ehrlich, wollen wir nicht immer mehr als geht? ;)

Was ich nicht verstehe ist, wenn Du die o2-Flat hast, bist Du doch weiterhin dabei. Also bleiben Dir die Echos und Hall doch erhalten? Das Genionproblem würde ich mal als Briefeinschreiben an die Kundenbetreuung nach Nürnberg senden und klar machen, dass eben diese BTS keine HZ schaltet und um eine Begründung bitten, da ja eigentlich der Vertrag nicht so richtig erfüllt wird, oder?

Hast Du mal verschiedene Handys ausprobiert?