1. Super schnell! Und super Darstellung!
2. Also die Kalenderfunktion ist wie bei meinem E65, also ganz normal mit Wochen und Monatsansicht, was stören kann, ist dass die Anzahl der Termine begrenzt ist. 300 sind maximum.
3. Ja, alles reibungslos
4. weiß nicht, ich meine nicht.
5. Ja ist es... aber nur über WAP
Beiträge von Babak1984
-
-
Programme
Hallo!
seit einigen Wochen habe ich auch das 480 und bin total zufrieden... nur eine Frage:
Was habt ihr für Programme drauf??
Ich hab:
Opera Mini
GoogleMaps
IBuddyLG
-
nein leider nicht... 5€ im monat, dafür so oft du willst... ist vll. blöd ich weiß, im endeffekt zahlst du aber 60€ im jahr fürs navigieren....
mein vater kauft sich für sein passat alle 2 jahre für 129€ die neue Blaupunkt Navi-DVD.... also kämst du in diesem falle günstiger weg.
man darf auch nicht vergessen, dass die navi flat für 6monaten kostenlos gibt.
-
kann man wirklich von minutenpacketen zum Basic wechseln? hab noch einen 60er, den ich seit lagem nicht mehr nutze... mir sagte mal einer dass man in die superflat wechseln soll und dann sofort auf basic oder kombicomfort... soll jetzt aber auch nicht mehr gehen (erst nach 3 monaten oderso)! weißt einer wie ich das zu machen habe??
-
ja ich weiß! nur ich habe "danach" auf der HP gesucht, und nichts gefunden

den banner hab ich auch gesehen
-
auf der HP findet aber nichts darüber... oder ich bin blind
-
Re: T-Mobile: Direkt oder über Drittanbieter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Horus107
- Ich will den Vertrag Ende Juli abschließen und peile ein Nokia E66 als Handy an. Leider erscheint dies voraussichtlich erst im Juli.
Florian
wo ist denn das problem?
zu den anderen fragen: frag einfach vorher ob das ein original t-mobile vertrag ist. sonst steht ja bei den meisten obs provider sind oder netzanbieter
-
welches Handy hast du denn? Ich würd EmailConnct S buchen... kostet auch 5€
-
verstehe gar nicht warum sich alle wegen 7,50€ netto so aufregen... 7,50 haben oder nicht haben oder? in meiner region (ruhrgebiet) gibt es halt ein überangebot an putzkräften, ich bestimme nicht den stundensatz sondern der markt... und es ist auch kein qualifizierter beruf (wie es einer so schön vor mir erwähnt hat)
-
hab gerade mit ihr nochmal telefoniert. sie ist mit 7,50€ auch einverstanden... ich mein, allein mc doof zahlt seinen mitarbeiter 6,50€.
und das ist mir allemal wert...die paar euros auszugeben und niewieder putzen zu müssen...