Also wenn das mit der Kamera der einzige große Vorteil des neuen Updates ist und Nokia da wieder was mit "bei Vibration wird der Klingelton "softly" abgespielt" fabriziert hat, lasse ich die alte Firmware drauf.... ![]()
Beiträge von Mr_Wichtig
-
-
Gibt es auch eine Software, mit der man die ZEIT der Beleuchtung einstellen kann (z.B. 1 Minute, 2 Min,....) ? Dauerbeleuchtung finde ich auch nicht so sinnvoll
... -
-
Schade, dann fällt das erst mal flach. Aber gut zu wissen, dass man es hat
. -
Welche Netze unterstützen denn zu Zeit Push2Talk? Und welche Kosten würden da anfallen :confused: ?
-
Re: 6260 Videowiedergabe?
ZitatOriginal geschrieben von Most Blunted
Hallo,
wie kann ich auf meinem Nokia 6260 AVI-Dateien wiedergeben?! Geht das mit dem Helix Player oder gibts sonstige Alternativen?Ich habe nämlich mit DvD to Mobile eine AVI-Datei erstellt, diese kann der Real Player natürlich nicht abspielen. Wenn ich diese AVI-Datei aber nun mit dem Real Player Producer in .rm konvertiere geht es immer noch nicht?! Kann mir da jemand erklären wieso nicht?!
Wenn du mit DVD to Mobile eine Avi erstellen kannst, warum benutzt du dann nicht auch auf dem Handy den DVD to Mobile Player ?? Den real Player kannst du vergessen. Der ist viel zu schlecht.... Alternativ gibt es noch Smartmovie, meiner Meinung nach der beste Player, der auch Divx unterstützt (DVD to Mobile glaube ich auch). Der Divx Codec muss natürlich auf dem Handy installiert sein...
Zitat
EDIT: Funktionieren 512MB MMC Karten im 6260? Welche Hersteller sind empfehlenswert?MfG
Generell funktionieren 512MB RS-MMC Karten. Habe meine damals günstig bei Ebay ersteigert (ca.30 Euro) und bin zufrieden
. -
Was vorlügen musst du nicht mal. Reicht nicht schon zu sagen, dass es beim Abspielen von langen mp3s knackt und knarzt?
Habe mal folgende Frage zu diesem Punkt:
* Ringing tone is played softly when volume is set to maximum and when vibrating alert is set on
Was soll das schon wieder? Heißt das, dass man den Klingelton nicht mehr in maximaler Lautstäre hört, sobald Vibration eingestellt ist :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von BeVe
LOL das wollt ich auch grad sagen...Auf jeden Fall schade, dass nur einer reden kann ...

Dann müsst ihr euch mit dem Anrufen abwechseln:
Erst sagt der eine einen Satz, dann wird "aufgelegt", der andere ruft an und sagt einen Satz usw....
.Kompliziert aber kostenlos :top: .
-
Das müsste auch mit Psiloc Extended Profiles Pro gehen ...
-
Könnte noch mal jemand die Pinout Belegung für den PopPort Anschluss posten (am besten mit Bild). Wäre cool :top: !