Beiträge von Uve Held

Wie Du selbst schon geschrieben hast...UMTS.
    Wenn Du hier im Forum jetzt fragst, ob das dort klappt, wird Dir das niemand sagen können, da Du, wenn ich die Postings vorher richtig gelesen habe, nicht geschrieben hast, wo der Garten ist.
    Ist für uns/mir eigentlich auch egal...
    Frage im Shop des Netzbetreibers, der für Dich in Frage kommt.
    Ich würde auch noch einen Bekannten mit dem entsprechend ausgewähltem Netz um Hilfe bitten und einen "Test" vor Ort machen.
    Bei uns (in der Nähe von Bremen) gibt es einen Vodafone Shop, bei dem man für 1/4 Jahr UMTS (400MB inkl.) umsonst testen kann.
    Das wäre etwas, was für dich in Frage kommen könnte.....;) , wenn Du dann hier wohnen würdest....;)

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    PS. laut google.maps sind es ca. 1000m :eek:

Naja....das ist das Doppelte von dem, was Du vorher geschrieben (war vermutlich geschätzt...) hast.
    Dann noch einiges "dazwischen"....
    Wenn ich mir das Posting von Hackman99 durchlese, wird es dann wohl nix.....

Zitat

Original geschrieben von bigaxl
    Muss ich beim Konfigurieren bei Name und Passwort etwas ausfüllen? Außerdem sind da noch genügend Optionen von denen ich keinen Schimmer habe... :confused:

Wer ist Dein Netzbetreiber?

Edit:
    Habe gerade gesehen, das es Vodafone sein müßte.....
    Bei Vodafone wird nichts eingetragen....

Re: Nokia E61 als Bluetooth-Modem

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    ... oder müsste es explizit "Nokia Bluetooth Modem" oder so heissen?

Wenn du die Nokia PC Suite installiert hast, sollte es so heißen....

Installiere auf dem PC die Nokia PC-Suite. Dort sind die entsprechenden Treiber mit dabei.
    Dann unter Modem/Telefonoption in der Systemsteuerung das BT-Modem konfigurieren/hinzufügen.
    DFÜ einrichten, dort das BT-Modem auswählen und die Nummer *99# eintragen. Fertig....;)
    Diese Beschreibung gilt für Win XP. Unter Vista kann es da Probleme mit dem Betriebssystem geben, aber einen Versuch ist es auch hier wert....

Re: Navigations Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von bubbi
    Hi zusammen ,
    Wie gesagt bin auf der suche nach einem Handy was vollumfänglich navigieren kann , am liebsten wäre mir ein Nokia oder Sony E Handy.
    Habe das K810i und dieses Handy kann sowas leider nicht.

Ich hoffe auf einen guten Tip von euch ;-)

Gebe mal in die Suchfunktion dieses Forum nav4all ein oder besuche deren Homepage. Vielleicht ist das ja was für Dich.
    Nav4All ist für mich völlig ausreichend und erfüllt seinen Zweck zu meiner (und vieler anderer User) vollen Zufriedenheit...;)
    Sonst ist auch ein Serie 60 Gerät von z.b. Nokia mit TOM TOM Software zu empfehlen. In diesem Fall besuche die Homepage von TOM TOM.

Das wird am Browser (am Proxy-Server) liegen. Mit einigen geht das, mit anderen nicht.
    Kenne das von verschiedenen Geräten. Mit einigen konnte ich Online-Banking machen, mit anderen nicht, je nach dem verwendeten Browser. Mit welchem das jetzt in Deinem Fall klappen könnte, kann ich Dir nicht sagen......
    Aber Du könntest ja Deinen E-Mail Clienten konfigurieren. Über den sollte es dann ja klappen.....

Wenn alle drei Geräte (Mobile, Skype und Siemens) eingeschaltet sind und alle drei klingeln gleichzeitig (was bestimmt selten vorkommt...;) ) sollte zuerst die Verbindung mit dem zuerst gekoppelte Gerät hergestellt werden.
    Heutige BT-Headsets können mit bis zu acht Endgeräten verbunden werden.
    Denke mal, bezogen auf Dein Beispiel, das es mit einem Headset klappen sollte.