ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Stell mal im Handy die Warntöne auf "ein" (Einstellungen/Ruftöne und Signale/Warntöne ein) dann müßte es mit der Sprachansage klappen
Warntöne sind und waren auf ein.....
Das war es dann leider nicht.......:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Stell mal im Handy die Warntöne auf "ein" (Einstellungen/Ruftöne und Signale/Warntöne ein) dann müßte es mit der Sprachansage klappen
Warntöne sind und waren auf ein.....
Das war es dann leider nicht.......:(
Nachdem ich hier im Forum über Nav4All viel gelesen habe und ich Navigation nicht sooo regelmäßig privat benötige, habe ich mir die Software auf mein Nokia 6230i geladen. Hat auch alles super gut geklappt und in Verbindung mit der Nokia LD3-W GPS BT-Maus ist auch das Navigieren über das Display eine Freude.
Allerdings wird die so ein klein wenig wegen folgenden Problemen gedämpft.....
1- Sprachrouting klappt nicht. Es wird nichts angesagt, sondern eine Navigation erfolgt "nur" über die Pfeildarstellung auf dem Display.
Sprachdateien sind installiert und auch ausgewählt.
Den Menüpunkt Willkommensnachricht kann ich zwar anklicken, es passiert aber nichts.
Wenn ich "kein Ton" anklicke, erscheint beim Routing die Anzeige "Auto Mute".
Wenn ich die Lautstärke anklicke, öffnet sich ein Fenster.
Allgemein (90), bei den anderen Punkten steht immer eine 5 im Kästchen.
Ist das so richtig?
Auch wenn ich die Zahlen verändere, habe ich keinen Ton....:(
Muß da noch irgendetwas irgendwo eingestellt werden?
2- Bei Geschwindigkeitsoptionen habe ich "immer anzeigen" angeklickt. Die Geschwindigkeit wird aber nicht angezeigt.
Wo ist da der Haken?
Das vielleicht kleine Display des Nokia 6230i?
Bin mit dem Rounting der Software zufrieden und wenn die aufgeführten "Probleme" mit dem Betriebssystem (Serie 40) des Nokia 6230i zusammenhängen, ist das eben so, aber es wäre schon schön, wenn jemand mir weiterhelfen könnte...;)
Gibt es vielleicht ein anderes, ähnliches Programm wie Nav4All, wo nicht jede Route mit z.b. 99Cent bezahlt werden muß?
Danke für Eure Hilfe.....
PS.:
Suche habe ich genutzt und auch einiges gelesen, aber bezüglich der geschilderten Probleme bin ich nicht fündig geworden....
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Mich würde mal interessieren ob man kurz vor ende der Garantie das Gerät wieder "aufrischen". Also zb einen neuen Stick und neue Tasten nach 2 Jahren ist ja der Lack ab etc. Ne neue Schale und bei Slider Geräten ne neue Slider Mechanik.
Du must schon zwichen "Defekt" und "Gebrauchsspuren" unterscheiden.
Mit Sicherheit wird kein Gerät wegen der Gebrauchsspuren getauscht.
Habe es selbst schon mal erlebt, das ich ein SWAP-Gerät bekommen habe, welches schlimmer aussah, als das Gerät, welches ich defekt eingeschickt hatte.....
ZitatKann man dann zb alles was verbraucht ist erneuern ?
Klar, aber auf Deine Kosten.....
Grundsätzlich wird es funktionieren.....
Re: Re: Re: Re: USB LAdekabel
ZitatOriginal geschrieben von hebi01
Mein altes Siemens konnte über den USB vom Laptop geladen werden, daher denke ich das der Strom auch für ein Nokia ausreichen sollte.
Stimme ich Dir zu, aber wie ich oben schon schrieb....
Zitat:
Sind aber nur Vermutungen und basieren nicht auf Fachwissen.....
Zitat Ende....;)
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
- wie bekomme ich das tmobile vom akkudeckel?
Aus eigener Erfahrung mit anderen Geräten (Kunststoff-Akkudeckel)....da hat die blaue Seite eines Radiergummis das Problem "weggerubbelt"....;)
Zitat- wie kann ich den web n walk - menüpunkt enfernen?
Legal, außer mit einem netzbetreiberfreiem Softwareupdate, nicht, soweit mir bekannt.
Illegale Möglichkeiten dürfen hier nach den Forumsregeln nicht gepostet werden.....;)
Re: Re: USB LAdekabel
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Ich denke aber das bringt nichts, sonst müsste mein 6300 ja auch geladen werden, wenn ich es per USB an den PC verbinde, tut es aber nicht...
Oh, da denke ich aber, das der gelieferte Strom vom USB-Port zum Phone nicht reichen wird.
Könnte mir schon vorstellen, das dieser Artikel
http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...r/dp/B000AMQYS0
funktioniert.....
Sind aber nur Vermutungen und basieren nicht auf Fachwissen.....
ZitatOriginal geschrieben von mad1max
Jaja, die Kabel die ich habe passen nicht. Dachte das eins schon miniUSB sein wird.
Scheint da ja jede Menge Standards zu geben
Eigentlich nicht.....
Zitat
Dein Link zeigt ein Cover eines Lieferanten aus Hong Kong.....
Ohne nur das Schlechte sehen zu wollen, aber das wird nicht Original sein und über die Paßgenauigkeit kann man sich dann seinen Teil denken....
Re: 6300 navigonfähig?
ZitatOriginal geschrieben von Christian1234567
Hallo,
kann man auf das 6300 ein navisystem installieren.....
Über die Suche hättest Du unter anderem das hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279677
gefunden......