-
Zitat
Original geschrieben von fabian-k
Habe es wohl falsch erklaert 
Ich moechte die Emails auf mein Handy via PC.
Also der PC ist ans Internet angebunden und das Handy verbinde ich via USB mit dem Computer.
Beispiel:
Handy -> USB -> PC -> Internet
Ich moechte also NICHT mit dem PC via UMTS (oder aehnlichem) ins Internet,
sondern mit meinem Handy via USB-Kabel auf mein "PC-Internet" zugreifen 
Alles anzeigen
Dann habe ich Dein Ausgangsposting falsch verstanden.
Eine Lösung für Dein Problem ist mir nicht bekannt, außer die hier schon angesprochene WLAN-Anbindung des Phones, um Kosten zu sparen.
Natürlich muß der E-Mail Client am Phone eingerichtet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wildgans13
2.Ich komme nicht an die Daten ran die auf dem Telefon gespeichert sind.An die Daten von der SD Karte kam ich über das Kabel dran,weil der Ordner sich öffnen lies und ich alles sichern konnte was auf der SD Karte war.
Wenn es so geklappt hat, ist es gut.
Allerdings kann man eine SD-Karte auch über einen Kartenleser "auslesen".
Darum habe ich den "Umweg" über das Phone nicht verstanden.....
Zitat
3.Ok,das habe ich jetzt verstanden.Ich mache die Schritte (auf beiden Handy´s)und verschiebe so die Daten die mir fehlen auf die SD Karte.
Genauso...;)
Zitat
6.Man rechnet ja nicht mit sowas,aber man lernt nie aus.
Stimmt.....
Zitat
Also ich gehe in einen Laden und versuche es mit nem zweiten Handy.Vielleicht lassen sich die Daten noch verschieben,zumal die Tastatur auch einen wech hat.Wenn es klappt hat sich die Anfrage hier doch gelohnt.thx
Viel Erfolg
-
Zunächst einmal wäre das die richtige "Abteilung" gewesen....;)
Dann zur Vorgehensweise:
Die Nokia PC Suite installieren und das war es eigentlich auch schon.
Dort sind dann die möglichen Optionen (Verbindung herstellen etc.) anzuklicken und die Verbindung wird eingerichtet.....
Ob Du dann die Mails vom Server Deines Providers (z.b. http://www.t-online.de) oder über Outlook abrufst, kannst du selbst entscheiden.
Wenn Du die Mails über Outlook abrufen möchtest, mußt Du natürlich in Outlook noch ein Konto mit dem entsprechendem Zugang einrichten...;)
Weitere Tip`s findest Du aber auch in der anderen "Abteilung"....
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Hi, ich überlege, das 6300 für meine Liebste zu besorgen... diese Frau hat ein edles Design verdient! 
Allerdings ist die Akkulaufzeit wohl echt ein Kritikpunkt. Ich möchte nicht, dass sie sauer ist, wenn sie das Ding jeden zweiten Tag ans Netz hängen muss.
Also - dank Euch - habe ich den Plan, den BL-5C gleich mitzubestellen (oder ist es doch der BL-6C?)... aber jetzt helft mir mal... kann da ladetechnisch nix schiefgehen? Ist die Software des Handys darauf ausgelegt? Vom Garantieverlust im Schadensfall ganz zu schweigen... :confused:
Über Deinem Posting steht
BL-5C....
Auch wenn dieser Thread lang ist, aber Deine Fragen wurden hier schon beantwortet.
Man kann auch innerhalb eines Threads die Suche nutzen.....;)
-
Ich habe Dich so verstanden, das das Display defekt ist, das Mobile sonst aber noch funktioniert...?
Darum der Tip mit dem anderen typgleichen Mobile, um dann die einzelnen Schritte im Menü des defekten Mobiles nachvollziehen zu können.
Bitte versuche noch die Fragen, die ich Dir im ersten Posting von mir gestellt habe, zu beantworten...
-
Willkommen im Forum....;)
Alles das, was du gemacht hast, hätte ich Dir auch empfohlen.
Vielleicht bringt es was, die Kopplung zu löschen und nochmals von vorne anzufangen?
Wenn das nix bringt, habe ich auch keinen Tip mehr für Dich
-
Zitat
Original geschrieben von Xipe
Ich hatte seit vorgestern einen sehr nervigen Bug:
Ein Bug ist etwas anderes...
Bei Dir liegt vermutlich "nur" ein etwas voller Speicher vor, der durch das Rebooten wieder "in die Schranken" verwiesen wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Ok, dann hatte ich das mit dem 6300 verwechselt
Nicht schlimm....;)
Zitat
dann wars halt beim N90 E61 und E50 
...und was jetzt, zusammen mit den anderen Postings auffällt, scheint es so, das bei Serie 60 Geräten ein Adapter dabei war/ist....
-
Re: Karten-Orientierungshilfe (Navi) fürs 6300 (oder andere S40 Geräte) ?
Zitat
Original geschrieben von Joe99
Aber ohne Internetanbindung geht da auch gar nichts.
Keine Ahnung, wie man ohne Internetanbindung an Karten kommt.
Suche mal z.b. nach Nav4All.
Aber wie Du schon schreibst...ohne I.-Net Anbindung geht da nix...
-
Re: Re: Nokia Ladegeräte mit neuem, kleineren Stecker
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Jep beim 6300. Zumindest bei mir...
Grüße
Bei mir nicht.
Habe inzwischen mehrere 6300 gekauft und bei keinem (egal welcher Netzbetreiber, aber auch bei freien Geräten) lag da was bei.....
Scheint da also unterschiede zu geben, so das man da auch keine abschließende Auflistung machen kann.