-
O2-Verträge von Debitel
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass auch bei den O2-Verträgen von Debitel die Preise zu 0180er-Verbindungen erhöht wurden (siehe Preisliste vom 01.01.2007 ) siehe Seite 127
Was meint ihr, sieht auch noch außerordentlicher Kündigungsmöglichkeit aus, oder?
-
Hallo,
ich habe den o. g. Router zu verkaufen. Das Gerät ist unbenutzt und voll funktionsfähig.
UVP des Hersteller ist derzeit 149,99 EUR (das kostet er Stand gestern auch bei MediaMarkt)
Technische Daten sind hier zu finden: [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_120183_rArNrNrNrN,00.html]*klick*[/URL]
Meine Preisvorstellung: 90,- EUR (incl. versicherter Versand)
Bei Interesse bitte PN.
-
-
-
Mal eine blöde Frage... Warum verschicken die schon wieder SMS?? Ich dachte alle Karten sollten eigentlich umgestellt sein. Ich habe zwar auch noch eine alte mit 10 Sek.-Taktung, der Umstellung habe ich aber schon letztes Jahr widersprochen. Die bräuchten doch also nur die Karte zu deaktivieren und nicht nochmals einen Tarifwechsel durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Die Idee mit den Prepaid Handies hatte ich auch schon aber laut meinem Chef sind die Anschaffungskosten für die Handies und die darauf abgestimmten Störmelder wohl zu hoch...
Dazu kommt, dass durch die Handies die Verbindungsentgelte natürlich deutlich höher ausfallen würden. Über die Telekom kostet es ja nur 0,03 € pro Meldung aber mit einem Handy wären es dann schon mindestens 0,15 € pro Meldung. Normaler Weise gibt der Störmelder 1 mal täglich eine "Ok-Meldung" ab aber wenn dann mal Störungen auftreten, kann das schnell eine teuere Angelegenheit werden.
Ich glaube bei 454,14 EUR pro Monat würde sich das trotzdem bald rechnen. Und Handygespräche sind auch schon für 3ct./Minute möglich...
-
Ich würde mir einmal überlegen, ob für die Melder wirklich eine Festnetzleitung erforderlich ist. Eine Verbindung wird ja vermutlich nur bei einer Störung aufgebaut, oder?
Meine Überlegung: Man nehme als Übermittler statt dem Festnetz einfach 30 Mobiltelefone (reicht möglicherweise sogar Prepaid aus), da spart man bestimmt einiges.
Und man zeigt der T-Com, dass sie einmal Monopol war :p .
Gruß
HHI
-
-
-
Und wenn Du Pech hast, dann sind deine 10.- EUR ganz schnell weg...