warum hast du nicht einfach gefragt?
Beiträge von Babak1984
-
-
hab gerade bei der minijob zentrale angerufen. die haben mir das auch bestätigt. sie muss den antrag für mehrfachbeschäftigungen unterschreiben, sonst bin ich dran falls sie tatächlich woanders tätig ist...
was interessanter ist, dass ich jeden monat 13,xx% vom gehalt als abgaben habe, die sie halbjährlich abbuchen.bei sagen mir mal 70€ monatsgehalt sind es etwas mehr als 9€...
die unterlagen sind unterwegs
-
Hallo Leute
ich mal ne blöde Frage, ich hab jetzt eine Putzfrau eingestellt, damit die 1-2mal die Woche meine Wohnung sauber macht. Sie bekommt 8€/std und braucht 2 Stunden für alles. Muss ich mit ihr einen Arbeitsvertrag abschließen?? Oder sowas irgendwo anmelden?? Ich selber bin Angestellter und hab bei sowas gar keine Ahnung...
Danke

-
9,95€/Monat
Soweit ich weiß bekommt man beim 60er Sim-Only keinen Studentenrabatt. Aber ich würd trotzdem ein Hany nehmen. Kostet ja 12,50€ / Monat. Einfach irgendeins nehmen und wieder verkaufen
-
machs doch einfacher... buch doch bei diesen händlern einfach ein komcicomfort WE dazu. kostet 9,95€/im monat und du kannst bessere konditionen bekommen. im endeffekt zahlst du deine 25€, hast aber das handy günstiger als würdest du nur den tarif umstellen....
-
Ja das würde mich auch interessieren! Ist es wirklich besser (günstiger?) wenn direkt zum Händler/Hersteller gehe???
-
Oh 10% sind echt viel...
Bekommt man bei seriösen Großbanken auch irgendwan unter 7-8%? Bin zwar seitdem ich denken kann bei der Sparkasse, jedoch hat mich ihr Angebot nicht umgehauen.
Hat jemand erfahrung mit easycredit? Ist ja von der Volksbank...
-
Die oben genannte Bank ist die Santander Bank bzw. carcredit.de.
Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass sie mich nicht als Kunden gewinnen wollten. Aber mir solls egal sein. Banken gibts genügend.
Bleiben diese Abfragen wirklich nur 2-3Wochen gesichert??
-
Hallo an alle!
Ich hab mal ne Frage über Kriterien bei einem Autokredit.
Zur Person:
Bin 23, seit nem Jahr Festangestellter mit unbefristetem Aurbeitsverhältnis, und habe für mein Alter ein sehr gutes Einkommen.Ich habe seit einigen Monaten sehr viele hunderte Euros beiseite gelegt und wollte mir jetzt für den Sommer ein Cabrio (Gebraucht) kaufen. Aus diesem Grund war ich heute bei einer Bank (einfachso ausgewählt; war halt neben dem Büro) und wollte wissen wie so ein PKW-Kredit so aussieht.
Die nette Dame hat mich über alles aufgeklärt und wollte checken ob auch alles so durchgehund hat einige Daten aufgenommen: Schufa super, Einkommen Miete usw. mehr als ok.
Dann kam die Überraschun: Sie sind unter 24 und weniger als 25Monate beschäfftigt! Da muss einer für Sie bürgen.Das hat mich bisschen sauer gemacht, denn im Internet steht immer: volljährig + keine Probezeit und unbefr. Arbeitsverhältnis.
Noch mehr bin ich jetzt verärgert, da mein Schufascore jetzt auch noch befleckt ist.
Jetzt meine Frage: Ist das normal?? Ich trau mich bei keiner anderen Bank nach zu fragen, wenn bei jedem "Checken" direkt die Schufa abgefragt wird und mein Score sich verschlechtert.
-
Hallo!
Ich habe gestern mein Gmail-Konto auf VF-Emailconnect konfiguriert. Alles klappt soweit perfekt. Der kann Emails senden und empfangen. Nur wenn ich verbinde, will er sofort ALLE Emails vom Postfach runterladen! ALLE! Das sind über 2000. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden... Hat jemande schonmal das gleiche Problem?
(Hab das 500v Treo und Emailconnect Fairflat)
Danke!