okay AciveSync läuft bei mir jetzt auch, aber trotzdem find ich das ziemlich viel...muss aber ehrlich zugeben, dass das Handy ziemlich schnell reagiert
Beiträge von Babak1984
-
-
noch ne Frage:
muss dazu sagen, dass ich jetzt das erste Mal WM nutze!
Nun, ich sehe im Taskmanager, dass um die 40MB RAM in Benutzung sind, ohne dass ein Programm läuft...Ist dieser Wert normal?? Bei 64MB RAM, 40belegt, sind ja gerade mal 13-14% frei...ziemlich dürftig oder?
-
Schon verstanden ...

-
Habe es gefunden:
Start --> Hauptmenü --> Anwendungen --> Planungen & Extras --> Weitere --> Taskmanager...
-
Also...unter Einstellungen ist nichts zu finden!
Länger auf Home drücken bringt auch nichts!
Jetzt kommt der der Witz: im Handbuch steht, dass man die Programme mauell über den Taskmanager schließen kann! (Oha) "mehrere Infos über den Taskmanager finden Sie auf der mitgelieferten CD" SUPER!
-
rechts oben geht leider gar nicht!
Zur Info: Das 500v hat keinen Touchscreen...

-
Ich hab WM6! Und X bringt leider nichts! Und den Taskmanager hab ich bis jetzt vergeblich gesucht!! Nirgends zufinden. Auch nicht unter Einstellungen
-
Hallo,
ich habe mir gestern den 500v zugelegt, da ich viel zu viel unterwegs online bin und die Tastatur meines E65 sehr drunter leiden musste...
Bin soweit mit dem 500v zufrieden, die Tastatur ist zwar gewöhnungsbedürftig, jedoch ziemlich sicher. Das Handy bzw. Smartphone fühlt sich gut in der Hand und ist auch mit einer Hand bequem bedienbar.
Was mit halt nicht so ganz gefällt ist, halt die magere Akkulaufzeit! Aber werde ich ihm auch nicht übelnehmen bei meiner Nutzung (~6-8Std Online/Tag und alle 10min Emailabfrage bei 4 verschiedenen Postfächer)
Hab einiges aus dem Handy rausgeholt, nur 2 Sachen bekomm ich nicht auf die Reihe:
1. Wenn ich eine Anwendung geöffnet habe z.B. IE. Wie schließe ich dieses Programm wieder? mit der Home- oder der roten Taste komme ich zwar raus, jedoch läuft das Prog ja im Hintergrund und verbraucht unnötig Energie und RAM.
2. Was mich ammeisten ärgert ist die beiliegende Software von Palm. Ich lege die CD ins Laufwerk, dann kommt eine Meldung: "Dieses Prgramm funktioniert nur mit dem Flashplayer 8.0 oder höher, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link um die neuste Version des Falshplayer runterzuladen."
Natürlich wurde dem Rat befolgt. Flashplayer istalliert, 9.2 oderso...CD wieder ein gelegt, die gleiche schöne Meldung wieder da! Die Prozedur 3mal durchgeführt. Das gleiche Ergebnis. Diesmal Notebook hochgefahren (um , und festegestellt, dass jeden Morgen das Murmeltier grüßt....kennt einer ne Lösung???
-
Ich würd einfach ein KombiComfort für 9,95€ dazu buchen! Es gibt genügend Händler im Inet und im Forum, die dir gute Handys dafür anbieten können! Ist halt 10er mehr im Monat aber nächstes Jahr stellst du deinen Tarif auf einen Sim-Only Tarif um und hast im Endeffekt das gleiche, nämlich die 10€ mehr im Monat weniger

-
Also an eine VVL brauchst du gar nicht zudenken! Da gibt es keine Ausnahmen.
Aber prinzipiell ist es möglich in die neue Superflat zu wechseln. Die Frage ist nur was fürn Tarif du z.Z hast und ob die SMS-Flat auch willst..