ZitatOriginal geschrieben von ve1n
Blöd nur wenn man das erst rausfindet wenn es zu spät ist... :mad:
Allerdings. Das ist mir auch neu.
In Deinem Fall würde ich dem Posting von Abi99 folgen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöd nur wenn man das erst rausfindet wenn es zu spät ist... :mad:
Allerdings. Das ist mir auch neu.
In Deinem Fall würde ich dem Posting von Abi99 folgen.....
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Am einfachsten wäre es dann natürlich, die Speicherkarte zu formatieren...
Wenn du das nicht willst, probiere doch mal das Handy mit herausgenommener Speicherkarte zu starten und erst beim Betrieb des Telefons wieder einzusetzen.
Geht das bei dem Modell?
Ist die Speicherkarte nicht unter dem Akku/muß der Akku nicht entfernt werden, um an die Karte zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von m!cele
so, nach kurzer Eingewoehnungsphase hier meine ersten Eindruecke.
Das Geraet ist gut verarbeitet, das faellt direkt auf. Es liegt toll in der Hand (auch in grossen Haenden), ist sehr leicht und hat eine sehr angenehme Tastengroesse und -anschlag.
Die Funktionen sind alle in gewohnter Nokia-ManierL: sie funktinoieren. Vor Allem das Radio ist sehr brauchbar. Bin ueberrascht von dem Klang, den es in Kombination mit dem beigelegten Headset HS-47 erzeugt.
Auch der Klang fuer Telefonierenden und Gespraechspartner scheint sehr gut zu sein. Der Empfang ist mit dem meines alten Nokia 6230 identisch.
Das sind auch meine Erfahrungen...;)
ZitatWas direkt auffaellt, ist das traege Menue. Entgegen andere Meinungen hier im Thread ist die Navigation und Reaktion der Software auch im Vergleich mit dem betagten Nokia 6230 deutlich langsamer. Man kann sich zwar dran gewoehnen, aber das ist definitv ein nicht zu unterschaetzender Minuspunkt.
Das kann man ein wenig beschleunigen, indem man alles das, was man nicht benötigt (bei mir sind das z.b. Spiele, Themen etc.) löscht.
Das macht sich deutlich possitiv bemerkbar, ist aber bestimmt nicht für alle User so "möglich".
Auch darf man nicht vergessen, in welchem Preissegment das Gerät vorgesehen ist.....;)
Re: EDGE ohne Zugangsdaten!?
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Habe seit Mitte diesen Monats ein neues Handy welches auch über W-Lan verfügt. Als ich heute unterwegs war hab ich eine E-Mail bekommen. Soweit nix besonderes da ich wenn ich zu Hause bin immer über W-Lan die E-Mails abrufe. Allerdings war heute unterwegs kein W-Lan verfügbar.
Ich habe bei den EDGE Einstellungen WEDER APN noch Benutzername oder Kennwort eingegeben! Alle Felder waren leer. Als ich dann eine sms an die 2000 zwecks Kontoabfrage geschickt habe bekam ich 98,16€ angezeigt. Da ich einen Relax 200 Tarif bei D1 habe und mit den Freiminuten und Frei-sms immer gut hinkomme habe ich höchstens mal 5€!
Ist das von Dir verwendete Phone ein Gerät von D1?
Wenn ja, sind die Geräte i.d.R. vorkonfiguriert. Da muß nichts mehr eingestellt werden.....
ZitatAlso habe ich bei den EDGE Einstellungen bei APN, Benutzername und Kennwort einfach ein paar Buchstaben eingegeben, und siehe da: Dann kam die Mitteilung "EDGE nicht verfügbar"
Diese Meldung ist "normal", wenn die eingetragenen Daten nicht stimmen....
ZitatMeine Frage ist jetzt: Wie konnte es sein das ohne Einstellungen trotzdem eine Verbindung zu stande kam? Ist das rechtens? :confused:
Naja... Eine Verbindung kommt nur dann zustande, wenn die richtigen Daten eingetragen sind. Von daher kann man da jetzt sooo nichts zu sagen, ob das "rechtens ist", da Du bisher zu wenig Info`s geliefert hast....
