Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Shorty66
    Hi Soncek,
    erst einmal vielen Dank für den Tip, es funktioniert jetzt (wenn ich einen nicht so wichtigen Account deaktiviere, dann arbeiten meine beiden anderen Account´s wieder), was ich nicht vertsehe ist die Tatsache, dass die vermeindliche Fehlermeldung mit den zu viel abgerufenen Mail´s kommt....????

Jetzt kommt aber keine FM mehr, oder?

Zitat

Wo würde ich denn dieses Mail-Programm bekommen, was kostet es und habe ich damit auch eine bessere Verwaltung und Anzeige meiner Mails?? Bin etwas verwöhnt, was diese Sache angeht, da ich zuletzt ein HTC Herald mit Windows Mobile 5.0 benutzt habe!

Das Programm ist ziemlich gut. Du kannst es in einer Testversion installieren und es in Ruhe testen. Danach erst kaufst Du eine Lizenz für Deine IMEI bei handango. Geht alles ziemlich reibungslos und schnell. Ich hatte es für das E70 gekauft vor einigen Monaten, dann für die Install auf dem E90 einen neuen Key benötigt und den nach Onlineanfrage innerhalb weniger Minuten!! erhalten.
    Heb nur schön dann die Schreiben mit der Ordernummer auf.
    Updates des Programms sind aus dem Programm selbst heraus kostenlos.

Zu beziehen ist das Prog H i e r.

Zitat

Und vielleicht kannst Du mir bei noch einem anderem Prob helfen, ich möchte mein E90 mit meinem Home Office Rechner syncronisieren und zusätzlich auch mit meinem Notebook. Ich habe es gestern mehrfach versucht, doch jedesmal wenn ich das E90 dann wieder mit dem anderen Rechner verbinde und Outlook syncronisiere, findet der Rechner wieder irgendwelche nicht syncronisierten Dateien und was noch viel schlimmer ist, ist der Fall, dass nach der Syncronisation nun teiweise die Geburtstage in Outlook auf zwei Tage ausgedehnt sind!!?????
    Vielleicht weis da ja auch jemand Rat...................
    Gruß
    Shorty

Das Problem der Geburtstage kenne ich ;) die hast Du vom HTC, also WinMobile ins Outlook so übernommen/ synchronisiert gell ;) Die darfst Du alle im Outlook mal anfassen und die Daten wieder richtig einstellen. 0-24 Uhr, ohne Alarm z. B. Dann klappts wieder mit Symbian.

Ich würde zuerst das E90 mit dem PC mit der Einstellung syncen, dass Outlook alles im E90 neu schreibt. Dann am Laptop mit der Einstellung, dass das E90 Outlook neu schreibt, also umgekehrt zum PC! Dann sollte alles auf allen 3 identisch sein ;)
    Mach vorher eine Kopie Deiner *.pst und des Telefonspeichers mittels der Nokia PC-Suite ...

Ich z. B. mache das mit einem E70 und einem E90 an einem PC und da gibt es keine Schwierigkeiten. Wie es aber mit 2 PC und 2x Outlook aussieht, darfst Du uns dann berichten :D

EDIT: alle verkauften Zwecks besserer Übersicht mal gelöscht ;)

Ich habe noch ein paar Geräte die einen neuen Besitzer suchen.
    Alle Geräte funktionieren, sind in sehr gutem bis guten Zustand, haben teilweise noch die OVP dabei, originale Akkus und sind regelmässig gepflegt worden.
    Abweichungen oder Zusätze stehen beim jeweiligen Gerät dabei.
    Alle Preise VHB inkl. unversicherter Versand! Wird versichertes Paket gewünscht kommen 3,- EUR dazu. Abholung und Ansicht in München gerne möglich.
    Keine NN!
    Tausch nur gegen Geld ;)

Sharp
    TM100 von T-Mobile. minimale Gebrauchspuren hinten, Zustand gut.
    35,- EUR

Sony-Ericsson:
    alle weg

Nokia:
    auch alle weg

Siemens:

