Beiträge von spacer

Zitat

OK, die Packs sind schon eine gute Idee, aber leider nicht bei Genion.

hmpf, mein größtes problem, wollte auch genion, brauch ne FN nummer und die ganze stadt is bei mir homezone aber die packete sind halt overkill...

naja sobald ich mal in der verlegenheit komme über das SMS pack 100 nachzudenken hohl ich mir genion, kostet genausoviel und neben 100 sms kann man damit ja so günstig quasseln :)

mfg
    spacer

klar, aber siehs mal so, du bekommst für den preis von ~13 Minuten in dem fall halt 1000(!) Minuten....

ausgehend davon das du im monat nur ne halbe stunde telefonieren würdest hättest du schonmal 50% weniger auf der rechnung, gefährlich wirds erst wenn man in die nähe der grenze kommt, und sich denkt ach das geht schon noch und dann wieder LANGE (!) gespräche führt....

was mich aber wirklich wundert ist das sie es nichtmal für die ACTIVE minuten anbieten, welche richtig teuer sind!!

vergleich:
    7440 ABEND MINUTEN - 4,95€
    1000 WEEKEND MINUTEN - 4,95€
    500 ACTIVE MINUTEN - ~85€

sprich minuten die ~34 mal so teuer sind, die sollte man auch wirklich nutzen, hier ist die grenze also echt wichtig....

mfg
    spacer

#o2 - didn't do...

auflegen,
    k700i zeigt direkt an wie langs war,
    joystick hoch als hotkey in die notizen
    ein druck auf bearbeiten,
    kurz 2 zahlen austauschen (beim k700 kann mit im T9 modus durch halten der taste direkt die zahl schreiben)
    speichern

und gut ist...

wenn ich einige nacheinander führe merk ichs mir halt schnell,
    bin ich im stress schau ich die sgesprächszeit im counter nach wenn ich mal eben zeit hab...

ist besser als mal eben 100€ oder mehr über den packeten zu sein so wies im letzten monat war :)

aber klar, mich nervts auch, aber ich zieh das wenigstens den monat durch weil ich das gefühl hab das meine rechnung nicht stimmen kann...

mfg
    spacer

Zitat

Es kann mir keiner erzählen, dass er genau die 50 Minuten trifft jeden Monat.

jein, ich brauch die minuten eigentlich garnicht, aber mein gott wenn man die o2 active PACKs will kommt man ja nicht drum rum.

ich schreibe mir die minuten als notiz im handy auf, bei ner 60/10 taktung eigentlich kein problem...

sind die minuten weg, muss man halt sein telefonier verhalten in die zeiten legen wo die packete activ sind, oder man muss halt damit leben das et geld kostet :D

mfg
    spacer

na super was soll ich sagen,

probleme mit headset (trotz richtiger handhabe),
    bing bing bing effekt,
    und der platzende lack!

habs immer gut behandelt, das handy ist mein schatzzzzzz..... :D

was mach ich da als o2 online kunde?

wie schauts eigentlich mit daten umziehen auf neugerät aus?
    (klar der speicher direckt ist nicht das prob, aber spiele, sms, notizen, kalender telefonbuch usw....)
    kann man 2 handys direct syncen?

mfg
    spacer

probleme mit headset

moin, hab die tage fiese probleme mit dem orginal k700i headset,

das profiel ist ständig rausgeflogen & das headset hat nicht mehr funktioniert,
    leider scheint es nicht umbedingt am connector zu liegen (wurde immer gut behandelt), es wachelt nicht wirklich, nur so ein bischen halt...

jemand ähnliche problem?

mfg
    spacer

ein bischen off topic, aber:

ich finds schwach das man bei o2 LOOP (!),
    sowohl sms (mit EVN!!!) als auch alle gespräche, gutschriften usw. nahezu in realtime (ein paar stunden delay, aber es wird angezeigt wann der aktualisierungszeitpunkt war) im web abrufen kann und sie das für vertragskunden immer noch nicht haben...

klar, ein kosten check würde an meinem telefonier/SMS verhalten nicht viel ändern (WAT MUSS DAT MUSS ;-)), aber für die minutenpackete wo man eh nur telefoniert damit man telefoniert hat wäre irgendeine form der benachrtichtigung und wenns nur ne SMS mit "(IHR KONTINGENT IST VERBRACHT)" wäre doch wünschenswert...

mfg
    spacer

abrechnungspolitik bei o2

naja zu dem konkreten fall kann ich nur sagen das ich sowas auch mal hatte (kann definitiv eingrenzen das das "geführte" gespräch mit mir selber nicht geführt wurde und das mailbox und co auch nicht dran schuld sein konnte...
    (war auf meiner ersten rechnung, welche nur wenige tage umfasste)
    hab damals kurz bei der hotline angefragt, die konnten mir _NICHT_ weiterhelfen, aber da es ne lapalie von 0,39€ war hat's mich nicht weiter interresiert...

zur abrechnungspolitik von o2 im allgemeinen kann ich aber sagen das da oft was a bischen sehr falsch abläuft!

da werden gern mal gespräche, welche KOSTENLOS sein müssten von den inklusiv minuten abgezogen, und kaum waren die weg, waren weitere "identische" verbindungen auf einmal auch so kostenlos wie sie sein sollten !!!

siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=146960

habe übrigens auch sie SMS bekommen und mehr is nicht passiert
    in meinem fall warens auch über 100 SCHADEN meinerseits von dem ich mir nicht sicher bin ob ich da noch geld für sehe...

mfg
    spacer