-
Zitat
Original geschrieben von HerrVorragend
Win XP Pro SP2 nutze ich
Das ist schon mal gut....
Lese Dir bitte mal diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…id=290028&highlight=abi99
durch.
Vielleicht hilft Dir das, was Abi99 geschrieben hat, weiter.....
-
In der DFÜ-Verbindung auf dem PC ist das Modem des MDA Varion II eingetragen/installiert und auch angeklickt?
Welche Datennummer hast Du eingetragen?
Wer ist Dein Netzbetreiber?
Stimmen die Daten Benutzername und Paßwort, wenn diese erforderlich sein sollten?
Ein bisschen mehr Input...;)
-
Zitat
Original geschrieben von MHG
Welches Netz hast du? Ich habe O2. Hast du nicht das Problem, daß es schon ewig dauert, ein der Karte zu zoomen?
Ich nutze Vodafone und kann das von Dir beschriebene Problem nicht bestätigen....
Zitat
offline:
nur habe ich das problem, dass ich entweder die java app nutzen kann ODER telefonieren kann, beides auf einmal geht leider nicht.
Bei mir geht beides....
Zitat
mich würde da mal interessieren wieviel Datenvolumen da so
zusammen kommt?
Das die menge variieren kann ist natürlich klar.
Nur zum durchrechnen wäre ein Anhaltspunkt schon Gold wert. Danke im voraus
jato
Lasst uns jetzt keinen neuen Thread zum Thema nav4all aufmachen. Das ist eine Frage, die hier im Forum schon beantwortet wurde. Über die Suche nav4all und los gehts.....;)
Sonst ist hier aber auch noch ein nav4all-Forum, wo man einiges nachlesen kann/man Hilfe bekommen kann, wenn etwas nicht so klappt....
http://www.ihre-computer-hilfe.de/forum/index.php
Edit:
Bin von offline in die Wirklichkeit geholt worden.....
Habe das Posting von Ihm wohl zu schnell gelesen...;)
Natürlich muß auch ich, wenn ich telefonieren möchte, das Navi-Programm schließen. Somit findet dann KEINE Navigation statt, wenn ICH telefonieren muß.
Eingehende Anrufe sind hingegen kein Problem.
Danke für das "Wachmachen" an offline....
-
Was für ein Betreibssystem hast Du auf dem PC?
-
Nutze das 6230i mit dem LD3W und nay4all und bin sehr zufrieden. Routen klappt ohne Probleme....;)
-
Seit Jahren auch keine Änderungen für Spanien (Balearen aber auch Canaren)
-
Re: Re: Weiß nicht welches ich nehmen soll !!!
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Hättet ihr zwei euch mal die Mühe gemacht, den Post won ihm zu lesen, hättet ihr bemerkt, dass er das 5500 wohl schon hatte, diese jedoch wieder hergab, da er massive Probleme damit hatte.
Den Ball möchte ich gerne zurückspielen....
Er möchte ja auch Photos machen. Von daher ist das 6250 auf jeden Fall ungeeignet...
Gebe Dir aber Recht. Habe das mit den Problemen des 5500 gelesen, dann aber während meines Postings wieder "vergessen".......
Er ist ja nicht näher auf die Probleme mit dem 5500 eingegangen, aber eventuell hat sich da ja aufgrund von Softwareupdates schon etwas getan.....
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie siehts denn mit dem Nokia 5500 aus,das ist doch auch ein Outdoorhandy, müßte auf jeden Fall stabiler sein als ein N73.
Wollte ich doch sagen....
Das 5500 gibt es doch schon seit ein paar Monaten im freien Handel. Es ist leistungsfähiger als das 5140 (i). Die genauen technischen Daten kannst Du hier
http://www.nokia.de/de/mobilte…rt/startseite/211274.html
einsehen....;)
Das nächste mal, wenn Du einen Thread eröffnest, wäre es schön, eine aussagekräftigere Überschrift zu wählen.....
Aufgrund der von Dir gewählten Überschrift weiß man wirklich nichts über den Inhalt dieses Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitschgi
Puuuuh! Hatte gerade einige bange Momente zu bestehen beim Versuch, per OTA auf FW5.0 zu aktualisieren. Nach dem Herunterladen der Aktualisierungs SW aufs Handy, erschien auf dem Display kurz: "Schritt 1 von 3"....... und schwupps war das Handy dunkel. :eek:
Der kalte Schweiss auf meiner Stirn wurde nicht weniger, als sich weder nach längerem Drücken auf den Ein/Aus-Schalter, noch nach 2-maligem Entfernen des Akkus etwas beim Handy regte. Bange Minuten folgten!
Ich hatte mich schon damit abgefunden, mein Nokia ins NSC zu bringen, da vibrierte es plötzlich in meiner Hose, schaltete sich selbstständig ein und machte bei "Schritt 3" weiter. Nach einem weiteren Neustart hatte ich tatsächlich Version 5.0 drauf. :p
Da kann ich sogar das #-Taste-Problem verschmerzen. Vor allem, da bei mir das Handy eh die nicht vorhandene 2. Ltg aktivieren wollte und nicht das "Lautlos-Profil".
Alles anzeigen
Hättest Du das Posting auf Seite 2 in diesem Thread von der_blub gelesen
Zitat:
Bei mir ist was schief gelaufen. Update geladen. Auf weiter geklickt. Display war schwarz aber Beleuchtung an. Dann Beleuchtung aus und nix mehr...
Was nun? Warten? Worauf?
Wie hat der Ablauf bei Euch ausgesehen?
Edit: Ah, es startet nun neu. Ich war wohl zu ungeduldig...
Zitat Ende...
dann wärst Du nicht überrascht gewesen....;)
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Es gibt schon einen Thread dazu.
Ganz genau, nämlich diesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293959
Vielleicht kann ein Mod. das zusammenführen....;)