Beiträge von Soncek

Das ist aber eigentlich unlogisch. Dann müssten die Zugangspunkte normalerweise beriets nach dem Start mit der Etisalat-SIM weg sein und nicht beim Rückwechsel zur SIM mit der sie erstellt wurden. Seltsam.
    Kannst Du mal an Stelle der Etisalat eine deutsche von d1 oder o2 testen ob das genauso auftritt?

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso muss immer hier alles nur auf Deutschland ausgelegt sein .... :mad:

Weil es ein deutsches Forum ist und mindestens 95% hier in De leben??

Du kannst aber gerne die nichtdeutschen Fakten hier bekanntgeben oder erfragen, auch ohne grummelig zu werden.

Re: Startanimation soll weg

Zitat

Original geschrieben von fUnkensTain
    Hallo,

ich würde gerne wissen wie man die Startanimation des E90 wegbekommt. Insbesondere, dass die Töne macht, nervt mich besonders.

Welche Startanimation meinst Du? Die Einschaltanimation mit dem Nokia Schriftzug und der nervigen Melodie? Die Melodie kann man sehr wohl abschalten, der Menüpunkt steht in der BDA. Den Schriftzug könntest Du nur wegbekommen, wenn Du Dir ein Softwarebranding installieren lässt, wer macht das aber freiwillig, oder mit einem Dateibrowser wie Y-Browser die Logodatei löscht.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Jep - die neueste Version von Profimail downloaden - da kann man(n) dann beim öffnen eines Links wählen, ob der System-Browser benutzt werden soll. Bei den neuen S60 3rd Edition Geräten unbedingt empfehlenswert, da der Browser ja schon fast besser als der Internetexplorer ist :) Und schon hast du keine graue Schrift auf grauem Grund mehr ...

Richtig ;)
    Mein Post dazu ist ja doch schon etwas älter. Ich fand es mit einer aktuellen Version dann selbst, trotzdem danke!
    Jetzt läuft die 2.81 sauber auf dem E90 :top:

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,
    einfach als MS-Datei (xls, doc etc.) in Open Office speichern, dann kannst du die Dateien auf dem Handy öffnen und bearbeiten und verwalten.
    Beste Grüße
    Jürgen

Ich schrieb ja, dass genau das eben nicht bei mir geht!
    QuickOffice erkennt die Dateien nicht und öffnet sie nicht.