-
Zitat
Original geschrieben von malte2304
Das weitere Problem meiner Wenigkeit ist nun:
Wie kann ich über den wap.viaginterkom.de-APN online gehen? Ich habe die WAP-Flat von O2 und möchte diese auch am PC nutzen. Java-Programme auf dem Handy zu manipulieren ist ja kein großes Problem, aber beim PC hab ich noch nicht so viel Erfahrung. Proxyserver einzutragen scheint nicht allzu viel zu helfen, vielleicht habe ich auch da wieder was falsch gemacht? Hast du bzw. jemand eine Idee?
Grüße & Danke erstmal
Malte
Jetzt steige ich aus, da ich das nicht weiß und hier nur Vermutungen posten würde.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von duddledidubdub
hat jemand schon bei diesem gethandy onlinestore bestellt? und wenn ja wie lief das? wie war die ware?
Auf Seite 28 in diesem Thread habe ich einen Link eingestellt, in dem man etwas über gethandy lesen kann.......
-
Zitat
Original geschrieben von im143x
So. Hab das Teil heute auch bekommen. Super geil!
Ein Problem kann ich nicht lösen:
HAbe mir ein eigenes Hintergrundbild definiert, es ist aber schwarz und die Tastenbeschriftung wird nicht angezeigt.
Der Versuch die Schriftfarbe anzupassen, scheitert. Was mache ich falsch?
Gruß
Alles anzeigen
Dazu habe ich hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277388
schon etwas geschrieben....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
@ Uve Held Du hast das 6300 doch schon einige Tage, kannst du etwas detailiertes zur Akkulaufzeit sagen?
Oder jemand anders, der das 6300 länger benutzt?
Habe ich hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277667
schon gemacht.....;)
Inzwischen bin ich im dritten Tag und der Akku muß heute geladen werden (ist ca. noch 1/4 voll laut Anzeige).
Dür das erste Mal bin ich sehr zufrieden......
-
Zitat
Original geschrieben von steddybeats
hi uve, das richtete sich nicht an dich...
aber hast recht
Dann Entschuldige bitte.....;)
-
Zitat
Also um das nochmal zu verdeutlichen - du hast das mit dem COM-Port nämlich irgendwie gemacht oder umgangen (mittels BT z.b)
Das Modem existiert nur virtuell. Es ist angeschlossen an einen virtuellen COM-Port.
Der PC spricht das Modem an - und stellt dann eine Verbindung mit dem Handy her.
Das Handy sitzt am USB-Port.
Ich habe das schon verstanden, brauchte mich da aber nie drum kümmern.....
Ich habe die CD vom Phone eingelegt, die Modems geladen. Dann bin ich in Telefon und Modemoption gegangen und habe das entsprechende Modem ausgewählt/hinzugefügt. Welcher Com-Port da belegt wurde, war mir egal/habe ich nicht drauf geachtet.
Dann habe ich die Nummer mit der DFÜ-Einrichtung vollzogen, dabei, wie ich oben schrieb, das entsprechende Modem ausgewählt (welches sich SELBSTSTÄNDIG vorher bei der Modemeinrichtung den COM-Port "ausgewählt" hat), die "Nummer" *99# eingetragen und gut war es unter XP.
Das ganze hat ungefähr so lange gedauert, wie Du das hier liest.
Und so hat das über BT oder Kabel geklappt. BT dauerte etwas länger, da zusätzlich noch die BT-Software aufgespielt werden mußte....
Du hast mir noch nicht die Frage beantwortet, wie Du Online gehst, über BT oder Kabel.....
-
Zitat
Original geschrieben von steddybeats
nee, aber du scheinst auf der anderen seite zu stehen. also lass uns aufhören.
ich dachte, hier wären user, die mitfühlen und nicht providerangestellte im forum.
bye
"Auf der anderen Seite stehen"?
So ein Quatsch.
Ich informiere mich nur vorher.
Und da ich diesen "Service" schon eine Zeit nutze, habe ich auch schon mehr Erfahrung als Du.
Das ist alles.
Also reagiere nicht sooo empfindlich...;)
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Schuld sind natürlich immer die anderen
Entschuldige...., aber das war auch mein erster Gedanke, denn meine oder auch unsere Erfahrungen hier im Forum bezüglich der Abrechnung von den Netzbetreibern sind einfach andere.....
Wenn, dann lag in der Regel ein Fehler bei den Usern vor.....
-
Zitat
Unter Vista ist mein selbst erstellter COM-Port allerdings im Geräte-Manager zu finden (seltsamerweise mein "normaler" nicht simulierter nicht :confused: )
Wie ich schon schrieb....mit Vista kenne ich mich noch nicht aus.....
Aber das mit dem Com-Port habe ich bei meiner vorgeschlagenen Methode noch nie eingetragen. Wurde immer "automatisch" gemacht....
Vielleicht ist das der Fehler.....
-
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...;)
Schön wäre nur, solche Fragen in einem neuen Thread aufzumachen....
Das hier ist ein Thread über einen Vorserien-Test, der jetzt schon sehr ausgereizt ist.