-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wenn ich Urlaub machen will, da bleibt zuhause:
- Notebook
- Handy
- und TV erst recht.
Das sehe ich auch so, aber bitte nicht die Ausgangsfrage vergessen.
Es war NICHT gefragt, wie wir finden, wie das-mitglied-007 seinen FAMILIEN-Urlaub verbringen möchte, sondern OB wir ihm bei der Suche nach seinen Anforderungen an die Unterkunft behilflich sein können.....
-
Zitat
Original geschrieben von goetz_s
Dafür gibt es verschiedene Programme. Ein halbwegs vernünftiges ist: Counter
- Goetz
Und wieder was dazu gelernt.....;)
Danke für den Link, obwohl ich die Software gar nicht suche.....;)
-
Mit einem Mobile nicht möglich.
Wieso nimmst Du kein BT-Headset?
-
Re: Handy Software gesucht: Tastendrücke zählen
Zitat
Original geschrieben von kball
gibt es sowas?
Ist mir nicht bekannt....
Zitat
Notfalls gerne Alternativvorschläge
Für das Zählen von Personen/Personengruppen gibt es doch extra Zählwerke. Ich kenne das unter anderem noch von den Stewardessen. Die gingen durch die Reihen und zählten mit so einem Zählwerk die Anzahl der Passagiere.....
Könnte mir vorstellen, das man so etwas unter anderem bei der Metro kaufen kann.....
...oder bei E-Bay (Artikelnummer: 170131133189) für Sofortkauf 4,99€.....
-
-
Die Frage wäre besser im Kaufberatungs-Thread aufgehoben.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Entschuldige, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
Kein Problem....;)
Habe dich aber dann doch richtig verstanden......
Zitat
Ja, innerhalb der 2 Wochen habe ich mich per Mail gemeldet und gesagt, dass ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen möchte. Daraufhin sagte man mir, da dies aufgrund der Abholung der Ware nicht möglich sei. Seitdem wird nur herausgezögert und gehofft, dass ich endlich Ruhe gebe.
Ich habe heute das Gerät wieder zurückgeschickt bekommen, da er mir ja das Widerrufsrecht nicht anerkennt.
Ich denke mal, dass ich das Handy verkaufen werde und mich geschlagen gebe.
Ein Rechtsstreit wäre ein zu hohes Risko für mich, da ich noch keinen Rechtsschutz besitze (gerade angefangen "richtig" zu arbeiten, davor Ausbildung)
Genauso habe ich es verstanden, aber "nur" weil Du das Phone zurückbekommen hast, da das Widerrufsrechts vom VK nicht anerkannt wurde, snd die zwei Wochen nicht um, da der VK ja innerhalb der zwei Wochen Frist von Dir unterrichtet wurde.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, bist Du im Recht, wobei Recht haben und Recht bekommen.....ist so eine Sache.....
Trotzdem würde ich mich nicht so leicht geschlagen geben.
Eine relativ preisgünstige Rechtsberatung gibt es bei den Verbraucherzentralen, bevor man zu einem Rechtsanwalt geht....
Meine Erfahrungen (und ich bin dann doch schon etwas "Lebensälter" als Du....;) ); ein Schreiben von einem Rechtsanwalt hat schon so manchen "Rechtsstreit", der sich am Himmel ankündigen hätte können, beigelegt......
Aber natürlich. Unter dem Strich ist es Deine Entscheidung....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
vielen Dank dafür.
Dies hilft mir auf jeden Fall weiter.
Leider ist es jetzt so, dass er die Sache so weit hinausgezögert hat, dass die 2 Wochen Widerrufsrecht schon längst überschritten sind.
Verstehe ich nicht....Du warst INNERHALB der 2 Wochen Widerrufsrechts-Frist zum ersten Mal da und hast Deine Ansprüche geltend gemacht, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Da dort keine Einigung zu erreichen war, hast du Dich rechtlich informiert und versuchst es jetzt mit "neuem Wissen".
-
Zitat
Original geschrieben von herbert68
Die beschriebenen Fehler kommen auch bei anderen Nav-Lösungen vor. Falsche, bzw. sinnlose Anweisungen und eingeschlafenen Navis sind normal.
Das kann ich, wie ich oben schon schrieb, überhaupt nicht bestätigen....
Wie kannst Du das so pauschal behaupten?
-
Zitat
Original geschrieben von Fabio
*99# aber auch schon mit *99*1# bis *99*7# durchprobiert.
Das wird der Fehler sein....
Lese Dir mal das hier
http://www.telefon-treff.de/sh…id=290028&highlight=abi99
von Abi99 durch. Dann sollte es klappen...;)
Zitat
T-Mobile
Ist ja ein MDA Vario II, wer sonst! 
Man kann Geräte auch umkonfigurieren....;)