-
Jetzt wirds schwierig 
Habe mal etwas über ein Handys gelesen, die auf nen Einbau eines Simkartenlesers vorbereitet waren und neben diesem nur ne neue Soft benötigten. Aber nagelt mich bloß nicht auf genauere Angaben fest, da siehts dünn aus. Muß ich mal etwas in den Foren kramen, in denen ich unterwegs bin, aber ob ich was sicheres finde kann ich leider nicht garantieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ich würde jetzt einfach mal nein sagen.
Da müsste einfach viel zu viel geändert werden.
Sicher ? Es gibt auch CDMA-Geräte, die kann man mit relativ wenig Aufwand umbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Was für eine Karte wird eingesetzt?
Karte :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MacPhone
Na dann lag ich mit dem DAU ja nicht so verkehrt, sorry. 
Is ja nix schlimmes bei, denn Recht könntest du haben, das die FW16 weiterhilft. Und demnächst sollte sie auch beim UDP und "woanders" erhältlich sein.
P.S. Falls irgendjmd. weiß, ob es die FW16 schon beim UDP gibt, soll er es bitte sagen 
-
Gag ist der falsche Ausdruck. Es handelt sich um das Problem, dass das Handy abschmiert oder stehenbleibt, wenn es eine SMS mit "%String" [String = eine der im Telefonmenü wählbaren Sprachen] als Inhalt bekommt und diese geöffnet werden soll. Möglichkeit Nr. 2 ist, das die SMS 157 beliebe Zeichen Zwischen den "% und " hat, dann gibts ebenfalls ne Abfahrt.
-
Die FW16 gibts aber bisher nicht beim UDP und auch woanders siehts noch schlecht aus 
geWAPpnet : Downgrade der FW beim S55 geht.
-
Verprügel deine Bekannten besser weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
solange das Gegenteil nicht gezeigt wurde, glaub ich das auch mal.
Davon hält dich niemand ab 
-
In so manchen News steht viel wenn der Tag lang ist 
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
@SF³ Wenn du christliche Treads siehst kannst du dann nicht, irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
Bevor ich den Tread gelesen habe, konnte ich mir deinen Kommentar schon vorstellen...
Lass ihn doch