Die Alte war auch mehr nach meinem Geschmack.....
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
JABRA Bluetooth Headset BT 250V
Ist vermutlich auch problematisch, da ein sehr "dicker Teil" des Headsets hinter dem Ohr geführt wird, wo auch der Brillenbügel langläuft.
Mich zumindest stört so etwas, da es dann doch "sehr eng" hinter dem Ohr wird....
Daum auch die von mir in dem vorherigen Posting schon empfpohlenen Headsets, die aber auch nicht das halten, was sie versprechen, zumindest meiner Meinung/Erfahrung nach.
Soweit ich weiß...nein....
Ist aber auch beim 6300 so.
Eine andere Möglichkeit ist:
Wenn die Nummer aus dem Kontakt des gewünschten Teilnehmers aufgrufen wurde über Details>"Mitteilung senden" gehen....
Ist aber auch irgendwie umständlich.
In dem Thread Mobile Datenkommunikation wäre die Frage besser aufgehoben gewesen....;)
Zum Problem:
Das Problem hatte ich über die Nokia Software auch.
Ich habe dann folgendes gemacht....
Richte eine neue DFÜ ein>als Modem nimmst Du das BT-Modem Nokia 6233 (das Modem muß unter Telefon und Modemoptionen in der Systemsteuerung konfiguriert werden) und als Rufnummer die *99#.
So hat es bei mir geklappt....;)
Je nach Netzbetreiber kann es erforderlich sein, einen Benutzernamen und ein Kennwort einzutragen.
Da Du nicht geschrieben hast, welchen Netzbetreiber Du nutzt, kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Bei D1 und Vodafone klappt es so, wie ich es oben beschrieben habe...
Diese Anleitung gilt für Windows XP.
Re: Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rofada
Tut mir ja unendlich leid, dass du mit meinen Antworten auf deine -ach so wichtige- Frage nicht zufrieden bist, aber vielleicht kann ich ja diesbezüglich noch was von dir lernen, nur......
..bis jetzt finden sich von dir lediglich magere 6 (!) Beiträge - und sorry, was "Wertvolles" ist ebensowenig dabei, wie ein Beitrag der "rhetorisch" bemerkenswert wäre :flop:
6 Beiträge in fast 6 Monaten - "Chapeau"
Da frage ich mich:
Bist du an diesem Forum nur mäßig interessiert, schreibst du sowenig weil du nichts zu schreiben weißt (profan ausgedrückt: von nix ne Ahnung hast), bist du einfach nur faul - oder gar eine beleidigte Leberwurst , weil ich es wage zu bezweifeln, dass deine Frage bei einem Handy wie (dem urspünglich nur für den indischen Markt und die dortigen Ansprüche der "einfachen Leute" gedachten Handy) demF3, irgendeinen Sinn macht?.
Oder bist du evtl. gar nicht mehr als ein kleiner Troll, der halt auch mal was sagen wollte :confused:
Wir warten, gespannt, auf deine sicherlich extrem geistreiche Antwort..............
Offtopic:
Persönliche "Zurechtweisungen" gehören hier nicht her.
Regelt das per PN oder laßt es.
Das ist für andere nur nervend.
Allerings:
Die Anzahl von Postings hat sicher nichts mit der Interesse an einem/diesem Forum zu tun.
Man kann doch erst einen Vertrag machen, wenn man 100% weiß, das das, was man machen möchte, nämlich die Rufnummer portieren, auch möglich ist.
Auf so eine "ich dachte, man hat 4 Wochen Zeit"-Nummer..... kann ich nicht verstehen.
Wenn eine Karte deaktiviert wurde, wird der NB sehr Zeitnah die Nummer neu vergeben. "Sehr Zeitnah" sind nicht 12 Wochen, sondern eine deutlich kürzerer Zeitraum (wurde hier im Forum in einem anderen Thread so zuverlässig gepostet).
Naja....das klingt nach einem "nicht mal eben zu lösen"-Problem....