Re: Re: Lockere Ladebuchse?
ZitatOriginal geschrieben von Janeway
Ja ist bei mir auch so!
Da bin ich ja beruhigt
.
Ich dachte schon, ich habe irgendwie zu stark an dem Kabel gerupft, so dass sich die Buchse gelockert hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Lockere Ladebuchse?
ZitatOriginal geschrieben von Janeway
Ja ist bei mir auch so!
Da bin ich ja beruhigt
.
Ich dachte schon, ich habe irgendwie zu stark an dem Kabel gerupft, so dass sich die Buchse gelockert hat...
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
Also bei mir geht auch die sync. mit Lotus Notes / Organizer
Ja, die ganzen Email-Programme funktionieren ja auch(vorgegeben von Nokia). In den älteren PC-Suite Versionen war es aber möglich, selber noch Programme zur Synchronisation hinzuzufügen. Dazu gehörte auch Mobipocket. Das ist mit der neuen PC Suite nicht mehr möglich :flop: .
Auf der Homepage von Psiloc steht folgendes:
ZitatPsiloc Common Security module prevents applications from hackers; disables cracking methods, disables reverse engineering possibility. All of this is done by the unique application encryption system with the standard private/public key technology.
Der Original Nokia hat 3,7 V und die Li-Polymer haben 3,6 V, funktioniert trotzdem. Nur eine höhere Voltzahl als 3,7 würde ich nicht verwenden
.
ZitatOriginal geschrieben von joefab
Ich bin gerade dabei nen 1100mAh Li-Polymer Ebay-Akku (wannsee-electronic) für das 6230 zu testen. Mein bisheriges Ergebnis nach dem 1. Ladevorgang: nach 33h ist der Akkubalken noch immer komplett da. Trotz gelegentlichen Telefonierens, Radiohörens und "rumspielens". Vielleicht sind die Ebay-Akkus ja doch gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte. Aber für endgültige Aussagen ist das noch zu früh.
Genau den Verkäufer hatte ich auch in Erwägung gezogen. Scheint eigentlich auch ganz seriös zu sein. Mal schauen, vielleicht bestelle ich ihn da ja...
Hallo,
habe festgestellt, dass Nokia in den neueren Versionen der PC Suite bei dem PC Sync nicht mehr erlaubt, Software von Drittanbietern, wie Mobipocket zu synchronisieren. Man kann immer nur mit Outlook-/Express synchronisieren :mad: .
Gibt es dennoch eine Möglichkeit, Dateien aus einem bestimmten Ordner bei der Synchronistation mit dem Handy automatisch zu synchronisieren, so dass die Dateien auf dem Handy in einem bestimmten Ordner gespeichert bzw. aktualisiert werden? Das einzelne Kopieren der Dateien über den Phone Browser ist auf Dauer doch sehr lästig....
Also auf der ofiziellen Seite von psiloc gibt es MiniGps auch für das 6630 :
psiloc .
Demnach müsste es ja funktionieren. Allerdings kannst du keine älteren Versionen von psiloc mehr installieren, sobald du eine ganz neue installiert hast(wegen Common Security).