Beiträge von HHI

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Mir hat man gestern per email mitgeteilt, das das Geld nächste Woche ausgezahlt wird. Momentan werden viele Karten abgeschaltet und deshalb dauert das so lange..
    Hmm..

Tja, war wohl nichts...
    Heute haben wir schon den 13. September und die Loop-Karte bucht sich noch immer munter ins Netz ein :flop:

- Arbeitsspeicher: 6 X 128 MB SD-RAM je 12 EUR (zusammen 60,-) / 4 X 64 MB
    SD-RAM je 5,- EUR (zusammen 15,-) / 1 X 256 MB SD-RAM 25,- EUR

- PCI-Grafikkarte: Diamond, S3 Savage4, 8 MB Speicher 9,- EUR

- neue PC-Maus, weiss, PS2-Anschluss 2,50 EUR

- DVI-Kabel, neu 1,50 EUR
    [ ist weg! ]

- Original HP-Patronen: 3 X Nr. 25 (hp 51625a) Datum ist schon länger abgelaufen, wer sie aber noch auf funktionstüchtigkeit überprüfen möchte bekommt sie geschenkt.

Sonstige Artikel:

- SAT-Multischalter zum Anschluss von 4 analogen Receivern an Doppel-LNB, unbenutzt 10,- EUR

- Altes Handy: Trium Geo@, Blau, selten benutzt, ob der Akku noch geht kann ich aber leider nicht sagen, zu verschenken
    [ ist weg! ]

- Ladegerät für Nokia 5110, zu verschenken
    [ ist weg! ]

Bei Interesse bitte PN.

wenn es inzwischen nicht schon gesperrt ist ...
    Es wurde glaube ich mal von einer "inoffiziellen EM-Grenze" von max. 5 Guschriften pro Tag (also max. 2,50 EUR) geredet. Wer diese überschreitet darf wohl mit der baldigen Sperrung rechnen.

Zitat

Original geschrieben von c_Freeman
    muss mich berichtigen, am wochenende hatte sie insgesamt 35 gutschriften erhalten! verzögerung: JA aber keine deaktivierung...

35 Gutschriften auf einmal?? Das entspricht einer Telefonierzeit von 14,58 Stunden! :eek:

Das sieht mir sehr nach "Uplooper" aus :mad:

Und das ist der Grund warum O2 EasyMoney irgendwann komplett einstellen wird :flop: .

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn ich das doch weiß, dann stelle ich mich entweder drauf ein oder ich nehme eine andere Prepaidkarte. Was soll das eigendlich immer, sich darüber aufzuregen?

Genau deshalb bin ich ja auch gegen Simyo und nehme lieber eine andere Karte.
    Für mich ist die Erreichbarkeit nunmal am wichtigsten und da ist eine Zwangsmailbox einfach ein KO-Kriterium!

Zitat

Bei Free & Easy haben sich aber nicht so viele Leute dran gestört als jetzt bei Simyo.

Tja, bei Simyo passt halt zumindest der Tarif, bei F&E gabs halt gegenüber CallYa&Co keine allzugroßen Unterschiede - da hat man halt gleich die andere Karte genommen.

Zitat

Nun noch mal die Frage ( HHI): Was ist an Looptarifen noch so toll? Mittlerweile finde ich genug Alternativen im Prepaidsektor. Da gibt es imho für eine Loopkarte kein Pro-Argument mehr.

Wie gesagt, für mich ist jedenfalls eine abschaltbare Mailbox wichtiger als die Tarife - dies muss aber jetzt jeder für sich selbst entscheiden.