ist doch nur ein anruf...ein kostenloser dazu und dauert max. 30sek
war bei mir auch, ist ja nix wildes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist doch nur ein anruf...ein kostenloser dazu und dauert max. 30sek
war bei mir auch, ist ja nix wildes
geh doch zum nächsten shop und überweis das geld auf die rufnummer...kannst auch bar und mit karte zahlen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
VF verkraftet es wohl nicht dass t-Mobile den Zuschlag bekommen hat.
VF wollte halt das Geschäft nicht eingehen...es ging nicht darum wer den Zuhschlag bekommt. Apple hat seine Forderungen gestellt. Und T-Mobile war der einzige der zugesagt hat...
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Es wird niemand gezwungen, diesen Tarif zu buchen :mad:
Da gib ich dir 100%ig recht!!!! Verstehe diese Leute einfach nicht...Sauer drauf warum man keine Flat im Ausland hat oder warum die Laufzeit keine 6 sondern 24 ist.. Und dann noch den Tarif als "rotzfrech" zu bezeichnen...eigentlich finde ich seinen Beitrag zum Thema rotzfrech! Wie es ostfriese schon gesagt hat, buch den Tarif einfach nicht...hier lästert auch keiner über E+, T-Mobile oder O2 Tarife...Man "stellt" nur einen neuen Tarif vor...
Das würde mich jetzt auch interessieren!!
Ich hab Blackberry FairFlat...also EmailConnect FairFlat auf meiner Karte gebucht...und dachte ich könnte auch einfach ins Internet! Jetzt sagt mir das Qiuckcheck 125€ Datennutzung!!!!!!!!!! Ich war aber nicht soviel im Internet und das Handy hat maximal 300-500 Emails á 2KB transportiert...
hat jemand ne Ahnung??
nein..ich bin mit dem ActiveSynch zufrieden...nur ich dachte, dass man ein andere Progs für'n Palm braucht...jetzt bin ich glücklich
danke !
Also das ActiveSynch hab ich doch...meine Frage war ob ich für das Handy mehr brauche als das ActiveSynch...die Palmsoftware läuft auf dem Rechner sowohl auch auf dem Notebook nicht...
toll...was machen nu?? hab nur das activesync....
Hab das versucht, da kommt immerwieder die gleiche meldung...Braucht man eigentlich mehr als das ActiveSync bei nem palm???
Ob es problemlos geht weiß ich nicht. Aber der hat bei mir sofort alle Einsellungen rausgefunden...bei ner Vodafone sowohl auch mit ner T-Mobile-Karte