Dann viel Spass mit der Zwangsmailbox!
Die kostet auch einiges an Nerven :flop:
Beiträge von HHI
-
-
Also, dann mach ich halt mal den Anfang

Wenn die Karte noch auf deinen Namen registriert ist, reicht es in der Regel wenn Du ein kurzes Fax an den Netzbetreiber/Provider schickst, und darum bittest die SIM-Karte vollständig zu deaktivieren. Die Rufnummer wird dann komplett gelöscht und ein evtl. Restguthaben verfällt dann. (das steht meines Wissens übrigens auch in den AGBs drin)
Hoffe, ich konnte Dir damit helfen :top:
Gruß
HHI -
wende dich am Besten mal an
prepaidkunden-kontakt@o2online.de
und frag mal wie die Sachlage ist. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die haben das doch auch
Genion-Festnetznummer und Mobilfunknummer auf einer SIM.*SCNR*
Ciao
TimWobei die Festnetznummer "nur" eine Rufumleitung auf die Mobil-Nummer darstellt!
-
Zitat
Ich werde das Gefühl nicht los, daß o2 die EM-Gutschriften zum wiederholten male ganz gezielt zurückhält, um zu sehen, wieviel EM bei welchen Karten über einen längeren Zeitraum (mittlerweile zwei Wochen kann ich bestätigen!)zusammenkommt und um so ggf. wieder ein paar "EM-Sammler" auszusortieren. Denn daß ein seit Jahren vorhandenes Feature so oft so mangelhaft funktioniert, kann ja eigentlich nicht sein!
Axelchen
Hat denn in letzter Zeit mal wieder jemand eine Gutschrift bekommen?
Es kann doch nicht sein, dass es manchmal bereits am nächsten Tag ankommt und manchmal erst nach zwei Wochen. Mich würde mal Interessieren was o2 dazu sagt... -
Bleibt eigentlich die Karte auf jeden Fall bis einschl. 31.08.2005 noch aktiv?
-
Zitat
Wenigstens wird die kostenlose bundesweite Homezone erhalten. Falls o2 auch noch einfalllen sollte, netzinterne Rufumleitungen mit Gebühren zu belegen, steht dem Kunden, dem dies während seiner Vertragslaufzeit untergeschoben wird, ein Sonderkündigungsrecht zu, soweit ich hoffentlich richtig informiert bin.
So sehe ich das auch!
-
Wie ist das eigentlich bei der SMS-Happy Hour. Diese darf o2 doch nicht "einfach so" einstellen, oder? Bei Easy-Money hat man sich o2 ja diese Option offen gehalten, bei der Happy Hour ist mir aber nichts bekannt.
-
Zitat
Ich hoffe wirklich, dass o2 nicht auch noch ihr Recht, EasyMoney einfach zu streichen, ausüben wird, womit eine immer mehr wachsende Ironie des "Premium-Anbieters" entstehen würde.

Ich befürchte aber, dass genau dies in nächster Zeit kommen wird! Und in diesem Fall hat man noch nicht einmal ein Sonderkündigungsrecht.
-
- erledigt -