Letzter Aufruf! :top:
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Soncek,könntest du ev. ein kleines Video von der Gerätegeschwindigkeit drehen? Leider hat es dort wo ich wohn kein Laden verfügbar, so dass ich leider nichts selbst ausprobieren kann wie schnell / langsam es wirklich ist, und ob es für mich ok ist oder nicht. Wäre sehr freundlich von dir!
GrußÄää, nein

Ich habe gar kein Video ...
Ob es mit dem Sirocco geht bzw. man dann hinterher hier was sieht ist eher fraglich, trotz 2MP Cam darin. -
Hallo WM-User

Ist es eigentlich möglich das relativ neue Windwos Live Mail mit Pocket Outlook in WM5 und 6 derart zu nutzen, dass man sich a la POP3 mit Live Mail verbindet, Emails synchronisiert und dann quasi die Emails offline lesen und beantworten kann und beim nächsten Sync alles wegschickt?
Wichtig ist diese Funktion vor allem beim Roaming, da ja Live Mail keine POP3-Daten hat um mit einem Mailclient arbeiten zu können.
Oder habe ich was übersehen? -
Es könnte halt nur sein, dass die in De ausgelieferten Geräte VF-Brand haben

Muss ich evtl. Mal direkt beim deutschen Support fragen. -
Ich habe ja online gesehen, dass die Mobotix mit der angeschlossenen GPRS-Box auch über Mobilfunk arbeiten können. Das ist natürlich gut, aber wenn natürlich allein die Hardware über 1200,- EUR kostet muss man sich das schon etwas genauer anschauen und Infos einholen ...
Ich habe mal an zwei Anbieter eine Anfrage losgelassen. Bisher ohne Resonanz. Ich gebe denen mal 2-3 Tage Zeit.
24V würde ich schon irgendwie hinbekommen
Schade aber, dass es keine Nokia-Cams mehr zu geben scheint
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Es gibt auch Router, die sich mit dem Handy-Netz verbinden können (z.B. den hier, wo man eine entsprechende PC Card einschieben kann), daran könntest du dann eine ganz normale LAN-Lösung (z.B. die schon erwähnten Linksys-Kamera) anschließen.
Auch wenn es hier so rüber kommt, ich werde nicht von Linksys bezahlt und bin eigentlich nicht mal ein besonderer Fan von denen, habe hier eine 3Com-Ausrüstung.
Danke, ich habs sogar in deutsch gefunden

Das Problem bei dem Router scheint aber Vodafone zu sein? Müsste ich testen ob auch eine neutrale Datenkarte mit anderer SIM funktioniert. Dann wäre das schon eine sehr vernünftige Alternative! -
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Hallo,
definiere doch bitte mal deinen Preisrahmen.
Gruß
MaxNur Hardware? So um 500 EUR sollten reichen für Kamera(s)!
750 Maximum wenn ich eine etwas "bessere" Lösung in Betracht ziehen muss. Das ist aber schon sehr zu überlegen, da ja evtl. noch eine gute Autobatterie und Zubehör gekauft werden muss. -
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Es gibt auch Symbian-Programme, die das aktuelle Kamera-Bild per MMS verschicken, sobald sich was ändert. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die sind...Du meinst man sollte ein Symbian-Handy als Kam hinstellen? Das geht nicht, da die Kams weder einen Sensor haben und auch nach einer gewissen Zeit in Standby schalten aber von allein, ohne Tastendruck nicht wieder einschalten.
Es ist nach meinen Recherchen nun wirklich so, entweder die Nokia-Kams irgendwo her zu besorgen oder die um ein vielfaches teurere und aufwändigere Mobotix + GPRS-Modul Lösung zu nutzen.
Die oben verlinkte Linksys-Kam wäre mit GPRS-Modul eine gute Alternative, gibt es aber leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
und noch eine frage, die ich nicht ganz aus dem testberichten rauslesen konnte: Wie ist denn die Sprachqualität im vergleich zum e65?Es ist kein Testbericht sondern ein Erfahrungsbericht nach über 8 Monaten intensiver und täglicher Nutzung
Ich sehe da einen ziemlichen Unterschied zu Testberichten meist neuer Geräte.
Das E65 habe ich bis jetzt nicht in der Hand gehabt, daher ist Deine Frage hier leider nicht zu beantworten.
Ich habe das E70 wie gesagt mal mit allen Karten bzw. Netzen probiert, hauptsächliche habe ich eine o2-SIM darin und habe 1a Sprachqualität. UMTS wie GSM. Lediglich wenn unsere BTS hier zu Hause mal wieder überlastet ist habe ich Aussetzer aber das liegt ja nicht am E70