An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle, die sich hier geäußert haben! Ich werde wohl alle guten Dinge zusammenfassen und in das Projekt einfügen. Sehen wir mal in wie weit die Gesellschaft diese Ideen durchsetzt! Jedoch kann jeder immer seine Meinung dazu sagen, ich bin immer bereit, negative sowohl auch positive Anregungen weiter zu leiten!
Beiträge von Babak1984
-
-
Also die Idee mit den Ordnern gefällt mir super! Muss noch über die Umsetzung nachdenken...
Wasserspender und ne Sitzmöglichkeit sind schon geschaffen! Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind ja selbstverständlich. Auch wenn einige das nicht ernst nehmen. Genau die werden auch ausselektiert.
Was haltet Ihr von kleinigkeiten zum Essen o. zum Trinken, z.B. nen Berliner mit Kaffeé?
-
-
Hallo Liebe Forumnutzer,
hiermit wende ich mich an euch, da ich für ein Projekt, auf Eure Hilfe angewiesen bin.Es geht einfach darum, wie man eine Filiale eines Mobilfunkunternehmens „ohne“ äußerlich zu verändern, Kundenfreundlicher gestalten kann.
Meine Frage an Euch alle:
Was vermisst Ihr, wenn Ihr eine Filiale betritt? Oder umgekehrt, was hat Euch beim letzten Besuch besonders gefallen? Was soll getan werden, bzw. wobei fühlt Ihr Euch wohl und zufrieden?Also dass alles noch günstiger werden kann, weiß ich selber. Nur, ich möchte mit meinem Projekt dazu beitragen, dass der Service nach oben geht, ich habe in keinem Land so wenig Kundenservice erlebt wie in unserem schönen Deutschland. Deshalb bin ich auch auf jede Meinung angewiesen!
Ich danke Euch allen im Voraus.
-
Da hast du recht!! Ich zieh meine Kurrektur zurück

-
Außerdem bekommt er zu KombiComfort WE für 4,95€ kein Handy!!! Ist ein SimOnly Vertrag. Mit Handy sinds direkt 14,95€ GRUNDGEBÜHR!
-
Ja das geht, nur das HappyWochenende fällt dann raus
-
Noch ein kleiner Tipp:
Es gibt keinen Tarif namens: KombiPacket 60 (Sim Only)
Wenn schon MinutenPacket 60, das bedeutet der Tarif beinhaltet 60 Freiminuten in alle Netze, ohne HappyWochenende und HappyLive!
-
versuchs mal mit Kombicomfort!
Kostet nur 10, und geht in vielen Fällen!
-
Mal ne dumme Frage...
Ich meine gelesen zu haben, dass das komplette UMTS-Netz TMO gehört! Stimmt das?