S25 Zustand gut
    15,- EUR

S10D Zustand sehr gut - neuwertig! OVP, + S6PCN (Eplus) Zustand gut. Nur im Bundle, da dafür nur ein Ladegerät zur Verfügung steht!
    30,- EUR

Phillips Savy D2. Umlackiert in metallic-grün! Blickfang für jede Vitrine.
    5,- EUR + VK

Panasonic G450 D2 Privat, Zustand gut - sehr gut.
    5,- EUR + VK

Bei Interesse bitte PN.
    Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Du machst nichts falsch sondern Du verwechselst etwas. Die S60 Geräte können mit dem integrierten Emailclient nur 2 Accounts für den automatischen Abruf nehmen, alle weiteren eingerichteten Accounts musst Du von Hand abrufen oder den automatischen Abruf für die aktivieren, die für Dich am wichtigsten sind. Alternativ kaufe Dir ein Programm wie ProfiMail, das ist sein Geld wert und arbeitet zuverlässig.

Beachte auch, wenn Du Emails löscht, werden diese nur gelöscht, wenn Du den Posteingang mit beenden verlässt bzw. beim automatischen Abruf beim nächsten Poll. Mit Beenden beendest Du aber auch die Verbindung, dann wird nichts mehr abgerufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    Leider nicht. Ausserdem nutze ich als Modem mein Nokia N73, das kann auch kein HSDPA.
    Die momentane Geschwindigkeit reicht aber völlig aus, um unterwegs zu surfen.
    Nur viel Multimedia ist nicht drin. (Streaming von grösseren Videos etc...)

Ich habe mal 2 Monate beim Wechsel meines DSL-Anbieters über das UMTS von o2 meine Internetanbindung laufen lassen. Grundsätzlich ok, ich hatte aber ab und an Probleme einige Seiten aufzurufen. Ich glaube aber fest, dass das an der chronischen Überlastung unserer BTS hier liegt, da auch im Gesprächsbereich ab und an Aussetzer, Abbrüche und Hall auftreten/ traten.
    Für unterwegs ist das Pack L eine feine Sache und wer zu Hause nicht heftigst Filme und Musik lädt ist mit UMTS bzw. hier HSDPA auch sehr gut bedient.

Hast Du HSDPA bei Dir?

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wäre dann das was bei mir über den pwi und der o2genion karte geht auch in dem pack L "inklusive" oder geht das einfach nicht zu verbinden?!

Weiss der Geier ;)
    Ich glaube aber nicht, sonst wären ja die surf@home-Tarife überflüssig wenn man das Pack L dazubuchen kann. Aber der APN sollte Dich doch nicht abhalten, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Hab es heute mal ausprobiert mit meiner genion karte und dem internetpack l...habe also die surf@home karte rausgenommen aus dem router und die genion reingesteckt. klappte wunderbar! in der administration habe ich allerdings den zugangspunkt auf "surfo2" gestellt bzw eingetragen?! Ist das richtig so?!?! Standartmäßig und bei der Surf@home Karte stand dort pwi.o2online.com oder sowas in der art...was hat es denn damit auf sich?
    Theoretisch könnte ich doch dann auch meinen Surf@home Vertrag jetzt komplett kündigen und dann einfach die Multicard dort reinhämmern? Seh ich das richtig?!

Ja ;)
    Der pwi wird wohl in den BTS der bevorzugte APN sein, damit die surf@home-User immer noch eine freie Leitung haben, wenn die "normalen" UMTSer schon Einschränkungen haben? Sicher weiss ich das aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Die von dem Link oben ist Multi, kannst du ganz einfach installieren und mit deiner Seriennummer freischalten.
    Die ist ungecracked und offiziell soweit :)

Ich habe sie auf der Speicherkarte installiert aber sie ist im Menü des E90 nicht mehr auffindbar. Ich hatte das Icon im Ordner GPS abgelegt, nun aber ist in keinem Ordner mehr eins zu finden. Auf der Speicherkarte sind die .sis, die neueste Version liess sich auch installieren (545) aber seit dem ist nichts mehr zum Start des Programms zu finden. Neue Installation der .sis sagt nur, dass sie bereits vorhanden sei.
    Also alles wieder neu? :(