-
Also, folgendes:
wenn ich bei meinem Bluetooth stick von LONGSHINE das HID Profiel (für fernbedienung) aktiviere, funktioniert alles wunderbar, sprich alles so wie es sollte, ABER wenn ich die fernbedinung auf meinem K700i verlasse poppt immer und andauernd nach wenigen sekunden der monitor von wegen "fernbedienung starten?" auf... das NERVT ganz extrem!!!
zudem ist das "BLUETOOTH aus" sowohl über "MEHR" als auch über das bluetooth menü nicht möglich, sprich ohne HID deaktivieren oder bluetooth stick abziehen kann ich garnix machen, nichtmal telefonieren, da es selbst im rufaufbau die ganze zeit kommt...
auf meinem anderen rechner mit anderm stick (keine ahnung was, das ding ist im gehäuse integriert) war das meines wissens nach nicht so...
PLEASE HELP ME!!! 
mfg spacer
PS: verweis auf mein altes, nicht behobenes problem zum thema bluetooth:
K700i per Bluetooth als Funkkopfhörer nutzen?
-
>1)
jein, manchmal so manchmal so, keine ahnung woran das liegt,
in der liste aller anrufe wirds aber bei mir immer richtig angezeigt...
-
peace,
hab das gleiche prob wie wescoste obwohl alle einstellungen passen,
ist ein K700i...
mfg
spacer
-
1. jungs danke für die antworten aber ich hab mich falsch ausgedrückt,
ich weiß das bluetooth headsets mit dem PC funktioniert aber ich wollte das SE schnur headset nutzen weil das eigentlich garnicht schlecht ist...
also nur sound vom pc ins handy...
2. die frage nach dem stero blutooth headset / bzw. eins mit line out war für den fall das es nicht geht mit dem handy ...
3. kann jemand einen guten funk kopfhörer empfehlen (nur kopfhörer reicht muss kein headset sein...)
mfg
spacer
-
Moin,
folgende idee:
mein rechner wird zum fernsehen missbraucht, vor allem nachts wenn alle andern im haus schlafen und es schön leise sein muss => kopfhörer pflicht 
momentan verwende ich den guten alten sennheiser aber der reicht leider nicht bis zur couch und ist verdammt unbequem wenn man mit dem kopf drauf liegt, daher hatte ich folgende idee:
nachdem ein handy mit einem bluetooth headset komunizieren kann müsste man doch eigentlich auch den sound output des pc's per bluetooth auf's handy streamen und per headset ausgeben können, oder hab ich was verplant?
wenn jemand weiß wies geht oder ne idee hat, bitte bitte helft mir 
und noch was, gibt es bluetooth headsets mit stero (bzw. eigentlich reichen 2 ohrstöpsel :)) ton oder ner klinken buchse ?
mfg
spacer
-
moin, noch was zum thema gsm karten sind aus,
DAS IST TATSÄCHLICH SO!!!
Klingt komisch ist aber so!
das was wir alle (mich eingeschlossen) als "GSM" Karten bekommen haben sind die sogenannten multicards, wobei die multicard fürs auto verwendet wird,
jedoch wird auf der sim karte rumgeschrieben und die multicard äänderungen wie etwa verweigern von eingehenden sms entfernt, zudem wird in dem system von O2 die umts sim (entspricht der multicard 1/2) deaktiviert.
jetzt hat man sozusagen die auto(mobil) sim karte im handy aber ohne die eingeschränkte multimedia nutzung.
um das zu erreichen braucht man halt wirklich einen hotliner mit plan 
naja bei mir hats nach dem dritten oder vierten versuch geklappt...
mfg
spacer
-
ok folgender status:
hab mich mit der dame die tatsächlich ahnung hatte bei o2 unterhalten:
zum thema update:
die aktuelle firmware wird aus genau einem grund bei o2 nicht freigegeben:
HOME ZONE funktioniert nicht, alles andere geht, daher wird sie nicht offiziell angeboten, außerdem sagt sie man soll sich die neue im SE Service Point aufspielen lassen, solange man eben nicht Genion Kunde ist oder vorhat das zu werden...
wie gesagt manche SP's machens andere weigern sich...
jetzt noch ne allgemeine frage:
kostet das aufspielen der firmware im SE SP was?`
mfg
spacer
-
*grins*
grade wieder angerufen und mit warteschleife und anschließendem smaltalk nach 4 minuten und 37 sekunden davon überzeugt mir eine zuzuschicken... 
"im lovin it"(tm)
-
*HMPF*
hab gestern sehr sehr lange mit dem support telefoniert (zeitaufwand inkl. warteschleife ne gute halbe stunde...),
die wussten jetzt endlich ganz genau was los ist, im gegensatz zu denen von letztem mal aber sie behaupten das sie die anweisung haben keine karten mehr rauszugeben und die einzige möglichkeit wäre die multicard....
ich werd heut nochmal anrufen aber habs langsam echt satt...
-
Jochen
da wäre noch die sache mit den UMTS Karten (link siehe mein post weiter oben)...
Dabei ist es tatsächlich so das zugesicherte eigenschaften nicht gegeben sind, oder ist es dem kunden zuzumuten das er regelmäßig keine sms schreiben kann, sms mit 36 stunden delay ankommen, das handy elendig langsam ist (liegt nciht am handy sondern an o2) und ständig abstürzt/einfriert?