Wegen 6 EUR mach ich keinen Aufstand. Habe schon andere Summen an andere Anbieter gezahlt ![]()
Für Daten nutze ich eh o2, da habe ich nämlich hier HSDPA zu unschlagbaren Preisen!
Beiträge von Soncek
-
-
Ich habe ein Office-Problem :). Meine OpenOffice Dateien werden von Mobile Office nicht sauber angezeigt und ich kann sie nicht bearbeiten (Rechnung ausfüllen z. B.) und QuickOffice auf dem E90 stellt meine nach M$-Office konvertierten Dateien nicht einmal dar. Welches Format müssen/ dürfen die Dateien haben um mit QO angezeigt und auch bearbeitet werden zu können? Office 2003 oder höher? OpenOffice kann nur 97/ 2000 konvertieren

-
Und jetzt gerade kommt rein:
vielen Dank für Ihre e-Mail. Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass mittlerweile alle Kunden umgestellt wurden sind und ab sofort tatsächlich die neuen Datenpreise in Kraft treten.
Also freut euch alle

-
Kleiner Nachtrag wolwi: callmobile hat mir heute geschrieben und geantwortet:
Ich kann Ihnen mitteilen, dass der neue Datentarif "ab" August eingespielt wurden ist, das bedeutet, dass alle Kunden nacheinander umgestellt werden. Leider hatten wir kein genaues Umstellungsdatum, sodass einige Kunden noch zum alten Tarif abgerechnet wurden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus diesem Grund keine Gutschrift veranlassen können.Vergiss also die Email die Du angesprochen hast. Zumal ich die ja schon hatte als ich die Daten nutzte.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Guten Morgen!
Bitte mal die Seiten 2,3 dieses Threads lesen.

Die Kunden werden nach und nach umgestellt. Solange du keine Email über die "Preissenkung für`s mobile Internet!" von Callmobile bekommen hast, gilt für Dich noch das bisherige Abrechnungsmodell
Ebenfalls guten Morgen,
Ich habe die Email vor gut 1 Woche bekommen.

Bin nicht ganz neu in der Branche
-
Hee, callmobile hat bei Datenverbindungen auf meiner Karte noch in MB im alten Tarif abgerechnet. Ist ja lustig
Gleich eine Email geschrieben
Ja, die Session waren nach dem 01.08. 
-
@blaugrau: Du solltest die Quelle Deines Beitrages erwähnen, sonst kann es Ärger geben mit solchen Zitaten!
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Bei mir ist eben auf deren Homepage im Bereich Hilfe & Support eine Portalumfrage zum Thema o2 Netzqualität aufgegangen. Sie machen sich also durchaus Gedanken
Und!? Beantwortet?

Ich habe. Auch ziemlich ehrlich und offen. Kommt ja uns zu Gute. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Indoor ist o2 nicht immer besser als eplus. In Münchner Einkaufszentren habe ich dies in letzter Zeit öfter erfahren, kein o2-Empfang. Also keine Pauschalierungen.Da habe ich aber auch keinen D2 und D1 Empfang
o2 hat hier in M das Netz in den letzten Monaten massiv ausgebaut. Ich habe wesentliche Verbesserungen im UMTS, habe 3,5G an vielen Stellen und Indoor (Stahlbetonbau, beschichtete Fenster!, Erdgeschoss) im Bereich 80*** besseren UMTS-Empfang als D2-GSM Versorgung! Auch "leuchten" nun an mehreren U-Bahn Haltestellen die BTS hinunter und man hat ab und an Empfang. Die U wird ja auch nach neuesten Erkenntnissen nicht mit Mobilfunk ausgebaut. Ist auch ganz ok, da nerven die Kids nicht da auch noch rum :top: -
Zitat
Original geschrieben von Shorty66
Die Fehlermeldung mit den Mails kommt nicht mehr, was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache dass mein Akku nicht mal einen Tag lang hält :mad:
Kann das an der Funktion liegen, dass ich alle 30 min 2 Mail-Accounts abfrage oder vielleicht daran das mein E90 permanent zwischen UMTS und normalem Netz hin und her schaltet??? Da war mein HTC mit 1 1/2 Tagen ja noch besser und in den technischen Daten zum E90 heißt es 2 Wochen Standby :confused: :confused:
ShortygrußRichtig, beide Sachen sind Schuld. Der ständige Wechsel zieht natürlich am Akku und auch das viele Email holen. Aber 30min Abstand ist eigentlich nicht soo häufig. Du bist always on im GPRS/ UMTS? Oder baut er jedesmal eine Verbindung neu auf wenn Du Mails holst?
Ich bin im Standby ständig im UMTS und habe das Problem nicht, da ich in M mittlerweile vollste Versorgung habe, nur wenn ich surfe springt das E90 munter zwischen 3,5G und GPRS hin und her
Das zieht dann auch am Akku.