Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    @ Soncek
    ja ich nutze Profimail, und hatte das auch vorher für mein E61 gekauft.
    Logischerweise funktioniert der Key nicht auf dem E90, da dieser für die IMEI, des vorherigen Gerätes gilt.
    Daher habe ich das Programm ein zweites mal erworben, aber kannst dich ja mal an http://www.lonelycatgames.com/ wenden, evtl schlüsseln die dir das um.
    Gruß markus

16:32 Uhr eine Email über deren Webseite gesendet - 16:48 Uhr hatte ich den neuen Schlüssel für meine E90-IMEI!
    DAS nenne ich Support!!
    Danke lonelycatgames!

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Welche Zugangspunkte werden denn alle mit dem Internet Pack L abgefangen?

- Surfo2
    - Internet

Noch irgendwelche?
    An der Hotline sagte man mir ich könnte auch den normalen "WAP Zugang mit Proxy" nutzen und auch dies wäre in der Flat enthalten?! Kann das einer bestätigen und wenn ja wie wären da die genauen Daten?

Also bei meinem Pack M wurden Aufrufe ins WAP mit erfasst und waren inklusive. Wird beim Pack L wohl auch so sein.

ich habe die 520 drauf und bei 66.com fand ich gestern keine neuere Version. Hab ich jedenfallls keine gesehen. Habe natürlich eine ungecrackte mit Seriennummer und daher auch auf eine offizielle Version warten. Wann wird die veröffentlicht oder wo ist sie in Deutsch bei 66.com?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Was? Das kann nicht sein das das Karten was bereits bei Auslieferung mit drauf ist nicht mit dem internen GPS geht.
    Das geht definitv, wär ja sonst witzlos ;)
    Welche R66 Version hast du denn drauf? Es gehen ja nur 2 wie bekannt ist.

:confused:
    Ich habe doch geschrieben, dass die internen gehen ...
    Siehe mein EDIT ;)

Ich habe die aktuellste Version von Route66 drauf, weil ich gestern extra noch einmal auf der HP 66.com war und nach einem Update geschaut habe - war keins da.

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Bluetooth laesst sich nicht einschalten. Habe das Geraet formatiert, was aber nichts gebracht hat. Mein Interesse an dem Teil sinkt stuendlich. Mal schauen, ob ich es zurueck geben kann (am 5. Juli bei O2 ohne Vertrag gekauft). Firmware ist V07.24.0.3. 12-06-2007 RA-06 Nokia E90 05.
    Ein aktuellere Firmware wird es wohl nicht geben, bzw. ein Update wuerde kaum helfen, da ich anscheinend der einzige bin, der dieses Problem hat.

Das ist die aktuellste Firmware, da ich die gleiche habe und beim Onlineupdate angezeigt wurde, dass keine neuere FW vorhanden ist.

Tausch das Gerät halt um.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ..Ich werde es bestimmt nicht ausprobieren, und über die 5GB zu kommen ist in Berlin dank HSDPA im Prinzip KEIN Problem.
    Ich hätte das gerne nur schriftlich, da ich weis, wie O2 im Ernstfall reagiert.

Wenn es keine offizielle Regelung dafür gibt, wird es auch nichts schriftlich geben. Und man wird nicht in den finanziellen Abgrund gestürzt, wenn man die 10% über 5GB am Ende doch bezahlen muss, da ja die Folge-MB günstiger sind als ohne Pack :rolleyes:

btw. was hat HSDPA mit 5GB zu tun? Ich habe hier in M auch HSDPA aber komme inkl. DSL, 3 Handys, davon mind. 1 mit intensiver Internetnutzung nicht mal annähernd dahin!

Ich habe meins zwar erst seit knapp 3 Tagen aber kann dies bestätigen. Mein GPS-"Problem" lag am Wetter :( Hatte heute innerhalb weniger Sekunden einen Fix, fast wie mein LD-3W!

Das Kippeln bekommst Du weg, wenn Du ohne Kraft, einfach langsam den Tastaturteil an den beiden Ecken fasst die kippeln und dezent und minimal verbiegst. Das liegt wohl am verwendeten Material und ist eigentlich kein Problem.

Wo bekomme ich diese Tasche bzw. was ist daran so gut? Ich wollte bei Krusell zuschlagen, da die sehr hochwertige Taschen herstellen.

tag: liest sich fast alles so, als seiest Du einfach zu schnell für das E70? ;)
    Denk daran, dass es einen langsamen Prozessor hat und trotz Softwareupdates einfach langsam reagiert.

Ich habe seit 2 Tagen mein E90 und das E70 nun als Zweithandy für Telefon und SMS, hergeben möchte ich es doch nicht so ohne Weiteres :(

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    @ Soncek
    Was ist mit dem mitgelieferten Karten? Durch den Satz steig ich nicht so ganz durch :D

Na die gehen bisher auch nicht mit dem integrierten GPS ;) also in meinem E90.
    Liegt also am E90 und nicht an der Software ;)

Werd nochmal nen Test fahren und nachberichten.

EDIT: nachdem jetzt der Dauerregen aufgehört hat, konnte ich endlich mal richtig GPS testen. Das interne läuft also mit dem beigefügten Nokia Maps aber _nicht_ mit der aktuellen Route66. Obwohl ich den Haken beim Bluetooth-GPS in den E90-Einstellungen rausgenommen habe, verlangt Mobile 7 das BT einzuschalten um einen Empfängger zu suchen. :(

Im Route66 kann ich in den Einstellungen für GPSnichts ändern umevtl. umzuschalten.