Beiträge von Uve Held

Re: Nokia Ladegeräte mit neuem, kleineren Stecker

Zitat

Original geschrieben von GreenGoblin
    Hallo,

wie ich feststellen mußte, haben einige (alle?) Nokia-Handys einen neuen Anschluss für das Ladekabel - deutlich kleiner als der alte Anschluss (ok, so neu ist das schon gar nicht mehr).

Schon vor 2 Jahren kamen die ersten Geräte auf den Markt, z.b. das Nokia 7370....

Zitat

Ich habe hier außerdem gelesen, daß einigen Modellen ein Adapter beigelegt wird, damit man sie auch mit alten Ladekabeln noch laden kann?

Bei Telefonen ist mir das nicht bekannt. Bei Zubehör, wie etwas einigen BT-Headsets allerdings schon.

Re: Re: Portierte Nummer aus dem D1-Netz nicht erreichbar

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Sind sie auch nicht. Der Ansprechpartner für den Kunden ist o2. Ruft doch deren gute Hotline an :D

fantomas schrieb doch, das das Problem schon behoben wurde, ihn die Lösung des Problemes nur von der technischen Seite her noch interessiert.....

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Was heißt hier Abzocker Nokia? :mad:

Informier Dich erstmal bevor Du so was schreibst und dann zeig mir mal ein Navi, bei dem Du über drei Jahre immer aktuelle Karten bekommst und das für 70€.

Das mit "dem Informieren" ist bei Snubbele69 so eine Sache, wie man weiter oben ja nachlesen kann.
    Da muß man ja selbst die Initiative ergreifen.....
    Alles, was hier gepostet wurde, steht in anderen/den entsprechenden Thread`s und bedarf eigentlich keiner weiteren Thread`s.....

Zitat

Original geschrieben von JayJay9
    Ich meine in erster Linie nicht die Preise für die Geräte.

Wird O2 in 2 bis 3 Monaten immernoch den Genion L Aktions Tarif haben?

Es geht um den Tarif?
    Dann habe ich Dein Posting falsch verstanden.....

Zitat

Es ist ja ein "Weihnachtsangebot", aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Preise wieder anheben, schließlich wollen sie ja mit Base konkurieren.

Preisanhebungen sind sehr unwahrscheinlich......

Zitat

Wenn man davon ausgeht, dass die Tarifpreise eher billiger als teurer werden, dann würde ich vielleicht sogar warten bis das N95 8GB zu einen passablen Preis zu haben ist.

Je länger Du wartest, desto preiswerter wird es.....;)
    In der Regel kommen ja zu CEBIT (und die ist im Frühjahr) neue Geräte auf den Markt. Dann werden die Alten preisgünstiger.

Dann kann man die Suchfunktion ja abschaffen....
    Und ob "nicht jeder soviel Zeit sich mit der oft langwierigen Suche zu beschäftigen" der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.....
    Aktuell gültige Antworten zu Deinen Fragen hättest du leicht mit Eigeninitative finden können.

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Sorry, aber in deinem Post könnte jetzt auch zumin. eine Antwort stehen :(

Er hat doch geschrieben:
    Das steht alles schon in den Untiefen dieses Forums geschrieben.
    Das ist doch eine Antwort....
    Mal ehrlich....
    All Deine Fragen wurden in den jeweiligen Threads zu den Systemen schon beantwortet.
    Über die Suchfunktion dieses Boards bekommst Du Deine Antworten.
    Natürlich setzt das vorraus, das man selber sucht....
    Hast du in Deiner Nähe nicht einen Saturn oder Media Markt?
    Da hängen die dinger doch rum und man kann sie testen, besser als jede DEMO für den PC.....;)

Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    1. Ja, ich meine so eine Lösung.
    2. Wie? Also der E90 kann wenigstens noch (HS)CSD. Haben die das jetzt auch noch weggespart? :rolleyes:

Wenn man dann noch einen Netzbetreiber nutzt, der auch HSCSD anbietet, ist ja alles gut....;)

Zitat

Original geschrieben von tom25
    Weiß einer von euch was es mit diesem Angebot auf sich hat:
    http://shop.handy.de/handys/vi…d47d13f60f386d99edeb88ae8

kommt da eine spezielle Version vom 6300 auf der man Onboard Navigationssysteme installieren kann?

Gute Frage.....
    Soweit ich das weiß, funktioniert TOM TOM "nur" auf einem Phone, welches als Betriebssystem Serie 60 nutzt.
    Da das 6300 Serie 40 nutzt, läuft die jetzige TOM TOM Version nicht auf dem Gerät.
    Auch auf der TOM TOM Homepage ist nichts zu finden.