Beiträge von Mr_Wichtig

Re: 6260 und Fotos...Fragen über Fragen..:-)

Hast du die neue Firmware drauf? Bei mir kann man jedenfalls nicht den VGA Modus an-und ausstellen :( .

Re: Re: Unterschied Ladekabel LCH-9 und LCH-12?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Komisch, mir ist der Unterschied förmlich ins Auge gestochen. Das LHC-12 ist auch für 24Volt Systeme geeignet.

Gruß Dominik

Komisch, das LCH-9 ist auch für 24 Volt Systeme geeignet (siehe hier ). Außerdem müsste ja dann das LCH-12 theoretisch teurer sein...

Hallo,
    gibt es einen Unterschied zwischen den KFZ-Ladekablen LCH-9 und LCH-12 von Nokia ? Auf der Homepage von Nokia (siehe hier ) kostet das LCH-9 22,50 und das LCH-12 10,50 Euro. Ich kann aber keinen Unterschied erkennen.
    Bei ebay werden auch beide für jeweils 4,49 Euro angeboten.

Gibt es übehaupt einen Unterschied (außer im Preis)??

Danke für die Antworten.

faktor0a:

Die HF-3 ist ansich nicht schlecht, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn einem jedes Mal so´n dicker Kolben aus dem Zigarettenanzünder entgegenwurschtelt ;) . Aber das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, die für mich in Betracht kommt. 45 Euro ist bis jetzt das Günstigste, was ich für die HF-3 gesehen habe. Gibt es die schon günstiger?

luftschaukel
    Die Ck-7w ist eindeutig zu teuer (ab 91 Euro in der Bucht) zumal ich die Bluetooth Verbindung gar nicht nutzen würde(2 Verbindungen gleichzeitig für GPS und Freisprecheinrichtung, geht das überhaupt??). Dann ist nicht mal ein ext. Lautsprecher dabei und man muss noch zum Anschließen ´ne Menge basteln :flop: .

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten KFZ Freisprecheinrichtung für mein Handy (6260). Habe das 6230 auch mit aufgeführt, weil beide Handys den gleichen Anschluss haben (PopPort).

Mir würde eingentlich schon die Hama Liberty reichen, allerdings gibt es dafür (noch) keine Adapter für PopPort. Die Freisprechanlagen von Nokia sind mir zu blöde/teuer und funktionieren sowieso nur mit Bluetooth, was ich aber nicht möchte.

Kennt jemand ´ne gute Freisprecheinrichtung für PopPort Handys??