Beiträge von Uve Held

Z.Z. sind die Vodafone-Geräte nur leicht gebrandet. Mit ein paar Einstellungsänderungen ist das "Branding" zu entfernen. Näheres hierzu kannst Du in dem Großen 6300 Thread ab Seite ~20 erlesen.
    Ein User aus dem Forum hat auch schon ein 6300 von T-Mobile. Das Gerät soll auf dem Akkudeckel ein kleines Branding haben. Softwaremäßig war es ohne belangen....
    Zu E-Plus kannst du auch im großen Thread sehr viel finden, darum nur kurz....
    Softwaremäßig kein Branding. Die Lautlostaste unten rechts ist nicht als Lautlostaste zu nutzen....

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Geh mal mit dem normalen Browser ins Portal und dann kopier Dir die Adresse und füge sie im Opera ein.

Vielleicht habe ich ja eine Denkblockade, aber wie bitte soll das Kopieren/Einfügen von dem einem Browser zum Anderen denn gemacht werden?

Re: Habe auch dieses Problem

Zitat

Original geschrieben von Lizy
    Ich habe das gleiche Problem, allerdings konnte ich von Anfang an keine MMS Bilder etc. verschicken und auch wenn ich den Akku herausnehme funktioniert es nicht... Was hat das mit dem Firmware-Update mit sich...bzw was ist das denn genau??
    Könnt ihr mir bitte helfen...!!
    Lg Lizy :mad:

Willkommen im Forum....;)
    Wenn Du noch nie eine MMS verschicken konntest, dann kannst Du noch nicht das hier angesprochene Ausgangsproblem haben.
    goalie75 konnte ja MMSèn verschicken. Nach der dritten MMS ist das Gerät aber ausgegangen. Da könnte dann ein Fehler in der Gerätesoftware vorliegen, welcher mit einem Update der Software behoben sein kann.
    Wenn sich das Gerät aufgehangen hat, hilft es, den Akku kurzfristig aus dem Gerät zu nehmen.
    Das setzt aber vorraus, das das Gerät richtig konfiguriert (eingestellt) ist
    Bei Dir, schätze ich mal, scheint Dein Gerät noch gar nicht konfiguriert zu sein.
    Um das zu beurteilen, müsstest Du uns folgendes mitteilen:
    Woher stammt Dein Gerät? Von Deinem Netzbetreiber?
    Oder hast Du das Gerät "so (frei)" gekauft?
    Hast Du schon die erforderlichen Einstellungen für das Versenden von MMS im Gerät vorgenommen?
    Wenn nicht, dann kannst Du Dir die von Deinem Netzbetreiber oder von der Nokia Homepage zuschicken lassen.

Machen wir das doch mal andersrum....
    Was erwartest DU denn von einem Mobile?
    Was sind DEINE Ansprüche?
    Es ist doch für DICH egal, wie ich MEIN Phone nutze.
    Von daher ist Deine Anfrage zu umständlich.....

Zitat

Original geschrieben von driver2
    Kann man die von mir genannten per Datenkabel auch irgendwie synchronisieren? Weiß da einer was? Bei inside handy steht bei einigen zwar PC Synchronisation dabei, aber ich find kein Datenkabel dafür und weiß auch nich welche Software dafür zuständig wäre..

Ob inside handy da der richtige Ratgeber ist?
    Gehe doch auf die Homepage von Nokia, wähle Dein gewünschtes Gerät aus und schaue dann auch bei Nokia nach den möglichen Funktionen und dem erhältlichen Zubehör.
    Dann kannst Du immer noch bei Drittanbietern schauen.....
    Z.b. beim 2610 gibt es keinen Outlook-Abgleich und auch kein Datenkabel.
    Diese Funktion ist auch eher ungewöhnlich in dem von Dir vorgegebenen Preissegment.
    Ob das 6310i der richtige Tip ist, möchte ich auch bezweifeln, da man hier schon wieder Liebhaberpreise zahlt.
    Aber gerade zu dem 6310i gibt es mehrere eigene Threads, die sich mit diesem Problem beschäftigen.
    Das Nokia 6230i sollte das erfüllen, was Du wünscht.
    Es ist ein "altes" Business-Phone, welches schon neu preisgünstig zu bekommen ist.....