tag:
Punkt 1 stellt für mich keine Probleme dar z. B., da ich kaum Musik bunkere, ausser zum wecken und als Klingeltöen.
Punkt 2 nutze ich nicht
Punkt 3 stimme ich Dir voll und ganz zu aber da gibt es tatsächlich User die das genau entgegengesetzt sehen. Mich nervt, dass man ab und an wirklich 2-3 mal umschalten muss um wieder in komplett klein oder GROSS zu landen 
Punkt 4 habe ich bisher noch nicht ein einziges Mal gehabt, ich habe aber auch bewusst die 2.xx drauf und die 3.xx nicht eingespielt. Angeblich soll es aber auch bei der 2er schon vorgekommen sein? Ich nix 
Mich stört jetzt aber so langsam der kleine Bildschirm bzw. die wirklich kleine Schrift, da ich gerne viele Feeds lese und auch Emails und Foren am Handy lese und beantworte. Das E90 wird wohl Anfang August ins Haus kommen
...
Das Speicherproblem umgehe ich übrigens elegant mit der Verwendung des Opera mini! Da habe ich es dann nicht.
WLan bzw. VoIP mit WLan habe ich nun ein paar Wochen zu Hause getestet und muss sagen: Es funzt wunderbar
Nach dem Connect steht die Verbindung sogar bis auf die Wiese hinters Haus (nachdem ich den Router örtlich etwas "angepasst" habe) und die Qualität ist hervorragend. Ich nutze ab und an sipgate dafür.
Allerdings hält der Akku dann nur knapp 2 Tage :eek:
Habe aber einen 2ten Akku den ich parallel immer lade oder halt in der Nacht wenn das WLan aus das E70 an die Dose hänge. Der Unterschied zum Betrieb ohne WLan ist aber schon heftig.