Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Auf der Siemens HP steht nix bei diesem Carkit...nur eben CX65, M65, S65

Hehe ... als ob sich jmd. wie du auf die Siemens-HP beziehen müßte ... aber richtig ist es natürlich ;)

Zitat

Original geschrieben von Frankengott
    Wer so schnell fährt, gefährdet automatisch den Strassenverkehr.

Ähm ... nein. Hohe Geschwindigkeiten sind nicht gleichbedeutend mit der Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. Es kommt darauf an, wo und unter welchen Umständen diese Geschwindigkeiten gefahren werden.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ist auch nicht so mein Ding, ich möchte ein schwarzes Gehäuse mit schwarzem DVD-Brenner, schwarzem DVD-Laufwerk, silbernen Diskettenlaufwerk, dazu die schwarze Tastatur und die silberne Maus von Logitech.

Eventuell ist das Avance B031 interessant ?

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

Zwei Worte : Glashaus, Steine. Ich habe nicht geschrieben, das du dein Handy nur rumliegen hast. Mir ging es dabei nur um den Wert der reinen Standby-Zeit, der eben die Laufzeit angibt die das Gerät hat wenn es praktisch nicht genutzt wird und angeschaltet irgendwo rumliegt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    sondern hat auch verschiedene Sachverständige angehört die den Tathergang rekonstruiert haben. Dadurch wurde ersichtlich das Rolf F. die alleinige Schuld am Unfall trägt.

Die Sicht ist zwar recht einfach, aber kehre bitte jene Sachverständige, die dem Angeklagten Unschuld attestierten, nicht ganz unter den Tisch.

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Du hast unrecht, wenn Du sagst, daß die reine Stand-by Zeit unwichtig wäre, denn die meiste Zeit liegt ein Handy nun mal rum und macht nichts.

Gerade letzteres ist imho so nicht richtig - es kommt darauf an, wie das Gerät genutzt. Und was sendosprecher meint, dürfte imho die Überbewertung der reinen Standby-Zeit sein. Denn wer läßt sein Gerät nur rumliegen ? Letztlich ist es zum benutzen da, daher sind diese Laufzeiten entsprechend interessanter.

Re: Re: Re: Re: Hardwarezusammenstellung beim PC-Kauf

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mittlerweile habe ich mich für eine Leadtek A360TD 128MB NVIDIA GeForce FX 5700 (129 Euro) entschieden, ich hoffe mal, die ist deutlich schneller als die Radeon 9600 SE(84 Euro), zumindest ist sie deutlich teurer.

Der FX5700 Chip ist schneller als der 9600 SE Chip, imho ist das eine ganz vernünftige Wahl was Leistung der Karte und P/L Verhältnis angeht.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Obige Situationen sind Alltag auf deutschen Autobahnen. Insofern von fahrlässiger Tötung zu sprechen und mehrjährige Haftstrafen zu fordern, halte ich für leicht daneben.

Imho stimmt genau das. Über diese zugegebermaßen tragischen Situation wurde zu schnell zu überzogen geurteilt, bekannterweise auch von den üblichen Verdächten. Hat wohl auch etwas damit zu tun, das man hier das Klischee des großen bösen Benz gegen einen armen Kleinwagen mit einer unschuldigen Fahrerin einbringen kann :rolleyes:

Re: Re: Hardwarezusammenstellung beim PC-Kauf

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Lt. AMD ist der Sockel ein Auslaufmodell und da kann man sich lieber eine XP 3200+ holen.

Der Sockel 754 ist nicht direkt ein Auslaufmodell, d.h. es wird auch in Zukunft neue CPUs für diesen Sockel geben. Nur werden das meist Midrange bzw. Low-End CPUs sein, die wirklichen High-End CPUs wird es nur für den Sockel 939 geben. Gegenüber dem Sockel 462, auf dem der Athlon XP sitzt, ist imho der Sockel 754 schon etwas zukunftssicherer (wobei auch ein Athlon XP 3200+ ein leistungsfähiger Prozessor ist, mit dem man einige Zeit seine Freude haben dürfte).

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    EDIT: Hab mal ne kleine Tabelle mit meiner Beta Konfiguration erstellt:

Die Zusammenstellung ist imho recht gut, mit dem Levicom NT passt es dann richtig. Eventuell den Speicher noch verdoppeln, aber das muß nicht unbedingt sein. Die CPU / Board Kombo sagt mir zwar nicht so ganz zu, aber das ist etwas Geschmackssache - ich persönlich würde eher zu einem kleinen Athlon 64 (in etwa ein 2800+) neigen, oder wenn es etwas billiger sein soll ein großer Athlon XP (ebenfalls 2800+ oder 3000+ mit Barton Kern) - dazu noch zweimal 512 MB MDT RAM, und fertig ist der Lack. Aber der 3 Ghz P4 ist keinesfalls schlecht, meinen Segen hast du :D