-
Zitat
Original geschrieben von David328
also ich habe mehreren leuten verschiedene bilder vom hellichten tag gezeigt und sie konnten nicht unterscheiden ob es bilder einer digicam oder des 6630 waren... ich bin von der kamera mehr als begeistert...
Ähhm, was war das denn für eine Digicam
?
-
Alternativ gibt es noch ein Programm : KeyStick .
Ist leider keine Freeware, aber man kann dafür verschiedene Sprachen, u.a. auch französisch, damit nutzen (es gibt ein zusätzliches Language Pack)...
-
Ja, so wird der Sinn der Freisprechfunktion vom 6260 nicht erfüllt.
Man kann ja ein paar kleine Löcher in das Scharnier bohren, vielleicht wird das Mikro dann empfindlicher :eek: ...
-
Zitat
Original geschrieben von shad
20 bis 30cm? beim 6260 hab ich die Freisprech noch nicht genutzt. Aber bei
meiner Dicken damals öfter. Da ging sogar bis 2 m noch was, wenn man etwas
lauter als sonst gesprochen hat.
Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Hast du das 6260 gehalten? wenn ja,
wie? Oder lag es auf dem Tisch? Welche Seite zu dir gewandt? Welcher Modus?
Wie man sieht, habe ich das Problem nicht alleine.
Das Handy lag im Browser Mode auf dem Tisch direkt vor mir. Das Display war natürlich oben. Die Seite mit dem Scharnier war zu mir gerichtet. Vermute ja auch, dass sich das Mikro im Scharnier (bei dem Drehmechanismus vom Display) befindet...
-
Zitat
Original geschrieben von shad
@N4L: 
@Mr: wie weit warst du vom 6260 weg mit deinem Kopf/Mund?
Und nein, das Micro wird mMn nicht lauter gestellt. Es behält seine
"Empfindlichkeit".
War höchstens 20-30cm vom Gerät weg. Das ist doch gerade der Sinn, dass bei einer Freisprechfunktion das Mikro empfindlicher gestellt wird. Nokia, warum :mad: ???
-
Mal was Anderes zur Freisprechfunktion:
Habe heute zum ersten Mal die integegrierte Freisprechfunktion vom 6260 getestet. Durch den Lautsprecher konnte ich mein Gegenüber laut und deutlich hören, war sogar sehr laut (musste die Lautstärke ziemlich runterschrauben).
Allerdings hat mich mein gegenüber wohl nur sehr leise verstanden. Wird nicht das Mikrofon während der Freisprechfunktion automatisch lauter gestellt??
Wie sieht es da bei euch mit Erfahrungen aus?
-
Doch, funktioniert einwandfrei beim 6260...
Ansonsten gibt es auch noch massenweise kostenlose Programme, mit denen man Screenshots machen kann:
YewSnap
Screen Taker
....
-
sorry, aber wofür braucht man das ? bin da mal wieder hinterher :gpaul: .
-
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
....
im Ernst, kann keine wirklichen Unterschiede feststellen. Die Helligkeit und der Kontrast sind sowieso einstellbar...
Wo kann man denn den Kontrast einstellen?? Ist beim 6260 glaube ich nicht möglich...
-
Musste heute feststellen, dass das 6260 manchmal bestimmte wav files nicht zuende abspielt.
Habe mir als Klingelton ein wav file draufgeladen (16 Bit, 8000Hz, Mono). Am PC wird es auch komplett abgespielt, nur am Handy bricht es auf einmal abrupt ab. Das ist mir schon mal bei kürzeren files aufgefallen. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht :confused: ?