Beiträge von Babak1984

also, soweit ich weiß nennt sich das Vodafone AiR (Arcor in Red!)

Sind halt 1zu1 die Tarife von Arcor...

3Monate testen heißt auch testen. Du kannst das Ganze bestellen und nach 3 Monaten bei nichtgefallen kündigen, kündigst du nicht, hast dus für 24Monate, genauer gesagt 21 Monate

also, ich hab das handy zwar net, aber kollege von mir. Als er zuletzt bei mir hat er es an meinen rechner angeschloßen und es lief wunderbar. ich hab selbst das sgh-zm60 aber das kabel+prog sind zu 100% gleich. ich erläuter dir kurz die prozedur: samsung pc-studio starten --> kabel ans handy anschließen --> um die 2min warten (dauert manchmal etwas länger) aber dann läuft alles bestens

ich habe am 11.11.2004 einen Mobilfunkvertrag bei der Firma "Mobil-Profi" (http://www.mobil-profi.de) abgeschlossen. Mit diesem Vertrag habe ich das Mobilfunkgerät "SENDO X" bekommen. Jetzt ist das Geärt defekt und bei Nachfrage bei der oben genannten Firma, wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller, in diesem Falle die Firma SENDO aus Englad insolvenz angemeledet hat, und deshalb mir keine Garantieleistung mehr zusteht. Ebenfalls sieht sich der Zulieferer der Firma "Mobil-Profi" nicht für die Garantieleistung nicht zuständig. Der Mitarbeiter an der Hotline, hat noch hinzugefügt, dass ich so zu sagen, mit dem Rücken zur Wand stehe.
    Jetzt habe ich mich erkundigt und bemerkt, dass die Homepage der Firma SENDO noch existiert. Darüberhinaus wirbt die Homepage mit Nagelneuen Geräten, wie z.B. das SENDO X2, welches im 3.Quartal 2005 erscheien soll. Ich brauche euren Rat!

Hallo Leute!

Seid einpaar Tagen klagen die Leute, wenn sie mich anrufen, dass man mich sehr schlecht hören kann. Ich dachte erstmal, dass das Gerät Sende- bzw. Empfangsprobleme hatte. Gestern habe ich aber etwas ausprobiert: Ich hab versucht mit der Sprachaufnahme Töne bzw. einfach mal nichts auf zu nehmen (also auf "aufnehmen" drücken aber ruhig bleiben). Und siehe da: bei der Wiedergabe hör ich ein sehr störendes Rauschen! Auch wenn ich tatsächlich was aufnehmen also Musik Sprache usw. ist das Rauchen immer dabei! Was kann ich machen? Ist das Mikro defekt?